• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich glaube es Hackt

Sebuloo

Greenhorn
Hallo,
normal bin ich eher der stille Mitleser, spiele in Georgia und bleibe in der Regel auch dort.
Leider fühle ich mich nun gezwungen, mich mal zu melden.
Es werden im Forum Events gemacht, die nur 3 Leute richtig gewinnen können und dazu schließt man dann still und heimlich das Theard zum Schreiben?
Das ist doch nicht euer Ernst?
Oder liegt es an mir?
Gibt es ein Forum Abo für Nuggets oder muss man mehr ausgeben als ich?
Ich erwarte wirklich nicht viel, aber es sollte doch ein faires Spiel bleiben.
The West ist nicht ab 18, also sollte jeder dieselben Chancen haben.
Ein 12-Jähriger z. B. kann nicht den ganzen Tag am PC sitzen, also sollten es keine "sende als erster Events" geben.
Auch wenn jeder was bekommen kann, fair ist das nicht!

Ich bin maßlos enttäuscht von euch und hoffe da auf Besserung, da ich keinem vorwerfen mag, unfähig zu sein.
Jetzt trinke ich einen Kaffee und rege mich wieder ab.

LG
Basti
 

Gelöschtes Mitglied 561

reg dich ab, eine der gewinnkategorien gewinnen die 3 schnellsten, aber es gibt auch Preise, die unter allen verlost werden. Weitere Antworten kannst du nicht mehr abschicken, weil schlicht und einfach der zeitraum abgelaufen ist:

  • Dieser Wettbewerb findet vom 30. April 2021 von 12:00 Uhr bis zum 5. Mai 2021 23:59 Uhr statt.
 

Sebuloo

Greenhorn
@Elisabeth wo ist denn die Auswertung ich meine der 05 ist vorbei oder irre ich?
Also ist es Fair wenn die ersten drei etwas bekommen und dann eine Hand voll Dingen an den Rest gehen?
Wo kommen wir denn da hin?
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@Sebulo, es werden nicht nur 3 Gewinner Gewinner jedes SPiels ermittelt, sondern es wird auch auf Doppeleinsendungen geprüft und es werden unter allen richtigen Einsendungen aller 3 Spiele, Gewinner gezogen. Wir haben versprochen die Gewinner bis zum 12.5. um 23:59 Uhr bekannt zu geben, was wir auch einhalten werden.

Beim Schließen der Themen ist mir ein Fehler unterlaufen. Wollte nur die Themen der Lösungseinsendungen schließen und habe dabei irrtümlich auch den Saloon geschlossen. Im Saloon sollte jetzt wieder geschrieben werden können. Ich entschuldige mich für den Ärger, den ich dadurch bei dir ausgelöst habe.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@Unwetterchen , in den Regeln steht: Ausgelost unter Spielern, die mit gültigen und korrekten Einträgen an allen 3 Spielen teilnehmen. Somit werden alle gültigen und korrekten Einträge aller 3 Spiele im Auslosungstopf sein.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
In jeder Spielkategorie gibt es die fixen 3 ersten Gewinner mit den richtigen Lösungen. Dann werden innerhalb jeder Kategorie aus den richtigen Lösungen noch weitere Gewinner gelost. Bei diesem Losungsvorgang werden die ersten 3 Gewinner nicht berücksichtigt. Damit ist sichergestellt, dass ein Spieler in einer Kategorie nicht 2 Gewinne erhält.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ein 12-Jähriger z. B. kann nicht den ganzen Tag am PC sitzen, also sollten es keine "sende als erster Events" geben.
Auch wenn jeder was bekommen kann, fair ist das nicht!
Und was ist mit den 6-Jährigen? Auch die können nicht den ganzen Tag am PC sitzen. geschweige denn die 3-Jährigen. Einfach unfair sowas. Aber auch die Altersgruppe Ü90 ist die der Alzheimer-Patienten sind schwer benachteiligt und auch mit Parkinson-Fingern fällt es nicht mehr so leicht, den sekundengenauen Countdown um die ersten Plätze zu stemmen.

Wie ist das eigentlich mit Nicht-Kaffeetrinkern und Nicht-Georgia-Spielern, sind auch die ausreichend bei den Gewinnen repäsentiert? Man denke mal an diejenigen, die noch keinen Kaffee trinken dürfen (es sei denn, sie sind auf einer der Welten schon länger als 10 Jahre dabei).
 

misserfolg

Revolverheld
Ausgelost unter Spielern, die mit gültigen und korrekten Einträgen an allen 3 Spielen teilnehmen. Somit werden alle gültigen und korrekten Einträge aller 3 Spiele im Auslosungstopf sein.
warum nicht unter allen teilnehmern auch wenn eine lösung mal falsch war ?
für mich war in der ganzen aktion von anfang an der wurm drin .... nett gemeint , rins wie auch das geburtstagsvideo was heute veröffentlicht wurde, nachträglich ....
 
Oben