• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Im Gefängniss

DeletedUser

*sieht kent dankbar an* du bist ein wahrer freund kent ich hoffe wir reiten lange zusammen aber ich habe auch etwas für dich diesen revolver mit silber belegt ein 8 schüsser sehr guter revolver hier hab ich dem sheriff geklaut als wir abgehauen sind
 

DeletedUser

mit vergnügen nimm das gewehr versuch erstmal auf den felsen dort zu treffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Billy
Trift sich mit dem Typen der den Sheriff und den Hilfsheriff Getötet hat im Saloon und spricht ihn an :

Ey, ... Bist du nicht der der mir den Sheriff getötet hat ?

------------------------------------------------------

Ein Paar scheußliche Gestalten warteten am Eingang und Starten ihn mit einem gehässigen Grinsen an .

------------------------------------------------------

Er hört nurnoch wie man den Namen Jesse Evans ...
Dann wurde ihm alles klar
 

DeletedUser

ja gut ich lade mal*lädt das gewehr* so nimm es und jetzt leg an ja gut so zielen und schuss
 

DeletedUser

sie können nicht mit uns reiten nur 10 von ihnen mit wokadeh als anführer die anderen sind für den ritt nicht genug versehen auch die komantschen können nicht mit uns kommen
 

KentPaul

Revolverheld
Es ist auch besser wenn wir eine kleinere Gruppe sind!

Es ist schon sehr spät und ich schlage vor das wir morgen früh weiter reiten!

Ich kenne hier noch eine Stadt dort können wir nochmal Atem schöpfen wenn du willst.
 

DeletedUser

nein danke ich meide städte lass uns hier im busch lager aufschlagen und hobbelt die pferde an
 

KentPaul

Revolverheld
Na gut. Ich mach das Feuer aus damit wir nicht so leicht gesehen werden!

Ok ich werde dort im Gebüsch schlafen!

*Zieht sein graues Hemd aus und auf seinem Nackten Oberkörper sieht man eine lange durchgehende Narbe*

Gute Nacht!
 

DeletedUser

gute nacht du siehst auch schön verletzt* krempelt sich die ärmel hoch eine narbe zieht sich von der schulter bis zur hand* gute nacht
 

DeletedUser

morgen kent na gut geschlafen lass uns einen kaffee trinken und dann weiterreiten
 

KentPaul

Revolverheld
Morgen, Ja ich habe eigentlich ganz gut geschlafen!

Ich trinke keinen Kaffee danke!

Ich trinke immer nur Tee. Keine ahnung warum, warscheinlich weil ich engländer bin:)

Ok hast du noch etwas zu essen?
 

DeletedUser

ja du kannst gern mithalten hier ist brot fleisch und ein stück hartkäse bedien dich ich hole wasser wokadeh ist heute früh los er wird erst später zu uns stoßen er muss sich um seinen stamm kümmern und ihn rüsten für den winter er folgt dann unserer fährte
 

DeletedUser

ist schon gut ich hab gestern auch bei dir mitgehalten nach dem frühstück folgen wir der spur des sheriffs ich habe wache gehalten bis er vorübergekommen ist dann erst hab ich mich schlafen gelegt heute hab ich seine fährte wiedergefunden ihr folgen wir es ist besser sie vor uns als im rücken zu haben
 

DeletedUser

-im saloon-
ja der bin ich was gibt`s kollege?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben