• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich glaube das war´s....

DeletedUser

Servus @all...

Tag 1 nach de Update und ich bin echt am überlegen, ob ich das Spiel an den Nagel hänge......

Warum? Ich sag´s euch....

Auf El Paso habe ich meine Aktivitäten wegen der in Premiumkisten erhältlichen Mostergegenstände (zB Innogamesgürtel +10 auf alle Attribute) und der damit verbundenen Ungleichheit eingestellt.

Jetzt, nach dem Update auf 1.35 frage ich mich allen Ernstes, ob ich die letzten Monate "falsch" gespielt habe..

Ich bin auf Dakota Soldat mit LV 119 (noch 1k XP zum LV-Up) mit 100%igen FK-Skill und von Beruf Schmied mit 320 Handwerkspunkten.
Durch die Einführung der Union-Pacific-Bonds (UPB) bekommt man bei FK´s keine Kisten mehr, sondern nur noch UPB´s. Gestern hatte ich meinen ersten FK nach dem Update und habe 1253XP, ne handvoll Dollar und unglaubliche 2 UPB´s gekriegt....
Wie die Verteilung der UPB´s erfolgt ist mit noch ein Rätsel. Ein Mitstreiter der bei diesem FK deutlich weniger Schaden gemacht und weniger Schüssen ausgewicechen ist bekam 5 UPB´s
Vor dem Update bekam ich bei täglichem FK durchschnittlich 2-3 Eisenkisten. Klar, ich kann die jetzt im UP-Shop kaufen für 100 UPB´s oder Nuggets.
Ich schätze mal, dass ich somit mit täglichen Aufgaben, FK´s und viel Glück bei Arbeiten im Durchschnitt 10 UPB´s bekomme.
Hochgerechnet auf den Monat sind das 3 Eisenkisten, vor dem Update hatte ich 12! Dafür dass ich weniger Kisten kriege muss ich aber auch mehr leisten. Da frag ich mich was Inno unter Belohnungsprinzip versteht???

Überlegung geht weiter.....