• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich habe ca. 10.000 $ in Welt "Buffalo" zu verschenken

DeletedUser

Ich habe ca. 10.000 $ in Welt "Buffalo" zu verschenken, da ich diese Welt demnächst verlassen werde (wird mir hier bei The West einfach zu langweilig).

Wer mir die stilvollste Nachricht schreibt (Wilder Westen bitte), der bekommt das Geld in die Stadtkasse geschenkt.

Gruß

Chris Smith
 

DeletedUser

haudy fremder,

öffne deinen satteltaschen oder reite davon. jeder taler im stadtsäckel wird für whiskey und leichte frauen benutzt, damit die stadt wächst und gedeiht.

Mit freundlichen Grüßen und nen halfter voll Blei

Rizim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

dass ist ein akzent. ow wird zum au. wie zum beispiel cauboy statt cowboy
 

DeletedUser17700

Einen Akzent spricht man, aber schreiben tut man die Wörter trotzdem mit ow
 

DeletedUser

Ich denke, er wollte nicht das ihr euch über die Rechschreibung streitet :p

Aber eine Frage hab ich trz., wie meinst du das mit den leichten Frauen :D?
 

DeletedUser

Gib mir die Kohle, damit ich mir eine eigene Stadt bauen kann - mit blackjack und nutten!
 

DeletedUser17700

Aus gläubigen Menschen, die hart arbeiteten; denen, die sich mit Verbrechen davor drückten und einer kleiner Gruppe, die die Verbrechen verhindern wollten und deren Täter vor Gericht brachten
 

DeletedUser

das is aus der allerersten futurama-folge:

Dann bau ich mir meinen eigenen Vergnügungspark - mitl Backjack und Nutten

und

Dann bau ich mir meine eigene Mondfähre - mit Blackjack und Nutten

Ich hätte noch:

Arrr, wenn du mir nich verräts wo du das Gold versteckt hast, knüpf ich dich auf der Rah auf und verfütter dich anschließen an die Haie, min Jung.

Oder:

Geld oder Leben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bekommt man das Geld auch persönlich wenn man eine sehr stilvolle Nachricht schreibt?
 

DeletedUser

Howdy Fremder,

lege dich nach deinem langen Ritt in unser Zimmer.
Befeuchte deine Kehlen mit etwas Whisky, meine Frau wird sich
um deine Wunden kümmern. Wenn du Lust hast kannst du morgen
zu einer Hängung vor dem Saloon kommen. Kannst du mit Waffen umgehen?
Dann gehen wir dannach in den Saloon und teeren und federn ein paar
Falschspieler.
Was das alles kostet? Sagen wir 10 000$...
*richtet Revolver auf dich*
"Du nimmst doch an - oder?"


Hoffe, es gefällt dir :D
Liebe Grüße
 
Oben