• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Idee zu den Stadtschießereien

DeletedUser

wie weit isn das nu mit schießerein?

Ich frage mich, ob ich das richtig verstanden habe? die schießereien sollen mit Gewehren stadtfinden??

Zählt für Gewehre Schlagkraft = Schießen?
Weil ist doch doof für die, die auf Schlagwaffen geskillt haben, wenn Schießereien dann wiederrum nur schusswaffen bevorzugt??

Dann müssten ja alle umskillen und Schlagwaffen könnte man ja dann gleich abschaffen?! o O
 

DeletedUser

Ich will auch mal dazu was sagen

Ich finde die Idee toll jedoch ist das mit dem teschnischen kram nicht mein gebiet deshalb hoffe ich das die idee umgesetzt wird
 

DeletedUser

also ich fände es gut wenn man sieht das man z-b- um 12 angegrieffen wird (ist sicher in deiner idee inberiffen) und dann kann man nur die besten aufstellen oder?gut dann hätte ich es verstanden...


ein anderes aber schwächere städte benachteiligendes system wäre einfach alle gegen alle..ums dann fairer zu machen kämpft man nur gegen welche die auch erfahrung bringen..und man sollte nur 5mal duellier können..damit die stadt mit mehr mitglieder sie nciht glech KO haut....



zusätzlich könnte man ein neues gebäude machen wenn man sebis idee nimmt-->
Hauptmann Zelt oder so ohne dem kann man keine schiesserein machen und nur dort gibt es gewehre..
 

DeletedUser

dann richtet man halt eine nachtsperre ein, indem man angriffe, die nach 23:00 Uhr und vor 6:00 eintreffen nicht möglich sind.


und was ist mit leuten die schule haben wenn um 6.00 Uhr die Sperre aufgehoben wird?

Auserdem in jedemn Western ist die Schieserrei erst um 12 13 oder 14 uhr
 

DeletedUser

wie weit isn das nu mit schießerein?

Ich frage mich, ob ich das richtig verstanden habe? die schießereien sollen mit Gewehren stadtfinden??

Zählt für Gewehre Schlagkraft = Schießen?
Weil ist doch doof für die, die auf Schlagwaffen geskillt haben, wenn Schießereien dann wiederrum nur schusswaffen bevorzugt??

Dann müssten ja alle umskillen und Schlagwaffen könnte man ja dann gleich abschaffen?! o O


Man kann auch mit den Kolben des Gewehres in den Nahkampf gehen


12 Uhr ist die magische Zahl im westen
 

DeletedUser

Nö , ich hab grad Sponge Bob im Wilden westen gesehen und da hat er den bösen Buben um 12 Uhr mittags besiegt .:D:D:D
 

DeletedUser

Für das Schachfeld sollte man dann noch Hindernisse haben, z.B. ne Wassertonne oder so, hinter denen man sich verstecken kann. So kann der "Duellführer" die Leute hinter Fässer setzen, die nicht so auf Ausweichen geskillt haben.


Howgh!
 
Oben