• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Idee]Community Weinachtsevent

DeletedUser

Nun, da es viel gejammer wegen den kisten gab, bzw. es vermutlich viele spieler gibt, die sich die interessanten kisten ohnehin nicht leisten könnten, hätte ich eine idee für ein community weinachtsevent, bzw. eine weinachtslotterie.

Ein spieler der seine kaufoption auf die 2 stahlkisten z.b. bereit stellt, könnte 100 "lose" zu je 1000$ anbieten, dann mit einem zufallsgenerator(z.b. so einem: http://www.random.org/) 2 zahlen ziehen, und den gewinnern die 2 stahlkisten zum VK reinstellen.

Genrell würde ich meine kaufoption anbieten, da ich auf el paso ohnehin nicht das geld aufbringen könnte, die 2 kisten zu kaufen und die sache abhalten. Da mich jedoch ausserhalb meiner stadt mitglieder der community bestenfalls flüchtig kennen, könnte ich durchaus verstehen, wenn spieler dagegen wären mir einfach 100 000$ zu zustecken. Sollte also jemand "bekannteres" die idee aufgreifen wollen, um ein solches "event" abzuhalten, möchte ich die idee zumindest mal in den raum gestellt haben.
 
Oben