• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback IFBC 3

ITNOC

Greenhorn
Es wird nichts mehr geändert. Die Vorbereitungen sind so abgeschlossen und alle Länder haben somit die gleiche Ausrüstung.

Persönlich bin ich der Meinung, dass ich keinen Verstecker oder Fallensteller im Team möchte. ;)
Nun dann hält inno (in)offiziell nichts von Widerstand? Dann kann man ja gleich den WS abschafen anstatt den Spielern während den Events Geld aus den Tasche ziehen

Muss ja nicht reiner WS skill sein, aber mit livi set muss ich net auf Verstecken/Fallen Stelle skillen da dieses Set zu viel LPs hat, mit Zapa könnte man nen guten Skill machen wo man bisschen was aushält und besser trifft als mit Livi und rein LPs
 

Erich-Der-Wikinger

FK-Meister 2023
Ein Team finden (Versucht selbst Teams zu bilden. Im Fall der Fälle steht euch natürlich das The West Team Deutschland zur Seite)

also nur ANMELDUNGEN möglich für INSIDÈR un BESSERWISSER :S

Danke Euch allen

Ihr seid echt *fantastisch*

unterwegs
 

Indianwulf

Entdecker
Manno, die Welt ist noch gar nicht gestartet und schon geht das Gemeckere los. Furchtbar.
Lasst es doch einfach mal auf euch zukommen.
 

misserfolg

Revolverheld
also ich kann erich sogar ein wenig verstehen, ich denke er ist mit der formulierung der selbstfindung und deren umsetzung überfordert bzw kann sich nicht vorstellen wie das umgesetzt werden soll. . ich finde die situation, so wie sie sich im moment darstellt auch etwas problematisch, da es sehr schwer ist alles im blick zu haben und es muss ja auch jemand entscheiden wer im team ist und wer nicht ,es wäre auch sinnvoll sich vorab über die charakterklassen zu einigen damit es eine vernünftige mischung ist usw und das alles nur über das forum kann ich mir nur schwer vorstellen , laß mich aber gerne positiv überraschen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich verbitte mir die Anspielung Erich.

Wir werden sicher wieder unsere deutsche Eventwelt als Trainingslager öffnen, ich denke, da entdeckt man genug Spieler, mit denen man gern in ein Team möchte.
Wie Indianwulf sagt, es geht noch gar nichts richtig los, nur das Gemecker. Ich schlage vor, wir bleiben einfach etwas ruhiger, testen in der Eventwelt mit diesen Klamotten paar Fortkämpfe und dann sind wir schlauer.

Vielleicht gibt es gar keine 100 Interessierte, wer weiß das schon vorher? Und die letzten Male waren viele auch nicht glücklich über die Art der Auswahlverfahren. Nun macht einfach Werbung und los gehts. ;)
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Es könnten sich hier all jene melden, welche ein Team gerne leiten bzw. in einer Leitung mitwirken wollen. Dann können sich jene, die in keiner Leitung mitwirken wollen, einem Team anschliessen. Das sollte ohne viel Aufwand in diesem Forum möglich sein. Zugleich kann man erkennen, wie viele an der WM ein Interesse haben.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hier will niemand jemandem etwas unterstellen. Tragt bitte eure persönlichen Differenzen nicht hier aus.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier nur um Fragen und Feedback zur IFBC 3 geht.
Danke :)
 

Erich-Der-Wikinger

FK-Meister 2023
...nun ja ik las da oben watt von *überfordert* :D un kann sich nich *vorstellen* :D

anstatt weiter zu lesen kam der FI-Schalter

in dem Sinne (jetz wo der Strom wieder normal fliesst) bin ik willa *tiefenentspannt* un bedanke mich für deine Anteilnahme/Bekräftigung meines Post`s !!!

Salute un Frieden Erich
 

GeMini

Revolverheld
1) Es fehlt ein Speedset in der Erstausstattung, oder Set in der Stadt
2) Alle Städte sollten die gleichen Sachen in den Shops haben.
 

GeMini

Revolverheld
Ui jetzt wird es einzelne Präziser Einzellader geben? Is das wirklich Ernst gemeint, dass wird da PE^5 sehen? Weil ja eh noch nicht genug Schaden da ist oder wie?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Pe^5 hätte es auch so während der Meisterschaft geben.
Die Umstellung hat rein technische Gründe.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Eine Begrenzung auf Level 3 ist leider nicht möglich.
Nach aktuellem Stand wird es aber in jeder Stadt einen PE geben, sobald der Büchsenmacher entsprechend ausgebaut ist.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also mir wäre tatsächlich lieber, es hätte den PE dann gar nicht gegeben, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Der Schaden ist sowieso schon immens hoch. Und die Deff bekommt nichts Gleichwertiges.
 
Oben