• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback IFBC 3

DeletedUser

Also ich freu mich über das Chaos das hereinbrechen wird weil nix funktioniert.

Das Rundensystem hat (manche mögen sich erinnern) schon beim Event Nordstaaten vs. Südstaaten nicht funktioniert aber man hält dran fest.
War das Valentinstagevent so schlecht bespielt das Nuggets jetzt transferiert werden können (in diesem zusammenhang solltet ihr euch überlegen das officer-Set für die WM für nuggets Freizuschalten, damit lässt sich noch ordentlich was verdienen :D )
Wenn die Teams eh aufgeteilt werden wieso dann so kompliziert?
Viel einfacher wäre es gewesen ein Team von 50 Leuten das abwechseln att & deff spielt, schließlich werden eh nicht immer alle dabei sein können, aber egal.
 

thisis.thelife

Entdecker
da hast du was falsch verstanden annie... du kannst NICHT nuggets von deinem hier befindlichen account nach FK event transferieren..... man kann aber am ende übriggebliebene gekaufte nuggets auf seinen Hauptaccount transferieren lassen.... aber das ging auch beim letzten mal schon ohne probleme..... und welche sets jeder bekommt steht ja da .... also nix mit unionnervsets zur wm.
 

misserfolg

Revolverheld
Viel einfacher wäre es gewesen ein Team von 50 Leuten das abwechseln att & deff spielt, schließlich werden eh nicht immer alle dabei sein können, aber egal.
wieso ein team mit 50 , wenn 2 kämpfe zeitgleich stattfinden?eine option könnte natürlich sein, gleich ein att und deff team einzuteilen, aber ich glaube immer zu deffen oder zu atten ist auch langweilig
 

misserfolg

Revolverheld
aus aktuellem anlass noch eine frage zur teambildung, wenn diese nur über das forum stattfinden soll, sind spieler ohne forenaccount benachteiligt.
ich zitiere spieler x :
] Im Forum bin ich nicht aktiv, würde mich auch für die WM nicht extra dort regestrieren. Denke wenn man mal erst auf dem Server ist und der Chat läuft, dürftes das mit den teams auch recht schnell gehen
 

DeletedUser27242

Diesmal ist der Modus wirklich interessant, da man zwei Teamteile bauen kann - einen Att einen Deff und das Team entsprechend scharf auf/ausrüsten kann.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
aus aktuellem anlass noch eine frage zur teambildung, wenn diese nur über das forum stattfinden soll, sind spieler ohne forenaccount benachteiligt.
ich zitiere spieler x :
] Im Forum bin ich nicht aktiv, würde mich auch für die WM nicht extra dort regestrieren. Denke wenn man mal erst auf dem Server ist und der Chat läuft, dürftes das mit den teams auch recht schnell gehen
Irgendwie müssen wir das aber machen.
Ein Forenaccount ist aber überhaupt nicht nötig.
in der Theorie kann (nur ein Beispiel) Welt 10 sagen: Hier wir haben 50Leute gefunden. Das sind die Namen, wir würden gerne als Team antreten.
Lousiana sagt: Oh wir haben auch 50 Leute.
Und zack hätten wir mit den gesamt 100 schon ein erstes Team

Wie bereits gesagt ist eine Öffnung der wirklichen Turnierwelt vorher definitv nicht möglich, jedoch aber unserer Event-Welt.

Sobald es da was spruchreifen gibt, melde ich mich noch einmal.
 

nessi1969

Holzmagier
ich bin mit nessi in der eventwelt schon registriert.. kann ich mich mit meinem anderen account trotzdem anmelden ?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Jeder kann natürlich nur mit einem Account teilnehmen.
Wenn du aber lieber mit einem anderen als dem bereits vorhanden dich anmelden und teilnehmen möchtest, geht das natürlich.
 

misserfolg

Revolverheld
wird es wieder nur 1 stadt pro team geben? frage nur weil es schon das erste gruppentele auf louis gibt, dass jemand eine gründet sobald die welt eröffnet ist.
 

ITNOC

Greenhorn
Es wird also 50 Angreifer und 42 Verteidiger pro Team geben.

Ich frage mich warum das Emiliano Zapatas Set nicht komplett gibt? Weil währe sicherlich spannend auf WS zu skillen da man ja jeweils 2 Teams haben muss und somit rein verstecken oder rein Fallen stellen skillen kann
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Es ist keinesfalls nötig, dass ein Team in Angriff und Verteidigung zwingend geteilt wird.
Natürlich macht es rein taktisch aber eventuell Sinn.

Das komplette Set gibt es nicht, da es pro "Skillrichtung" nur ein Set geben soll, um den "Veredelungswahn" zumindest ein bisschen einzudämmen.
 

ITNOC

Greenhorn
Nun Leitskill und Widerstandskill sind ja 2 verschiedene skillrichtungen, und da man ja sich wirklich auf att oder deff konzentrieren kann macht Widerstandskill mehr sinn als auf einer normalen welt und da is einfach Zapa besser als Joa
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Valide Argumente.
Jedoch sind die Sets so fix und alle Teams müssen damit arbeiten.
 

DeletedUser27242

Es ist keinesfalls nötig, dass ein Team in Angriff und Verteidigung zwingend geteilt wird.
Natürlich macht es rein taktisch aber eventuell Sinn.

Das komplette Set gibt es nicht, da es pro "Skillrichtung" nur ein Set geben soll, um den "Veredelungswahn" zumindest ein bisschen einzudämmen.

nur eventuell? Also mal kurze Überlegung: Wir brauchen Schaden in der Att und LP in der Deff, da hast du schon klare Zuordnung von Abenteurern und Leitenskillern ^^
 

ITNOC

Greenhorn
Valide Argumente.
Jedoch sind die Sets so fix und alle Teams müssen damit arbeiten.

NUn der Start ist erst in einem Monat somit könnt ihr CMs und Inno sicherlich noch etwas daran ändern

Weil mit den 2 Sets heisst es ja wirklich LP oder Schaden und wenn noch ein 3. Set (widerstand) dazu kommt, werden die ganzen FKs auch gleich spannender. und wenn ihr wegem Veredeln nur 2 Sets geben wollt dann gibt es sicher die möglichkeit das der Spieler zwischen 2 von 3 Sets entscheiden muss
 

DeletedUser27242

Ich werde versuchen ein Discord-Team zu bauen. Dies würde die Reaktionszeiten im FK massiv reduzieren und die Verwaltung sehr einfach gestalten.
Link zum Joinen des Channels und alles weitere folgt dann dort für die Teammember.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
NUn der Start ist erst in einem Monat somit könnt ihr CMs und Inno sicherlich noch etwas daran ändern

Weil mit den 2 Sets heisst es ja wirklich LP oder Schaden und wenn noch ein 3. Set (widerstand) dazu kommt, werden die ganzen FKs auch gleich spannender. und wenn ihr wegem Veredeln nur 2 Sets geben wollt dann gibt es sicher die möglichkeit das der Spieler zwischen 2 von 3 Sets entscheiden muss

Es wird nichts mehr geändert. Die Vorbereitungen sind so abgeschlossen und alle Länder haben somit die gleiche Ausrüstung.

Persönlich bin ich der Meinung, dass ich keinen Verstecker oder Fallensteller im Team möchte. ;)
 
Oben