• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Im Gefängniss

DeletedUser

*bei Commy, in der Stadt:
Commy, fühlst du dich besser? Der Doktor hat alles gut gemacht, oder?*
 

DeletedUser

Nojo, es geht wieder, auf jedenfall muss ich erst eine Krücke benutzen zum laufen. Gehen wir mal in den Saloon, ja? Ich frag mich gerade, was KentPaul macht...
 

DeletedUser

gut es scheint die pferde haben sich gut erholt komm mal mit *nimmt ihr pferd am zügel* dieser abgebrochene zweig ist von den banditen und hier ist ihre fährte komm!!
*schwingt sich ohne mühe auf ihren rappen fire und gallopiert los
 

DeletedUser

*die beiden reiten nebeneinander revolverheldin tief gebückt um die spur lesen zu können plötzlich hält sie an
*ein schuss knallt revolverheldin lässt sich fallen und reißt kent mit der kriegschrei der sioux ertönt*
ich bin getroffen an der schulter hier nimm mein gewehr schnell und schieß
 

KentPaul

Revolverheld
Verdammt die Banditen!

Hier frisst Blei! *PENG*

Ich treffe nicht und die Waffe ist zu leise um die Pferde von ihnen einzuschüchtern!

Sie sind noch mit etwas abstand. Ich habe eine Idee kannst du Reiten?
 

DeletedUser

das sind indianer gegen die haben wir keine chance wir müssen uns einstweilen ergeben
 

KentPaul

Revolverheld
Ich weiß was ich tue und ich ergebe mich nicht so schnell!

*zieht Dynamit aus seiner Tasche* war zwar sehr gefährlich aber ich hab es vorhin bei der alten Mine gefunden!

*zündet es an und wirft es in de richtung der indianer*

Ok deckung das sollte sie beschäftigen!

*BUMM!!!!* Sie mal sie reiten davon!
 

DeletedUser

*in der Rauchwolke ist eine einzelne Person zu sehen welche still mit einem Stab einfach dort steht.

Der Stab hat scheint eine art perfekte Kugel aus Holz an der Spitze, welche mit einem Lederband befestigt wurde und zu rascheln scheint. Die Spitze ist mit einem zurechtgeschnitztem Büffelhorn geschmückt und verschiedene Schnitzereien sind überall auf dem Stab verteilt.

Ein Adlerkopf mit leuchtend goldenen Augen hängt um den Hals des Mannes.

Der Indianer hat eine straffe Gesichtshaut und ein Kojiotenfell auf dem Rücken, der Kopfteil des Felles liegt auf dem Kopf des Indianers. Er ist bedrohlich mit Kohle und roter Farbe geschminkt (nicht die typische Kriegsbemalung)*

*Er starrt direkt in das Gesicht der zwei Menschen welche in kurzer distanz vor ihm stehen*
 

DeletedUser

ich grüße den häuptling der sioux ich weiß nicht ob ihm mein name bekannt ist er lautet apatschka feurige das ist mein freund kentpaul ein freund der roten männer was veranlasst häuptling sorserer uns gefangen zu nehmen haben meine roten brüder das kriegsbeil gegen die apatschen ausgetragen
 

DeletedUser

warte wenn wir jetzt abhauen sind wir des todes den sioux apatschen habe ich schon im kampf beigestanden da hatten sie noch einen anderen häuptling
 

KentPaul

Revolverheld
Ok, lassen wir mal sehen was sie zu sagen haben! Ich hoffe Billy und Commie sind heil beim Doktor angekommen! Und der Kerl mit dem ganzen Leder der Commie geholfen hat!
 

DeletedUser

*zwei indsman kommen auf kent und firehand zu um sie zu binden*
lassen wir es uns gefallen später haben wir bessere chancen zu entkommen
*wendet sich an den häuptling*
seit wann binden die sioux ihre freunden mit riemen haben meine roten brüder etwa ihre sitten in den tippis gelassen
*die beiden werden an die pferde gebunden firehand flüstert kent zu*
sagt nur etwas wen ihr gefragt werdet ich werde sie bei ihrer schwächsten seite packen
 

DeletedUser

*murmelt etwas zu den 2 anderen in einer nicht bekannten indianersprache* *nimmt das pferd bei den zügeln und geht los in richtung mexikanische grenze und einige felsen. Er zückt ein kraut aus einer am Rücken befestigten Tasche und beginnt es zu rollen, er selbst nimmt etwas in den Mund und kaut darauf* HontCHA Masquo tada guset Krosh! *es klingt wie ein Befehl in der unbekannten sprache und die gruppe beginnt in richtung einer Felsengruppe zu rennen* *die 2 anderen Indianer laufen vorraus*
 

DeletedUser

Jetzt reicht es mir, ich liege gemütlich im Knast wegen Hühnerdiebstal und hoffe, dass ich einmal meine Ruhe habe.

Aber nein, plötzlich kommt so ein Schläger und fängt mit nem Indianer an Pläne zu schmieden.

Und kaum wache ich wieder auf, muss ich feststellen, dass ich Schusswunden habe und nun in der Pampe liege....^^
 

DeletedUser

er will uns an die felsen binden und uns dort langsam sterben lassen ein grausamer tod
*wendet sich an sorserer*
´kann mein roter bruder den seinen freund nicht vom feind unterscheiden so ist er wohl nichts ahnend wie ein säugling diedie ihm im kampf beigestanden haben will er vernichten ist mein bruder nicht bei trost
 

DeletedUser

*als die 2 anderen Indianer verschwunden waren dreht er sich zu fire und beugt sich zu ihr* *flüstert*[in Apatschee] hüte deine Zunge Schwester ich werde euch in Sicherheit bringen. Nimm das in den Mund. *gibt ihr von seinem Kraut etwas in den Mund* Dein Freund muss auch sag es ihm.*Hält KentPaul etwas davon hin* Ich bin aus dem Land hinter Mechiko. Ich habe hier viel gelernt.Aber später mehr.
 
Oben