• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ideensammlung für Userscripte

stewue

Revolverheld
Ich befürchte du hast mic falsch verstanden hab's aber auch wirklich schlecht beschrieben.
Es geht ja ums Craftem und das wenn man zu oft/schell klickt das spiel einen raushaut.
Die lösung währe ein Feld wo man die Anzahl der Produkte die man Craften möchte eingibt und dann einfach auf einen Los-Button oder so klickt.
:whistle:

Ok nun ist es klar^^ Leider verboten durch Inno auch wenn es sich viele wünschen => http://forum.the-west.de/showthread.php?p=771925#post771925

Also entweder warten oder sich ein illegales script organisieren^^
 

DeletedUser12276

Jobs die für eine offene Quest benötigt sind haben ja ein Ausrufezeichen auf der Karte.
Dieses Ausrufezeichen hätte ich gerne auf der Übersichtskarte.

Grund: Manchmal will man nur irgendeine sinnvolle Arbeit in der Nähe eines bestimmten Ortes (Questgeber, Markt zum abholen, FK etc.) starten. Auf der Übersichtskarte würde ich schnell die nächstliegende Arbeit finden die mich Questmäßig weiter bringt.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

der Vollständigkeit halber:

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=69362

"...haben wir ein Skript, welches anzeigt, wenn man auf der Pop-Up-Karte über einen Job fährt, ob es ein Silber- oder Gold-Job ist?

Standardmässig wird doch angezeigt, welches Produkt man erhält und man sieht erst durch das Hinfahren, ob der Job normal, gold oder silber ist.

Wäre es möglich ein Skript zu basteln, welches in dem Produkt-Pop-Up anzeigt, ob der Job normal, gold oder silber ist, oder gibt es sowas vielleicht schon?..."

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser20722

Jobs die für eine offene Quest benötigt [...] Dieses Ausrufezeichen hätte ich gerne auf der Übersichtskarte.
Halte ich persönlich für überflüssig, denn
- bei vielen offenen Quests (mit teilweise mehreren Arbeiten/Produkten als Voraussetzung) würde die Karte schnell zur Unkenntlichkeit vollgemüllt werden
- durch Klick auf
compass.png
im Quest-Tracker oder im Questbuch/beim Questgeber wird die entsprechende Arbeit auf der Minimap ja markiert - übersichtlicher gehts doch kaum, oder? (Und bei Questbuch/-geber gibts auch noch die CC-Glühbirne, die auch noch die nächstgelegene Arbeitsstelle ausgehend vom letzten Aufenthaltsort in der Auftragsliste anzeigt, falls es auf jede Sekunde ankommt)

Wie auch dort von stewue schon geschrieben - wird unter Garantie nicht erlaubt werden, da zum einen generell bereits etliche Skripte/-ideen dazu verboten wurden; und zum anderen weil die Info zu Gold/Silber einzeln vom Server abgefragt werden müssten - und zwar jedes Mal (könnte sich ja inzwischen was geändert haben), für jede Arbeit (viele!), für jeden Spieler (über 17 Millionen weltweit :D )
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich denke, ich hab die Frage schon mal irgendwo gestellt, aber vielleicht hat sich da ja mittlerweile was getan.

Gibt es die Möglichkeit einer Vorschau, wie hoch z.B. mein Arbeitserlös (Geld, XP, Fundwert) bei bestimmten Arbeiten sein wird, wenn ich meine Skillung verändere?

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht komplett umskille und würde eben gerne mal wissen, was dabei herauskommt, bevor ich loslege.

Gruss,
Birdie
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ja soweit bin ich schon gekommen, aber ein "was wäre wenn" finde ich da leider auch nicht.

Er zeigt mir meine Gesamtpunkte für FP und AP an, aber keine Möglichkeit diese Punkte irgendwie für eine Vorausschau zu vergeben.

Ich hätte halt gern ohne grosse Rechnerei gewusst, was z.B. herauskommt, wenn ich alle meine Punkte auf Handeln skille...

yp8v8djt.jpg


Merci,
Birdie
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Der Groschen ist gefallen. Ich kann in den FP- und AP-Feldern ganz einfach meine Punkte, welche ich habe, eingeben und dann wird losgerechnet.

Oh Mann, da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, da ich nicht dachte, dass das soooooo dermassen einfach ist.

Da erklär ich meinen Newbies, dass sie immer von der einfachsten Lösung ausgehen sollen und dann erst zu den schwierigeren gehen und was mach ich?

Merci nochmal!

Birdie
 

DeletedUser

Saloon auswahl

Ich weißnicht ob es einen von euch schonmal so gegangen ist aber ich für meinen Teil würde immer wieder gerne einfach den Saloon wechseln.

Währe das technisch machbar?
Währe das nach Innoregeln machbar?
 

DeletedUser

Also einfach einen button oder so mit den man in einen anderen Saloon kommt z.B.: Saloon 6 in saloon 3
 

DeletedUser

so wie ich das bisher verstanden habe, ist das von inno nicht gewünscht.
da jeder jeden onliner sehen könnte, wenn er die saloons abgrast (bzw dann darauf rückschlüsse ziehen könnte, ob sein derzeitiger duellgegner online ist oder nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewue

Revolverheld
1. wird inno sicher was dagegen haben
2. kann man dies glaub ich nur serverseitig machen (nicht 100% sicher)
 

DeletedUser17019

*Hauch von Staub wegwisch*

Mir kam grad noch ne Idee, die es glaube ich, schon mal in ähnlicher Form irwo gab:

1. Beim Markt filtern, was Spieler X noch verkauft
Also nicht nur nach Stadt / Allianz / Weltweit filtern, sondern auch nach Spieler X
Beispielsweise verkauft Spieler X ganze Setteile zum Schnäppchen. Jetzt aber alles einzeln durchzuklickern, was er denn noch verkauft an Sets ist aufwendig. Dann lieber gleich Spieler X eingeben und aufgelistet bekommen, was er noch verkauft.

2. wie bei 1. nur eben anzeigen lassen, was man in Stadt ABC noch kaufen kann, in der man sich gerade befindet.
Mir ging es grad auf der Speedwelt so: Überall irwas gekauft und fix ne Runde die Märkte abgeklappert. Und gerade, als ich weiterlaufen will, sehe ich, dass Markt ABC noch etwas anbietet, was mir fehlt, aber entgangen ist. Wäre doch toll, zu filtern, was Stadt ABC noch auf seinem Markt anbietet

Versteht ihr, was ich meine? :lol:
 
Oben