• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Idee] Fun-Fk BVB-FCB

DeletedUser24145

Fortkampf ist leider Abgesagt.
Durch mangelndes Interesse konnte mir leider kein Fort zur Verfügung gestellt werden und ich konnte keins organisieren.
Sorry an alle die teilnehmen wollten. Zusätzlich würde ich es morgen nicht mehr schaffen eine 1Mann Stadt zubauen um den FK auszurufen, da durch 2.04 die Aufträge abgebrochen werden.
Dieterschmaltz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ja, da ich nur wegen dir überhaupt auf Arizona bin, mach ich natürlich mit. Ich fürchte aber, die Seitenwahl wird sich nach meinem Kleiderschrank richten müssen ^^
 
Oben