• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich komme ncht weiter bei Hannahvile.

DeletedUser28344

Ich komme bei meinem Spiel in der Hannahville-Welt nicht weiter. Ich hätte einen Screenshot anzubieten.
 

DeletedUser2989

Was ist genau das Problem, wo klemmt es?
Bisschen mehr müsste man wissen um helfen zu können

:)
 

DeletedUser26980

Wenn dir Produkte fehlen melde dich einfach bei mir, ich helfe gerne weiter wenn ich kann.
Für die Quests wenn du nicht weiter weißt gibt es TWDB
 

DeletedUser26980

Anscheinend ist er schon weiter gekommen, wäre trotzdem nett gewesen ein kurzes Feedback hier zu geben.
 
Oben