• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich höre auf und suche einen Mitspieler

DeletedUser

zum Abgeben meiner gesamten Ausrüstung inkl. Produkte, Geld etc..
Einfach alles.
Wie auf anderen Welten schon geschehen möchte ich die Sachen an eine Person abgeben, die sich über die Sachen freut, sie sind lang zusammengesammelt und ich möchte sie nicht einfach an den Händler verkaufen und jemandem das Geld geben.

Von daher suche ich einen kleineren Spieler, mit dem ich den gesamten Transfer machen kann. Bitte mir im Spiel eine PN schicken
 
Oben