• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ich sag mal langsam Tschüß

DeletedUser26238

Nach einem Jahr intensiven Spielen auf Fairbanks kommt nun langsam die Zeit sich zu verabschieden.

Ich möchte es aber nicht versäumen allen Spielern weiterhin viel Spass im Spiel und vor allem viel Erfolg und Spass im RL zu wünschen.

Viele Spieler kennen mich aus Fairbanks und auch früher aus El Paso. Die Leute die mich besser kennen wissen wie ich ticke. :p

Ich hab das Spiel immer intensiv und auch mit viel gefühl gespielt, dadurch gab es auch oftmals Situationen bei denen ich das ganze zu Ernst genommen habe und den einen oder anderen Spieler vor den Kopf gestoßen oder ungerecht behandelt habe.

Ich möchte mich dafür nochmlas bei allen entschuldigen, es tut mir Leid.

Ich bin eben auch nur Mensch und hab meine Fehler....

Ich beende das Spiel hier vor allem aus Gründen im RL.... wo die Liebe hinfällt :)

Ich möchte mich bei allen Spielern für die meist super tolle Zeit bedanken.

Allen voran bei meinem Kollegen Cold Spot

Bei allen Spieler aus Assiniboine, den Spielern aus der Stadt die Plage, bei allen Spieler von CC and Friends. Bei allen mit denen ich Spass hatte...

Es gab oftmals auch böse Worte, trotzdem hat es immer Spass gemacht.

Danke für die schöne Zeit.

TW ist ein cooles Spiel, aber..... Inno.... denkt mal darüber nach, nicht alles alte ist schlecht und nicht alles neue ist gut. Geld verdienen ok, das muß sein aber nicht um jeden Preis, ständig neue Sets und Ivents bei denen es darum geht den Spielern das geld aus der Tasche zu ziehen ist nicht der richtige Weg.

Trotz allem Inno macht ihr euren Job richtig gut :D

So..... Ende.... aus die Maus...

Mein Account wird spätestens Ende Januar gelöscht, bis dahin bin ich nur noch sporadisch aktiv.

Liebe Grüße an alle und danke für die tolle Zeit

Hot Spot
 

DeletedUser21372

Liebe muss doch wat feines sein ;)

Ich wünsche euch beiden im RL alles erdenklich jute.
 

DeletedUser

Auch von mir alles Gute Hotti. Wirst uns fehlen..

@Bulli, auch dir alles Gute, hoffe du kommst nach dem "Urlaub" mit neuer Moti wieder und wir können uns wieder kloppen.

Genießt die neu gewonnene Zeit im RL :D
 

DeletedUser26755

Ales Gute Hotti

Hallo Hotti,

schade, aber verstehen kann man das durchaus ja :) Wünsche dir alles Gute und jederzeit ein wenig SehnSUCHT nach The West :)

Liebe Grüße
Chief
 
Oben