• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich suche Duellanten

DeletedUser

Hallo Buffalo,

ich habe mir vorgenommen das gleiche Projekt wie in Arizona umzusetzen.

MEK ist bekannt geworden durch seinen Zusammenhalt und den Spaß denn wir mit einander haben und so bauen wir in Buffalo die Stadt Santa Mondego auf.


Dazu suche ich noch Duellanten die was von sich halten, die der Meinung sind das sie zu den BESTEN gehören?

Es wird keine BNDs geben und es wird keine TABU Gegner geben, es wird auf jeden Fall eine Menge spaß geben durch die Heulerei von unseren Gegnern.


Die Duellanten die sich angesprochen fühlen, melden sich einfach in einer PM bei mir auf Buffalo, geht auch in Arizona euch überlassen.

Ich freue mich jedem der mitmachen will und wünsche jedem weiterhin viel Erfolg.


Gruß


Chapaew:up:
 
Oben