• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Idee für Script: Produkte für Tägliche Quest

GeMini

Revolverheld
Mir kam gerade eine Idee für ein Script.
Es wäre gut wenn es ein Script gäbe, dass die Produkte für Tägliche Quests anzeigt, und auch wieviele davon im Inventar sind.
Dann kann man sich daraus ableiten was man sammeln geht, und nach welchen Silber/Goldarbeiten man die Karte durchforstet.

Interessant sind vor allem die die Bonds bringen im Saloon.
Aber für andere könnten auch die Geisterstadt und Indianerdorf Produkte wichtig sein.

Wenn andere so ein Script auch nützlich finden würden, vielleicht findet sich dann wer der es programmiert?

PS:
Es fehlt noch immer ein Script, dass den Fahrenden Händler aufmacht, sobald die Zeit abgelaufen ist.
 

DeletedUser24725

So ein Script für die täglichen Quests ist doch absolut unnötig, dafür braucht man doch wirklich nur Geisterstadt und das Dorf anzuklicken, außerdem gibt es doch eine Übersicht bei tw-db.org. Aber die 3 oder 4 Clicks mehr mit der Maus sind dir wohl zuviel. Und inzwischen kenne ich die meisten Produkte schon auswendig.
 

misserfolg

Revolverheld
scripte sind generell unnötig, man kann auch ohne spielen. also warum nicht eine spielerei mehr die klicks reduziert, falls jemand spaß daran hat ...
 

GeMini

Revolverheld
War wohl noch zu früh, oder nur die Überschrift gelesen?
Hier nochmal das was das Script machen soll: Produkte für Tägliche Quests anzeigt, und auch wieviele davon im Inventar sind.

Sicher weiß ich welche Produkte gebraucht werden, nur unter Produkte sind die ja nicht nebeneinander, und die zig Produkte alle einzeln zu suchen sich rauszuschreiben usw., daher wäre so ein Script eine gute Erweiterung.
 

DeletedUser16187

Ich kann Deinem Wunsch nur zustimmen, Gemini. Ein Button, der mir anzeigt, welche Produkte ich noch habe und welche mir möglicherweise noch fehlen für die täglichen Quests.
 

DeletedUser21572

893d7f4e66764be8882eac331fe7da30.png

Wollt ihr einen Button an der Seite, der das Fenster öffnet, oder habt ihr andere sinnvolle Vorschläge wo man das unterbringen kann ?
 

GeMini

Revolverheld
Ja klasse, Button an der Seite reicht. Ev. die Produkte rechts vom Tag, weil mit den Produkten aus der Kartenmitte wird die Liste doch schon recht lang
 

GeMini

Revolverheld
Wenn das TW-Menu aktiv ist, dann funktioniert die Arbeitsleiste von The-West Calc nicht mehr.
Außerdem blinken ist zu wenig, das Fenster sollte nach den 24h aufgehen, sonst verzögert sich das von Tag zu Tag ja erst wieder.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mir persönlich reicht das Blinken. Es ist ja "nervig" genug, so dass ich schnell raufklicke.
 
Oben