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IFBC 4 - Übersetzte Vorschläge

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy Cowgirls und Cowboys,

in diesem Thread findet ihr im Laufe des Abends Übersetzungen für die drei zur Wahl stehenden IFBC 4-Fortkämpfe. Anbei ein paar Hinweise:
  • Die Reihenfolge der Vorschläge orientiert sich an denen im NET-Forum, seitens des DE-Teams liegt hier keinerlei Bewertung zugrunde.
  • Wir haben die Vorschläge so gut es geht übersetzt, aufgrund der Textmenge aber nicht überaus auf sprachliche Feinheiten geachtet. Ziel dieser Übersetzungen ist es, dass auch Nicht-Muttersprachler diese Vorschläge verstehen, nicht dass wir einen Übersetzungswettbewerb gewinnen.
  • Wir haben diese Übersetzungen freiwillig gemacht, sie sind von InnoGames nicht gefordert
  • Stellt Rückfragen bitte im NET-Forum auf Englisch und lest die dortigen Texte noch einmal im Original als Referenz. Unsere Übersetzung ist keine belastbare Quelle.
  • Die Übersetzungen werden erstmal versteckt sein. Wir werden sie alle zeitgleich sichtbar schalten. Wundert euch also bitte nicht, wenn hier noch keine Übersetzungen stehen.
Zur Abstimmung im NET-Forum

Viele Grüße
Euer The West-Team
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Vorschlag A

  • Die Struktur der Meisterschaft
    • wie die Kämpfe organisiert werden (konkretes Beispiel am Ende dieses Absatzes)
      • Wettbewerbstabellen mit 4 Mannschaften in jeder Tabelle (je nachdem, wie viele Mannschaften (Nationen) am Event teilnehmen werden)
      • Die ersten beiden Mannschaften erreichen das Viertelfinale (oder Halbfinale, je nach Anzahl der Teams), das 3. Team jeder Gruppe kann um einen Platz am Ende der Rangliste kämpfen
      • D.h. mit 8 Teams und 2 Gruppen, gehen 4 Teams ins Halbfinale und Finale und 2 Teams kämpfen um den 5. und 6. Platz, die letzten beiden Teams bestimmen ihren Rang auf der Grundlage des unten beschriebenen Punktesystems
      • Kleine Fortkämpfe können unter der Woche stattfinden, mittlere Fortkämpfe nur am Wochenende
      • Wenn es in allen Gruppen oder nur in einer Gruppe eine ungerade Anzahl gibt, wird das Team, das den 3. und 4. Platz belegt, im Falle der gleichen Punkte in einer Wettbewerbstabelle (stellen wir uns 5 Teams in der Gruppe vor) einen zusätzlichen kleine Fortkampf austragen, der während der Woche stattfinden kann. Der Sieger erhält den Platz, um um die nächsten Plätze zu kämpfen. Das gleiche System kann für die Auslosung des 1. und 2. Platzes oder des 2. und 3. Platzes verwendet werden
      • Wenn es 5 Mannschaften in der Gruppe gibt und wir uns ein Szenario mit dem 2. und 3. Platz vorstellen, in dem nur zwei Mannschaften direkt ins Viertel(Halb-)Finale einziehen, ist es nicht notwendig, das Shootout zwischen dem nächsten 3. und 4. Platz zu machen, das sollte es fürs Ende der Rangliste reichen
      • Alle diese Regeln können aktualisiert werden, je nachdem, wie viele Teams am IFBC 4-Event teilnehmen. In der offiziellen Ankündigung kann gesagt werden, dass es ggf. aktualisiert wird
      • Bei der Auslosung entscheidet sich, wer gegen wen kämpft
      • Jeder wird in der regulären Phase des Turniers gegen jeden kämpfen
    • Punktesystem
      • 3 Punkte für Sieg, 1 Punkt für Niederlage. Im unwahrscheinlichen Fall eines Unentschiedens teilen sich beide Mannschaften jeweils 1 Punkt
      • Wenn zwei (oder mehr) Teams die gleiche Punktzahl haben, ist es möglich, für jeden Kampfes die Anzahl der KOs zu werten. Es besteht die Möglichkeit, dass das Team dem Gegner mit KOs zahlenmäßig überlegen ist, aber trotzdem den Kampf nicht gewinnt. In diesem Fall erhält das Team, das verliert, einen Punkt, aber in der Gesamtwertung sollte es einen Sieg haben. Auf diese Weise entscheidet die KO-Statistik, wenn einige Teams die gleiche Punktzahl in der Rangliste haben. Wenn nicht, dann wird der Gesamtschaden verglichen (einfache Mathematik), dann die ausgewichenen Schüsse, die Anzahl der Treffer und die Gesamt-LP am Ende des Kampfes
      • Die Ausscheidungskämpfe bestehen aus einer Verteidigung und einem Angriff zwischen zwei Teams. Wer zuerst zwei Siege erzielt, kommt in die nächste Runde. Im Falle eines Unentschiedens wird in jedem Kampf wieder über KOs entschieden und so weiter und so fort. Zusätzliche Kampf mit Auslosung auf der angreifenden/verteidigenden Seite ist auch denkbar, aber ich würde bei dem vorgestellten System bleiben. Man könnte dann darüber streiten, dass man in einer "zufälligen" Lotterie verliert/gewinnt
    • Voraussichtliche Dauer/Zeitplan der Veranstaltung - schlage voraussichtliche Termine für den Zeitplan vor (frühester Starttermin 1. März 2024)
      • Da es keine Tombola- oder Wanderzirkus-Events geben wird, spielt der Termin keine Rolle. Aber ich schlage vor, dass es entweder vor den Sommerferien oder danach sein sollte, dann als Herbstevent
      • Da frühere internationale Veranstaltungen, wie z.B. Gold Rush V2, auch im Herbst stattfanden, ist es sinnvoll, sie auf das gleiche Datum zu legen. Ich würde vorschlagen, dass es vom 5. Oktober bis zum 30. November 2024 läuft, da es in der erste Woche des Events darum geht, die Ausrüstung zu "upgraden", dann die Wochen für die Kämpfe und schließlich ein oder zwei (letzte) Wochen vor dem Ende des Events, in denen Medaillenkämpfe stattfinden können
    • Größe/Art der Forts:
      • Nur mittlere und kleine Fortgrößen
      • Jedes Team sollte ein mittleres und ein kleines Fort (insgesamt 4 Kämpfe) während der Ranglistenkämpfe (Ranglisten für einen besseren Platz in den Gruppen) angreifen und verteidigen
      • Auch hier entscheidet die Auslosung, wer gegen wen kämpft. Das sollte zufällig gehalten werden, da die Startposition für alle gleich sein wird. Wer während des Events am aktivsten bleibt, sollte dann auf den ersten Platz gesetzt werden
    • Konkretes Beispiel für einen Zeitplan mit 8 Teams
      • Die Teams werden in 2 Gruppen (A und B) eingeteilt, in denen jeweils 4 Teams spielen
      • Die Teams werden nach dem Zufallsprinzip zugeteilt, jedes Team muss aus mindestens 120 Spielern bestehen (bis zu 150)
      • Vorbereitung (1-2 Wochen), Turnier (3-8 Wochen), Finale (Woche 9)
      • Die Fortkämpfe werden 48-24 Stunden vor Beginn erklärt
      • Beispiel für die ersten Turnierwochen
        • Mittwoch - mittlere Fortskämpfe - 4 Gefechte ab Beginn zwischen 19-20:00 Uhr
        • A1-A2, A3-A4, B1-B2, B3-B4, Peer-to-Peer-System
        • Wochenenden - große Fortkämpfe - 2 Kämpfe am Samstag und 2 am Sonntag (gleiches System)
        • A1-A2, B1-B2 - Samstag, A3-A4, B3-B4 - Sonntag
      • Gleiches System in der Wettkampftabelle, aber die Kämpfe sollten nur am Wochenende ausgetragen werden
      • Platzierungskämpfe finden ebenfalls am Wochenende statt
      • Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Teams aus einer Sprachgruppe
  • Welt-Boni:
    • Verdienst bei Arbeiten: 2000 %
    • Erfahrung für Arbeiten:
      • Da das Startlevel 150 ist, können wir das frühere Gold Rush V2-System beibehalten:
        • Stufe 151-180: +9000 %
        • Stufe 181-210: +14000 %
        • Stufe 211-250: +16500 %
        • Auch dieses System kann diskutiert werden:
        • Stufe 151-180: +9000 %
        • Stufe 181-210: +14000 %
        • Stufe 211-240: +16500 %
        • Stufe 241-250: +18000 %
    • Glückschance: 500 %
    • Produktfundchance: 500 %
    • Geschwindigkeit: 2000 %
    • Erholungsgeneration: 1000 %
    • Lebenspunkt-Regeneration: 1000 %
    • Arbeitsmotivation: 800 %
    • Duellmotivation: 800 %
    • Schaden im Duell: 200 %
    • Arbeitspunkte: 100 %, es ist nicht nötig, diese anzupassen, da jeder auf Stufe 150 beginnt. Zusätzliche Erfahrung kann über die oben erwähnten Booster oder Levelboni gesammelt werden
    • Höhere Geld- und Erfahrungsboni ermöglichen es, die Ausrüstung während des Events und im späteren Spiel, d.h. im Medaillenkampf, schrittweise zu verbessern. Es wird zeigen, wer die ganze Zeit aktiv gespielt hat und wer sich in den Kämpfen (nur) auf Glück verlassen hat
    • Das ist auch meine ehrliche Überzeugung, da ich während des letzten Goldrausches einer der Gewinner der Erfolgsrangliste war
  • Welt-Einstellungen
    • Premium-Einstellungen (können jeweils aktiv oder inaktiv sein):
      • Automatisierung: Aktiv
      • Charakterbonus: Aktiv
      • Höheres Einkommen: Aktiv
      • Stärkere Erholung: Aktiv
      • Höhere Geschwindigkeit: Ja, aber es lässt sich darüber streiten, ob das notwendig ist
      • Bareinzahlung: Aktiv
      • Energie auffüllen: Aktiv
      • Produktkauf: Aktiv, höhere Produktfunde reichen für die meisten Arbeiten und handwerklichen Erfordernisse aus
      • Auftrag sofort abschließen: Inaktiv, kann beim Handwerk einen Vorteil gegenüber nicht zahlenden Spielern darstellen
      • Halbe Reisezeit: Aktiv
      • Wechselangebot für den Fahrenden Händler: Aktiv
      • Sofortige Lieferung (Verkauf und Kauf): Inaktiv, die Teilnehmer sollen laufen, wenn sie etwas wollen (es gibt sowieso einen höheren Geschwindigkeits-Buff)
      • Gegenstands-Upgrade: Aktiv
      • Kauf von Fertigkeits- und Attributspunkten: Inaktiv
      • Besänftigung des Schamanen: Aktiv
    • Banküberweisung: Inaktiv
    • Städte können verlassen werden: Nein
    • Handel: Nur Allianzmarkt (da mehrere Städte in jedem Team sind, ist der Weltmarkt deaktiviert, da Geschenke von Teams/Spielern, die nicht Teil des Spiels sind, zu einem Ungleichgewicht der Fortkämpfe führen würden), wenn dies möglich ist
    • Wanderzirkus: Inaktiv wegen möglichem Vorteil bei Kisten-Drops
    • Duellschutz aufheben: 6 Stunden
    • Duellschutz läuft ab: nach 18 Stunden, es wird viele Spieler geben, so dass Duellanten vor den Fortskämpfen jeden auswählen können, und es wird das Gefühl geben, dass "niemand sicher ist", es sei denn, die Spieler stehen schon am Fort
    • Events/Community-Events während der IFBC: Inaktiv, wegen möglichem Vorteil bei potentiellen Kisten-Drops
  • Shop-Artikel und Preise
    • Es ist nicht notwendig, bestimmte Gegenstände hinzuzufügen, da wir zusätzliche Drops nutzen können, die wir in bei jeder Arbeit finden
    • Können gekauft werden mit: Nuggets/Dollars/Bonds
    • Rabatt: 25-30 % auf alle Artikel im SHOP
    • Für Shop-Preise und -Gegenstände können wir das Gold Rush V2-System beibehalten (oder wir können darüber diskutieren, Weihnachtsitems anzubieten, die einen 1 Tag Premium)
  • Startausrüstung
    • Die Spieler erhalten jeweils Truhen für die Klasse, die sie auswählen
      • Soldaten, Abenteurer, Arbeiter - Leavenworth, J. Bull, J. Cortina und Samuel Adams
      • Duellanten - J. Sousa, J. Astor, J. Murrieta und Kapitän
    • Keine Premium-Sets (in keiner Kiste)
    • Da es höhere Weltenboni geben wird, können wir darüber diskutieren, ein universelles Set für (alle) Arbeiten auf der Karte zu haben – ein Gedanke wäre das amerikanisches Set - anständige Boni und nicht jeder hat dieses Set [item=51004000]
    • Spieler sollten bei Stufe 150 beginnen. Level 1 ergibt keinen Sinn, da es sich um eine Fortkampf-Meisterschaft und nicht um einen regulären Speedserver (Gold Rush) handelt
    • Die Spieler können dann die neue Kleidung Waupees verwenden, die in der Stadt gekauft werden kann, insbesondere die Waffen, die auf höheren Stufen viel stärker werden als andere (Duell-)Sets
    • Wenn es ein zusätzliches Set gibt, um Erfahrung/Bonus-Drops für Arbeiten zu erhalten, wird es überhaupt keinen Sinn machen, hochstufige Gegenstände in der Stadt zu kaufen
    • Es sollte also, abgesehen von Truhen mit Kleidung, einen Trank geben, um die genaue Menge an EP bis Level 150 zu geben
    • Zusätzliche Fortskampf-Booster als [item=2462000]
    • Zu Beginn des Spiels können jedem Spieler auch Bonds gegeben werden, d.h. 250-500 Bonds
    • 3x [item=1977000] (Trank des Neuanfangs), 5x [item=2130000] (Mate-Tee)
  • Event-Regeln
    • Bis zu 150 Spieler pro Team (Nation), was 3 Städten entspricht (mindestens 120 Spieler in jedem Team)
    • Wir können zusätzliche Drops bei allen Arbeiten auf der Karte hinzufügen (wie Kürbisjagd, Weihnachtskisten usw.; konkretes Beispiel unten)
    • Dieses kleine Zusatz-Event könnte alle 21 Tage rotieren, ich denke etwa 75 Kisten alle 21 Tage (diskutabel)
    • Dies ermöglicht es den Spielern, zusätzliche Gegenstände zu erhalten, um Erfahrung auf bei Arbeiten der Karte zu sammeln und auf höherstufige Gegenstände in der Stadt zuzugreifen.
    • Diese Option sorgt auch dafür, dass die Spieler während des Wettbewerbs aktiv bleiben und möglicherweise Nuggets für zusätzliche Motivations-/ Energie-Booster aus dem Shop ausgeben
    • Die Spieler erhalten zusätzliche Gegenstände für Erfahrung/Duelle/Arbeiten, im Grunde alles, was sie wollen - und und es gibt den zufälligen Drop (obwohl es keinen Wanderzirkus oder Tombola geben wird)
    • Konkretes Beispiel
      • Ich schlage alle drei Wochen vor - [item=53350000] (Sommerponcho und andere Sommerartikel)
      • Spieler können in jedem Zyklus 50-75 dieser Kisten finden
      • Die Drop-Wahrseinlichkeit sollte beibehalten werden wie bei den entsprechenden Klickevents
  • Gewinner und Auszeichnungen
    • Siegerteams erhalten Nuggets (und Bonds), jeder Spieler gleich (d.h. 250 Nuggets, mit 100 Bonds)
    • Das zweite und dritte Team erhält auch eine gewisse Anzahl von Nuggets (z. B. 200 und 150 Nuggets, mit 150 und 200 Bonds - ja, mehr Bonds und weniger Nuggets, da es sich um eine Nicht-Premium-Währung handelt)
    • Über die Werte der Nuggetgewinne lässt sich streiten
    • Wettbewerb um die Rangliste der Fortkämpfe
  • Belohnungen für die Ranglistenplatzierung in den Fortkämpfen
    • Spieler können El Gringo-Set für den Fortkampf-Ranglistenwettbewerb ODER Nicht-Premium-Set(s) ihrer Wahl haben
    • El Gringo-Set-Items nach Wahl sollten für jeden Rang skalierbar sein, 1. Platz = 10 Items, 2. Platz = 6 Items, 3. Platz = 3 Items
    • Wir können Bonds als eine weitere zusätzliche Belohnung (mit einer kleinen Menge an Nuggets) diskutieren
    • Oder wir können auch Malachit-Waffen anstelle von El Gringo-Set-Gegenständen hinzufügen - das sollte mehr neue Spieler und auch ältere Spieler dazu bringen, ihre Sets zu vervollständigen
  • Einige Ideen für den Ingame-Titel für jeden Spieler (Teilnahmebelohnung):
    • Wilder Eroberer der Fortkämpfe (mein Favorit)
    • Erbitterter Fortkampf-Eroberer
    • Wütender Champion der Fortkämpfe (Wütender Fortskampf-Champion)
  • Belohnung für die Teilnahme
    • Bonus-Teilnahme-Medaille (IFBC 4 Medaille)
      • 0,03 Stärke (pro LVL)
      • 0,03 Mobilität (pro LVL)
      • 0,03 Geschicklichkeit (pro LVL)
      • 0,03 Charisma (pro LVL)
      • 0,4 Lebenspunkte (pro LVL)
      • 0,4 Leiten (pro LVL)
      • + 4 Angriff
      • + 4 Verteidigung
      • + 0,6 % Geschwindigkeit (pro LVL) (wie viele %)
    • Es kann auch Bonds geben (200 Bonds für jeden Spieler)
    • Wir können zusätzliche Bonds haben, wenn man in die Wettbewerbstabelle kommt, aber nicht platziert wird, um Hauptbelohnungen zu erhalten (400 Bonds)
    • Besondere Erfolge für die Teilnahme und für die Platzierung 1., 2., 3. Platz (IFBC 4 Gold-Silber-Bronze)
 
Zuletzt bearbeitet:

jugolas

Vampir
Community-Manager
Vorschlag B

Die Struktur der Meisterschaft


  • Die teilnehmenden Teams werden in drei verschiedene Gruppen eingeteilt. Jedes Team wird sowohl in der Defensive als auch in der Offensive gegen die anderen Teams in seinen jeweiligen Gruppen antreten.
    • Die Teams sammeln Punkte basierend auf ihrer Leistung in diesen Begegnungen.
  • Nach dieser ersten Phase ziehen die beiden besten Teams jeder Gruppe zusammen mit den beiden Teams mit der höchsten Punktzahl auf dem 3. Platz in die K.o.-Phase ein. Dies führt dazu, dass insgesamt acht Teams in die nächste Stufe der Meisterschaft aufsteigen.
  • In der K.-o.-Phase werden Viertel- und Halbfinale ausgetragen, wobei die Paarungen durch die folgenden Abschnitte bestimmt werden:
    • Viertelfinale:
      • Spiel 1: Erste Mannschaft der Gruppe A gegen Zweite Mannschaft der Gruppe C
      • Spiel 2: Erste Mannschaft der Gruppe B gegen Zweitplatzierte (der 3.)
      • Spiel 3: Erste Mannschaft der Gruppe C gegen Zweite Mannschaft der Gruppe A
      • Spiel 4: Erstplatzierter (der 3.) gegen Zweiter der Gruppe B
    • Halbfinale:
      • Spiel 5: Sieger von Spiel 2 gegen Sieger von Spiel 4
      • Spiel 6: Sieger von Spiel 1 gegen Sieger von Spiel 3
    • Finale:
      • Spiel 7: Sieger von Spiel 5 vs. Sieger von Spiel 6
  • Während der gesamten K.O.-Phase wird jedes Spiel im Best-of-Three-Format ausgetragen. Das Team mit den meisten Punkten in der Gruppenphase hat den Vorteil, als Angreifer in der bo3-Serie (Best-of-Three) zu starten. Bei Punktgleichheit wird die Mannschaft mit den schnellsten Siegen in ihren Offensivkämpfen als gewinnende Mannschaft bezeichnet. Dieses strategische Element fügt eine zusätzliche Wettbewerbsebene hinzu und stellt sicher, dass sich die Teams nicht nur auf die Sicherung von Punkten konzentrieren, sondern auch auf effiziente und effektive offensive Fortkämpfe abzielen. Letztendlich bietet die Turnierstruktur einen dynamischen und herausfordernden Weg für die Teams, der sowohl taktisches Gameplay als auch konsistente Leistung in den verschiedenen Phasen der Meisterschaft fördert.
  • Zeitplan
    • Vorbereitungsphase (01.03.24 - 10.03.24)
    • Gruppenphase (11.03.24 - 15.04.24)
    • K.o.-Phase und Finale (Woche 17.04.24 - 05.05.24 )
  • Gefechtsplan
    • Während der gesamten Meisterschaft wird es einen detaillierten Zeitplan geben, in dem die Zeiten für die Kämpfe, Teams und ihre jeweiligen Gegner aufgeführt sind. Die Kämpfe um die Fort werden 48 bis 24 Stunden vor Beginn angekündigt, wobei das verteidigende Team das Fort besitzt.
    • Eine Verschiebung von Gefechten ist zulässig, wenn sich beide Teams einig sind. Gefechte können um maximal 12 Stunden vorverlegt oder verschoben werden. Sobald ein Gefecht angekündigt wurde, können beide Teams es im gegenseitigen Einvernehmen so verschieben, dass es 12 Stunden vor oder nach der ursprünglich festgelegten Zeit stattfindet. Diese Änderung muss jedoch mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Gefecht beantragt werden.
    • Nehmen wir zum Beispiel an, dass ein Gefecht ursprünglich für den 12.04.2024 um 20:00 Uhr angesetzt ist, aber dieses Timing ist für euer Team ungünstig. Wenn ihr einen neuen Termin vereinbaren wollt, müsst ihr euch bis spätestens 11.04.2024 um 20:00 Uhr an den Support wenden und darum bitten, dass das Gefecht maximal auf den 13.04.2024 um 8:00 Uhr verschoben wird.
  • Teamgröße
    • Um sich für die Meisterschaft anmelden zu können, muss jedes Team aus 100 bis 120 Spielern bestehen.
    • Jedes Team muss zwischen 2 und 5 Anführer benennen. Jede Organisation (Zeitvereinbarungen, Stadtgründung, allgemeine Kommunikation mit Organisationen) wird ausschließlich von ihnen durchgeführt.
  • Teilnehmende Sprachversionen und Anzahl der Teams
    • Die IFBC4 2024 ist offen für alle Sprachversionen des Spiels. Teams mit gemischten Sprachversionen sind ebenfalls zulässig. Es gibt auch keine Begrenzung der Anzahl der teilnehmenden Teams pro Sprachversion. Es gibt auch keine Begrenzung von Teams mit gemischten Sprachversionen.
  • Größe der Fort
    • Die Kämpfe finden in mittleren Forten statt. (Die Anzahl der Angreifer und Verteidiger ist auf 96vs86 angepasst)
  • Punktesystem:
    • Gewinne durch das Töten aller Gegner als Angriff oder Verteidigung = 3 Punkte
    • Gewinne, indem du die Flagge als Angreifer eroberst oder die Stellung 56 Runden lang als Verteidigung hältst = 2 Punkte
      • Gruppenphase und Unentschieden nach Punkten mit 2 oder mehr Mannschaften:
        • Zwischen den Spielen erhält das Team, das schneller gewonnen hat (nach Runden), 1 zusätzlicher Punkt bei Unentschieden
        • Zwischen den Spielen erhält das Team, das mehr Gegner getötet hat, 1 zusätzlicher Punkt bei Unentschieden
  1. Welt-Boni:
    • Verdienst bei Arbeiten: 1000%
    • Erfahrungspunkte bei Arbeiten: 2500%
    • Glückschance: 250%
    • Produktfundchance: 500%
    • Arbeitspunkte: 200%
  2. Welt-Einstellungen:
    • Premium-Einstellungen:
      • Automatisierung: Aktiv
      • Charakterbonus: Aktiv
      • Höheres Einkommen: Aktiv
      • Mehr Energie: Aktiv
      • Höhere Geschwindigkeit: Aktiv
      • Soforteinzahlung: Inaktiv
      • Energie auffüllen: Inaktiv
      • Produktkauf: Inaktiv
      • Auftrag sofort abschließen: Inaktiv
      • Halbe Reisezeit: Inaktiv
      • Angebotstausch fahrender Händlers: Inaktiv
      • Sofortige Lieferung (Verkauf und Kauf): Inaktiv
      • Gegenstands-Upgrade: Inaktiv
      • Kauf von Fertigkeits- und Attributspunkten: Inaktiv
      • Besänftigung des Schamanen: Inaktiv
    • Banküberweisung: Inaktiv
    • Städte können verlassen werden: Nein
    • Handel: Nur Städte, Allianzen
    • Reisemesse: Inaktiv
    • Duellschutz freiwillig: 4 Stunden
    • Duellschutz läuft aus: 50 Stunden
    • Events/ Community-Events während der IFBC: Inaktiv
  3. Shop-Artikel und Preise
    • Nur die frühen Missionsgegenstände. Sonst nichts
    • Kann gekauft werden mit: Bonds/Dollar
    • Rabatt auf Artikel im SHOP: Keine Notwendigkeit
  4. Startausrüstung
    • Jeder Spieler beginnt auf Level 1 und erhält eine speziell vorbereitete Truhe mit Gegenständen, Sets, Buffs und allem, was er oder sie braucht, um den Wettbewerb zu starten:
      • 3x Trank des Neuanfangs
      • 7x 3 Tage VIP-Longtimer
      • 5x Gemüsetasche
      • 5x Amulett
      • 5x Flüssiges Leben (75% Lebenspunkte)
      • 5x Mate-Tee
      • 3x Sprengfalle
      • 3x Fernglas
      • 1x John Astor Set (Kleidungs-, Waffen- und Tierset)
      • 1x John Sousa's Set (Kleidung, Waffen- und Tierset)
      • 1x Leavenworth's Set (Kleidungs-, Waffen- und Tierset)
      • 1x John Bull's Set (Kleidungs-, Waffen- und Tierset)
      • 1x Thomas' Set (Bekleidungs- und Waffenset)
      • 1x James Madison's Set (Kleidungs-, Waffen- und Tierset)
      • 1x Set zum 15. Geburtstag (Kleidungs-, Waffen- und Tierset)
      • 1x Trank der Schlachtfeldweisheit (Sofortcharakterstufe 180)
    • Die maximale Stufe sollte 180 betragen. Trank der Schlachtfeldweisheit (Sofortcharakterstufe 180)
  5. Eventregeln:
    • Einschränkungen und Richtlinien für die Meisterschaft
      • Jedem Team, das offiziell von der Meisterschaft ausgeschlossen oder eliminiert wurde, ist es strengstens untersagt, sich an Duellen, Kollaborationen oder anderen koordinierten Aktivitäten mit den Teams zu beteiligen, die weiterhin aktiv an der Meisterschaft teilnehmen.
        • Ausgeschlossene Teams haben jegliche Beeinflussung, Unterstützung oder Teilnahme an Handlungen zu unterlassen, die sich auf die Ergebnisse oder den Rang laufender Spiele innerhalb der Meisterschaft auswirken könnten.
      • Während der gesamten Meisterschaft sind Transaktionen von Team zu Team strengstens verboten.
      • Den Spielern ist es nicht gestattet, an Fortskämpfen teilzunehmen an denen ihr Team nicht beteiligt ist.
      • Während der teaminterne Handel erlaubt ist, wird es während der Meisterschaft erzwungene Preislimits geben (nicht mehr als das Doppelte des Kaufpreises).
      • Das Koordinieren von Duellen ist für die Dauer der gesamten Meisterschaft strengstens verboten.
      • Jegliche Form der Interaktion zwischen Beobachtern und teilnehmenden Spielern, einschließlich des Handels mit Gegenständen, Duellen oder Abenteuern, ist strengstens untersagt.
      • Die Aufrechterhaltung eines hohen Sprachstandards ist unerlässlich, und die Verwendung von Schimpfwörtern, beleidigenden Ausdrücken oder respektlosem Verhalten in jeglicher Form ist absolut verboten.
    • Ein Verstoß gegen diese Regeln führt nach Ermessen der Organisatoren der Meisterschaft zu Punktabzügen.
    • Die Organisatoren der Meisterschaft behalten sich das Recht vor, Fälle von Zusammenarbeit oder Verstößen gegen diese Regeln zu untersuchen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um ein faires Spiel zu gewährleisten und die Integrität des Turniers zu wahren.
    • Dauerhafter Ban
      • Jeder Verstoß gegen die Datenschutzgesetze, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von InnoGame oder gegen die Meisterschaftsregeln führt zu einer dauerhaften Sperre des betreffenden Spielers. In solchen Fällen darf das Team den gesperrten Spieler nicht ersetzen, darf aber weiterhin an der Meisterschaft teilnehmen.
  6. Gewinner und Preise
    • Erster Platz
      • Besonderer Erfolg: IFBC4
      • 500 Nuggets
      • Fortkampf-Kleidungsset
      • Fortkampf-Waffenset
      • Fortkampf Tier-Set
    • Zweiter Platz
      • Besonderer Erfolg: IFBC4
      • 300 Nuggets
      • Fortkampf-Waffenset
      • Fortkampf Tier-Set
    • Dritter Platz
      • Besonderer Erfolg: IFBC4
      • 200 Nuggets
      • Fortkampf-Kleidungsset
    • Belohnung für die Teilnahme
      • Jeder erhält eine Belohnung für seine Endplatzierung im Turnier. (Dies wird ein neuer "Überlebender der Fortkämpfe"-Sterngegenstand sein, so etwas wie die Ehrenmedaillen im wirklichen Leben, und der Bonus sollte +3 Angriff (Sektorbonus) und +3 Verteidigung (Sektorbonus) betragen)

Vorschlag für das Gewinnerset

- Name: Whipple's Clothing Set, Whipple's White Horse and Saddle Set, Whipple's Weapon Set
(Name von Fort Whipple)

- Grafik: ich weiß wirklich nicht, so etwas wie die Burned-Uniform (ID: 363000) aus dem Spiel, aber in grüner Farbe



Bekleidungs-Set
SetitemBoniAnzahl: ItemsBonus (kumuliert)Bonus (Schritt für Schritt)
Hut
  • +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe)
    • +0.15 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.30 Fallen stellen (pro Stufe)
  • +1 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +5 Widerstand (Fortkampfbonus)
1--
Hals
  • +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.01 Charisma (pro Stufe)
    • +0.40 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.15 Leiten (pro Stufe)
  • +1 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +5 Widerstand (Fortkampfbonus)
2
  • +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.01 Charisma (pro Stufe)
    • +0.20 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.30 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.30 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.20 Leiten (pro Stufe)
  • +0.01 Beweglichkeit(pro Stufe)
  • +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.01 Charisma (pro Stufe)
    • +0.20 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.30 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.30 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.20 Leiten (pro Stufe)
Körper
  • +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.04 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.04 Charisma (pro Stufe)
    • +0.40 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.55 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.40 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.40 Leiten (pro Stufe)
  • +2 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +15 Widerstand (Fortkampfbonus)
3
  • +0.03 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.03 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.03 Charisma (pro Stufe)
    • +0.55 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.80 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.80 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.50 Leiten (pro Stufe)
  • +0.02 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.02 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.02 Charisma (pro Stufe)
    • +0.35 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.50 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.50 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.30 Leiten (pro Stufe)
Gürtel
  • +0.04 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.04 Charisma (pro Stufe)
    • +0.10 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.25 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.25 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.15 Führung (pro Stufe)
  • +1 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +10 Widerstand (Fortkampfbonus)
4
  • +0.065 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.065 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.065 Charisma (pro Stufe)
    • +0.90 Ausweichen (pro Stufe)
    • +1.30 Verstecken (pro Stufe)
    • +1.30 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.80 Führung (pro Stufe)
  • +0.035 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.035 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.035 Charisma (pro Stufe)
    • +0.35 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.50 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.50 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.30 Führung (pro Stufe)
Hose
  • +0.04 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.04 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.01 Charisma (pro Stufe)
    • +0.40 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.40 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.55 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.40 Leiten (pro Stufe)
  • +2 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +15 Widerstand (Fortkampfbonus)
5
  • +0,1 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.1 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.1 Charisma (pro Stufe)
    • +1.35 Ausweichen (pro Stufe)
    • +1.90 Verstecken (pro Stufe)
    • +1.90 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +1.15 Leiten (pro Stufe)
  • +1 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +25 Widerstand (Fortkampfbonus)
  • +0.035 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.035 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.035 Charisma (pro Stufe)
    • +0.45 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.60 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.60 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.35 Leiten (pro Stufe)
  • +1 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +25 Widerstand (Fortkampfbonus)
Schuhe
  • +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.01 Charisma (pro Stufe)
    • +0.10 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.10 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.10 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.10 Leiten (pro Stufe)
  • +1 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +10 Widerstand (Fortkampfbonus)
6
  • +0.15 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.15 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.15 Charisma (pro Stufe)
    • +2.00 Ausweichen (pro Stufe)
    • +2.50 Verstecken (pro Stufe)
    • +2.50 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +1.50 Leiten (pro Stufe)
  • +2 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +50 Widerstand (Fortkampfbonus)
  • +0.05 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.05 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.05 Charisma (pro Stufe)
    • +0.65 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.60 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.60 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.35 Leiten (pro Stufe)
  • +1 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +25 Widerstand (Fortkampfbonus)


Tier + Produkt
Set-GegenstandBoniAnzahl: ArtikelBonus (kumuliert)Bonus (Schritt für Schritt)
Tier
  • +300% Geschwindigkeit
  • +0.03 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.01 Charisma (pro Stufe)
    • +0.20 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.30 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.20 Führung (pro Stufe)
  • +2 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +15 Widerstand (Fortkampfbonus)
1--
Ertrag
  • +0.05 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.01 Charisma (pro Stufe)
    • +0.20 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.30 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.20 Leiten (pro Stufe)
  • +2 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +15 Widerstand (Fortkampfbonus)
2
  • +0.09 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.09 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.09 Charisma (pro Stufe)
    • +0.40 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.60 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.60 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.40 Leiten (pro Stufe)
  • +5 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +30 Widerstand (Fortkampfbonus)
  • +0.09 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.09 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.09 Charisma (pro Stufe)
    • +0.40 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.60 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.60 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.40 Leiten (pro Stufe)
  • +5 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +30 Widerstand (Fortkampfbonus)


Waffen
Set-GegenstandBoniAnzahl: ArtikelBonus (kumuliert)Bonus (Schritt für Schritt)
Nahkampf
  • Schaden 15 - 25
    • +1.15 Schaden (pro Stufe)
  • +0.03 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.02 Charisma (pro Stufe)
    • +0.20 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.30 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.20 Führung (pro Stufe)
  • +1 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +10 Widerstand (Fortkampfbonus)
---
Fernkampf
  • Schaden 15 - 25
    • +1.15 Schaden (pro Stufe)
  • +0.03 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.02 Charisma (pro Stufe)
    • +0.20 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.30 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.20 Leiten (pro Stufe)
  • +1 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +10 Widerstand (Fortkampfbonus)
1--
Fortkampf
  • Schaden 30 - 50
    • +2.25 Schaden (pro Stufe)
  • +0.04 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.04 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.03 Charisma (pro Stufe)
    • +0.30 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.40 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.40 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.30 Leiten (pro Stufe)
  • +2 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +15 Widerstand (Fortkampfbonus)
2
  • +0.09 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.09 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.09 Charisma (pro Stufe)
    • +0.30 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.60 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.60 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.30 Leiten (pro Stufe)
  • +5 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +45 Widerstand (Fortkampfbonus)
  • +0.09 Beweglichkeit (pro Stufe)
  • +0.09 Geschicklichkeit (pro Stufe)
  • +0.09 Charisma (pro Stufe)
    • +0.30 Ausweichen (pro Stufe)
    • +0.60 Verstecken (pro Stufe)
    • +0.60 Fallen stellen (pro Stufe)
    • +0.30 Leiten (pro Stufe)
  • +5 Verteidigung (Fortkampfbonus)
  • +45 Widerstand (Fortkampfbonus)
 
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jugolas

Vampir
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Vorschlag C

  1. Die Struktur der IFBC
  • wie die Kämpfe organisiert werden: Wir adaptieren den NFL-Spielplan, bei dem der Hauptvorteil ist, dass viele Teams für lange Zeit um die Playoffs kämpfen und jeder die ganze Zeit um irgendetwas spielt. Zum Beispiel um einen höheren Startplatz oder über die Wildcards in die Playoffs zu kommen.
  • NFL-Spielplan:
    • Es gibt zwei Conferences (Norden, Süden) mit mindestens zwei Divisionen pro Conference
    • Jedes Team spielt gegen alle Teams aus der eigenen Division als Angreifer und Verteidiger
    • Jede Division spielt gegen eine andere Division aus derselben Conference (Süd gegen Süd), wobei die Teams entweder angreifen oder verteidigen, aber nicht beides
    • Jede Division spielt gegen eine andere Division aus der anderen Conference (Süd gegen Nord), wobei die Teams wieder entweder angreifen oder verteidigen
  • Punktesystem: 1 Punkt pro Sieg.
  • Geschätzte Dauer: 2,5 Monate
  • Zeitplan des Events (z.B. für 32 Teams, wie in der NFL, aber dieser Modus funktioniert für beliebig viele Teams)
  • Startdatum 1. März 2024
  • Fortgröße: klein 46 vs 42
2. Welten-Boni:
  • Verdienst bei Arbeiten: 500%
  • Erfahrung für Arbeiten: 100%
  • Glückschance: 250%
  • Produktfundchance: 500%
  • Geschwindigkeit: 5000%
  • Erholungsregeneration: 300%
  • Lebenspunkt-Regeneration: 1000 %
  • Arbeitsmotivation: 100%
  • Duellmotivation: 100%
  • Schaden im Duell: 100%
  • Arbeitspunkte: 100%
3. Welt-Einstellungen
Premium-Einstellungen (kann aktiv oder inaktiv sein):
  • Automatisierung: ja
  • Charakterbonus: ja
  • Höheres Einkommen: ja
  • Stärkere Erholung: ja
  • Höhere Geschwindigkeit: ja
  • Soforteinzahlung: nein
  • Energie auffüllen: nein
  • Produktkauf: nein
  • Sofortiger Arbeitsabschluss: nein
  • Wegzeithalbierung: nein
  • Sortiment des fahrenden Händlers erneuern: nein
  • Sofortige Lieferung (Verkauf und Kauf): nein
  • Veredelung: nein
  • Kauf von Fertigkeits- und Attributspunkten: nein
  • Schamane besänftigen: nein
  • Banküberweisung: Inaktiv
  • Städte können verlassen werden: Nein
  • Handel: Nur Städte
  • Wanderzirkus: Inaktiv
  • Duellschutz selbst aufhebbar: 12h
  • Duellschutz läuft ab: 120h
  • Events/Community-Events während der IFBC: Inaktiv
  • Shop-Items und -Preise
    • Ratatouille, Anfängertasche, Umskilltrank, ... -> siehe Abschnitt Sonstiges
    • Kann gekauft werden mit: Bonds, Dollar
4. Startausrüstung
  • 6 Truhen mit 100 Tränke der großen Weisheit
  • 3 Monate VIP-Longtimer
  • 1.500.000$ pro Spieler
  • 1 Trank des Neuanfangs
  • 1 Saloonbox (siehe Abschnitt "Neues Item")
  • 1 Truhe mit allen Rezepten (siehe Abschnitt "Neuer Gegenstand")
5. Event-Regeln
  • Pro Team sind 50 bis 60 Spieler erlaubt
  • Mehrere Teams pro Land (Markt) sind möglich, überschüssige Anmeldungen, die kein vollständiges Team aufstellen können, bilden gemischte Teams wie in IFBC 3
  • Team-Organisation:
    • Anmeldephase 1 (bis 11. Februar): Teams können sich als Gruppe von mindestens 40 Spielern registrieren und ihre Gruppe beim Landes-/Marktsupport anmelden. Spieler können sich bei ihrem Leiter registrieren und der Leiter bestätigt diese Spieler dann als Teil des Teams.
    • Anmeldephase 2 (bis 15. Februar): Verbleibende Spieler können freie Plätze von Phase 1 ausfüllen, der Leiter muss die Spieler bestätigen.
    • Anmeldephase 3 (bis 22. Februar): Spieler können sich über den Landes-/Marktsupport registrieren und werden dann in ein Team gelost. Dieses Team wählt dann seinen Teamkapitän.
    • Anmeldephase 4 (bis 25. Februar): Verbleibende Spieler können sich für gemischte Teams anmelden.
    • Lokale Märkte können die Eventwelt im Februar öffnen, die Teams können sich selbst organisieren. Es ist keine Unterstützung durch den Support notwendig.
  • Keine Gegenstands-Veredelungen
  • Woche 1, 2, 3: Spielerregistrierung für Fortkämpfe nur mit Level <= 150
  • Woche 4, 5, 6: Spielerregistrierung für Fortkämpfe nur mit Level <= 151
  • Woche 7, 8, 9: Spielerregistrierung für Fortkämpfe nur mit Level <= 152
  • Woche 10,11,12: Spielerregistrierung für Fortkämpfe nur mit Level <= 153
  • Woche 13,14,15: Spielerregistrierung für Fortkämpfe nur mit Level <= 153
  • Woche 16,17,18: Spielerregistrierung für Fortkämpfe nur mit Level <= 154
    -> Sollte es aufgrund technischer Probleme mehr als 18 Wochen dauern, sollte das Muster von drei Wochen pro Level beibehalten werden.
  • Playoffs:
    - Erster bis vierter Platz pro Conference: Division-Champion (höchster bis niedrigster Sieg-%, wenn zwei Teams gleichauf sind als Division-Champion, ist der Sieg innerhalb der Division der Tie-Breaker)
    - Drei Wildcard-Teams pro Conference: bester verbleibender Sieg-% (bei Gleichstand ist der Inner Conference-Sieg % der Tie-Breaker)
    - bei einem weiteren Gleichstand: die wenigsten Runden für Siege, die wenigsten LP-Verluste in %
    - Der höchste verbleibende Rang ("Seed" für Footballexperten) spielt immer gegen den niedrigsten verbleibenden Platz der Conference bis zum großen Finale
    - Der höher gesetzte Rang (das höher gesetzte Team) entscheidet, ob die Serie mit einem Angriff oder einer Verteidigung begonnen wird, danach rotieren Att/Def - Best of 5
    - Im Finale: das Team mit dem besten Gewinnprozentsatz erhält die Att/Def-Wahl, bei Unentschieden: Münzwurf - Best of 7
  • Verbotene Items: Glücksklee-Scharfschützengewehr, Nanny-Ziege, Billy-Ziege, Waupee-Items, Banditen-Items. Ggf. bitte die entsprechenden Quests deaktivieren (ID: 3535, 3317?!) oder Questreihen (ID: 217, 235). Banditen-Items könnten durch andere Items/Truhen als Abenteuerbelohnung ersetzt werden (z.B. Booster-Truhe)
  • Teams können Spieler ersetzen, die länger als 4 Tage inaktiv sind, wenn sie einen Ersatzspieler benennen können, der bisher nicht am Event teilnimmt. Die Spieler müssen die gleiche Charakterklasse wie ihre Vorgänger auswählen, so dass es keinen taktischen Wechsel gibt. Nach dem 5. Fortkampf erhalten sie keine Startgegenstände außer Tränke für Stufe 150
6. Gewinner und Belohnungen
  • 1. Platz: Goldener Adler & IFBC 4 Ring
  • 2. Platz: Silberner Adler
  • 3. Platz: Bronzener Adler
  • Spieler-Titel (ingame): Fortkampfweltmeister 2024
  • Teilnahmeprämie: Teilnahmemedallie Fortkampfmeisterschaft 2024
7. Weiteres
  • Errichtet bitte eine GM-Stadt mit allen erlaubten Gegenständen in den Läden, einschließlich Named Items wie Allens Pepperbox und schaltet in jeder anderen Stadt die Läden aus, damit kein Team einen Vorteil hat, Gegenstände billiger zu bekommen.
  • Weltmarkt deaktivieren
  • Shop:
Artikel-IDArtikelNuggetsBondsDollarRabatt
1977000Trank des NeubeginnsNeinJaJaNein
1978000Trank des VergessensNeinJaJaNein
1979000Trank der SchwächungNeinJaJaNein
17008000AnfängertascheNeinJaJaNein
51127000Ratatouille mit FischNeinJaJaNein
2000000Habanero-ChilisNeinJaJaNein
2003000Kobra-ZähneNeinJaJaNein
2006000Kosakische SatteldeckeNeinJaJaNein
2009000Vergoldete ZahnräderNeinJaJaNein
Alle LändergürtelNeinJaJaNein

Neue Items, die erstellt werden müssen:

Siegerset
: IFBC Championship Ring + Golden Eagle

IFBC Meisterschaftsring (Produkt):

0,25 XP-Bonus pro Stufe
0,55 Leiten pro Stufe
0,50 Lebenspunkte pro Stufe
0,45 Zielen pro Stufe
0,40 Ausweichen pro Stufe
0,04 Stärke pro Stufe
0,04 Geschicklichkeit pro Stufe
0,04 Charisma pro Stufe

Veredelbar: nein
Auktionierbar: ja
Ring.png


Goldener Adler (Tier):

333% Geschwindigkeitsbonus
0,45 Fortkampf Sektorschaden pro Stufe
0,70 Lebenspunkte pro Stufe
0,50 Leiten pro Stufe
0,45 Ausweichen pro Stufe
0,35 Zielen pro Stufe
0,04 Stärke pro Stufe
0,04 Beweglichkeit pro Stufe
0,04 Charisma pro Stufe

Veredelbar: Nein
Auktionierbar: Ja
Gold.png


Setbonus:

0,10 XP-Bonus pro Stufe
0,15 Fortkampf Sektorschaden pro Stufe
0,40 Lebenspunkte pro Stufe
0,35 Leiten pro Stufe
0,30 Zielen pro Stufe
0,30 Ausweichen pro Stufe
0,03 Stärke pro Stufe
0,03 Beweglichkeit pro Stufe
0,03 Geschicklichkeit pro Stufe
0,03 Charisma pro Stufe



Zweiter Platz: Silberner Adler (Tier)

300% Geschwindigkeitsbonus
0,40 Fortkampf Sektorschaden pro Stufe
0,65 Lebenspunkte pro Stufe
0,45 Leiten pro Stufe
0,40 Ausweichen pro Stufe
0,35 Zielen pro Stufe
0,03 Stärke pro Stufe
0,03 Beweglichkeit pro Stufe
0,03 Charisma pro Stufe

Veredelbar: Nein
Auktionierbar: Ja
silber.png



Dritter Platz: Bronzener Adler (Tier)

267% Geschwindigkeitsbonus
0,35 Fortkampf pro Stufe
0,60 Lebenspunkte pro Stufe
0,40 Leiten pro Stufe
0,35 Ausweichen pro Stufe
0,30 Zielen pro Stufe
0,02 Stärke pro Stufe
0,02 Beweglichkeit pro Stufe
0,02 Charisma pro Stufe

Veredelbar: Nein
Auktioierbar: Ja
bronze.png



Teilnahmepreis: IFBC Teilnahmemedaille (Halsband)

IFBC Teilnahmemedaille (Halsband): 0,20 Fortkampf Sektorschaden pro Stufe
0,50 Leiten pro Stufe
0,40 Verstecken pro Stufe
0,30 Fallen stellen pro Stufe
0,02 Beweglichkeit pro Stufe
0,02 Charisma pro Level

Veredelbar: nein '
Auktionierbar: ja
part.png


Items, die für die Verwendung während des Events neu erstellt werden müssten:

Rezeptbuch Schmied
:
enthält alle Rezepte vom Schmied
Auktionierbar: Ja

Rezeptbuch Feldkoch:
enthält alle Rezepte vom Feldkoch
Auktionierbar: Ja

Rezeptbuch Sattlermeister:
enthält alle Rezepte vom Sattlermeister
Auktionierbar: Ja

Rezeptbuch Quacksalber:
enthält alle Rezepte vom Quacksalber
Auktionierbar: Ja

Saloon-Box:
enthält: 1 Plakat, 3 Tabak, 1 Rabenfeder, 1 Bohnen, 1 Zucker, 1 Truthahn, 1 Beeren, 4 Baumwolle, 2 Holz, 1 Esel
 
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jugolas

Vampir
Community-Manager
Übersichtstabelle aus dem Startpost/Zusammenfassung

EinstellungA. VersionB. VersionC. Version
KampfsystemTeams werden zufällig in Gruppen eingeteilt. In der Gruppenphase: Jeder gegen jeden, wobei jedes Team dabei Angriff und Verteidigung gegen ein Team bestreitet.3 Gruppen: Verteidigungen und Angriffe gegen die andern Teams aus der jeweiligen Gruppe. NFL system, jeder gegen jeden, auch mehrere Teams pro Sprachversio
Teamgröße120-150100-12050-60
ForttypMittel und kleinMittelklein
Start level 150180150
BanküberweisungNeinNeinNein
StädteKein Verlassen, StadtmarktKein Verlassen, StadtmarktKein Verlassen, Stadtmarkt
WanderzirkusNeinNeinNein
Duelle
  • Duellschutz abbrechen: 6 h
  • Duellschutz läuft aus: 18 h
  • Duellschutz abbrechen: 4 h
  • Duellschutz läuft aus: 50 h
  • Duellschutz abbrechen: 12 h
  • Duellschutz läuft aus: 120 h
Shop
  • Währungen: Nuggets/Dollars/Bonds
  • Rabatt: 25-30 % auf alle Shopgegenstände
  • Preise und Gegenstände wie bei Golrausch V2 (oder Weihnachtsgegenstände)
  • Nur frühe Missionsitems, nichts weiteres.
  • Währungen Bonds/Dollars
  • Rabatt: Keiner
  • Eine GM-Stadt mit allen erlaubten Items, inklsuive named items. In allen anderen Städten deaktivieren damit kein Team Vorteile durch günstige Preise hat.
  • Besondere Shopitems üfr Bonds und Dollar (siehe Einstellungen)
Weltenboni
(nur aktive gezeigt)
  • Verdienst bei Arbeiten: 2000 %
  • Erfahrung bei Arbeiten:
    • Start bei Level 150, wie bei Goldrausch V2 :
      • Level 151-180: +9000 %
      • Level 181-210: +14000 %
      • Level 211-250: +16500 %
      • Andere Option:
      • Level 151-180: +9000 %
      • Level 181-210: +14000 %
      • Level 211-240: +16500 %
      • Level 241-250: +18000 %
  • Glückschance: 500 %
  • Produktfundchance: 500 %
  • Geschwindigkeit: 2000 %
  • Erholungsregeneration: 1000 %
  • Lebenspunkteregeneration: 1000 %
  • Arbeitsmotivation: 800 %
  • Duellmotivation: 800 %
  • Schaden im Duell:: 200 %
  • Arbeitspunkte: 100 %,
  • Verdienst bei Arbeiten: 1000%
  • Erfahrung bei Arbeiten: 2500%
  • Glückschance: 250%
  • Produktfundchance: 500%
  • Arbeitspunkte: 200%
  • Verdienst bei Arbeiten: 500%
  • Erfahrung bei Arbeiten: 100%
  • Glückschance: 250%
  • Produktfundchance: 500%
  • Geschwindigkeit: 5000%
  • Erholungsregeneration: 300%
  • Lebenspunkteregeneration: 1000%
Premiumeinstellungen
(nur aktive gezeigt)
  • Automatisierung: Aktiv
  • Charakterbonus: Aktiv
  • Höheres Einkommen: Aktiv
  • Mehr Erholung: Aktiv
  • Erhöhte Geschwindigkeit: Aktiv
  • Soforteinzahlung: Aktiv
  • Erholung auffüllen: Aktiv
  • Produktkauf: Aktiv
  • Wegzeithalbierung: Aktiv
  • Angebotstausch Fahrender Händler: Aktiv
  • Veredelungen: Aktiv
  • Schamane besänftigen: Aktiv
  • Automatisierung: Aktiv
  • Charakterbonus: Aktiv
  • Höheres Einkommen: Aktiv
  • Mehr Erholung: Aktiv
  • Erhöhte Geschwindigkeit: Aktiv
  • Automatisierung: Aktiv
  • Charakterbonus: Aktiv
  • Höheres Einkommen: Aktiv
  • Mehr Erholung: Aktiv
  • Erhöhte Geschwindigkeit: Aktiv
 
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jugolas

Vampir
Community-Manager
Anleitung zur Abstimmung für einen Vorschlag
Da es scheinbar einige Probleme gibt einen Account für den entsprechenden Abstimmungsserver zu erhalten hier eine kurze Anleitung:

A.) Du hast bereits einen Forenaccount auf TS:
Logge dich dort im Forum ein und stimme hier ab: https://forum.events.the-west.net/index.php?threads/ifbc4-settings-vote.52467/

B.) Du hast bereits einen Spielaccount auf TS, aber keinen im Forum (bei deutlich älteren Events kann es sein, dass der Forenaccount in der Zwischenzeit wegen fehlender eMail-Verknüpfung deaktiviert wurde)?
Erstelle mit deinen Zugangsdaten für den Eventserver hier deinen Forenaccount: https://www.events.the-west.net/?page=create_forum_account -> Fahre fort mit A.

C.) Du hast noch keinen Spielaccount auf TS
  1. Erstelle ein Supportticket an den TS-Support. Entweder über diesen Link: https://support.innogames.com/connect/thewest/ts/en_DK oder via eMail an: west-ts@support.innogames.com
  2. Schreibe dem Support folgende Nachricht:
"Dear support,

I would like to participate in the IFBC 4 voting. Please create a player account on the TS server for me, so I can register in the forum.
Please give me the following nickname: Euer gewünschter Spielername (mindestens 4 Zeichen)

Best regards,
Euer Name"

3. Warte die Antwort des Supports ab, folge den dort beschriebenen Schritten und fahre mit B. fort.


Viele Grüße
Euer The West-Team
 
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