• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback IFBC 3

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hier ist Platz für Fragen und Feedback zur dritten Ausgabe der Internationalen Fortkampf Meisterschaft.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ganz nach dem Prinzip "Doppelt hält besser".
Wir wollen den Spielern, die sich hochklicken wollen, die Möglichkeit dazu bieten.
In genau solchen Fällen wo nicht viel Zeit vorhanden ist, können dann alternativ die 600 Tränke verwendet werden. (oder auch nur 100 um die letzten 25 Level zu schaffen, etc.)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Na ab jetzt :D
Wie aber geschrieben haben wahrscheinlich viele von euch da schon einen Account.
 

misserfolg

Revolverheld
es bedarf einer menge organisation, da man ja immer 2 teams zusammenstellen muss. das sehe ich als grösste herausforderung :D, die 2te ist wohl die kommunikation untereinander: wer macht was
 

Savannah**

Knobelmeister
Registrierung bis 22.3., Turnierstart 6.4.

Das müsste dann die Vorbereitungszeit dazwischen sein. Wenn ich das richtig verstehe.
Und der Server zum Bespielen ab dem 23.3. zur Verfügung stehen?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hier die Präzisierung und Zusammenfassung des aktuellen Zeitplans:

Zur Klarstellung hier der aktuelle Zeitplan:

Jetzt bis 22.03.2020: Registration und Teambildung
23.03. bis 05.04.2020: Vorbereitungen der Organisation und Absprachen der Teams selbst
06.04.2020: Start/Öffnung der Event-Servers mit Beginn der "Vorbereitungsphase"
19.04.2020: Beginn der Qualifikation
ca. 10.05.2020: Beginn des eigentlichen Turniers.
 

misserfolg

Revolverheld
trozdem nochmal blond nachgefragt,wird die welt heute noch oder in den nächsten tagen freigeschaltet? denn teambildung ist ausserhalb ja etwas schwierig
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
trozdem nochmal blond nachgefragt,wird die welt heute noch oder in den nächsten tagen freigeschaltet? denn teambildung ist ausserhalb ja etwas schwierig
Nein, die wird erst am 06.04.2020 freigeschaltet.
Wir planen jedoch grade auch intern euch vielleicht noch die Event-Welt zur Verfügung zu stellen.
Das ist aber noch keine sichere Zusage ;)
Weitere Infos dazu folgen.

Ansonsten könnt ihr hier im Forum (Diskussion o.ä.) gerne einen Post auf machen um euch weltenübergreifend zu organisieren.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ihr könnt euch noch auf keiner Welt anmelden.
Es muss nur ein Account registriert sind.
Ist das erledigt, seid ihr mit dem Schritt durch ;)
 
Oben