• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

I'm officially running ...

shith.

FK-Meisterleiter 2023
... for Manager of The West Community and we are going to make our game great again!

Wann hatten wir das letzte mal so richtig spannende Quests im Spiel? Also welche die nicht einfach stumpf runtergeklickt werden mussten? Ich weiß es nicht und das muss sich ändern, es muss wieder Herausforderungen in dem Spiel geben, damit es attraktiv ist.
Wann hatten wir das letzte mal spannende PVP-Action? Also dort wo nicht nur wenige Spieler dominieren, die einfach ein Überset erspielt haben? Ich weiß es nicht und auch das muss sich ändern!
Wieso gibt es noch keine Features wie Autovervollständigung und Benachrichtigungston bei Erwähnungen im Chat? Ich weiß es nicht.
Warum müssen elementare Spielfeatures über Userscripte installiert werden? Ich weiß es nicht.
Warum kann man nicht 81 oder 243 Gegenstände auf einmal aus dem Laden kaufen, obwohl das Veredeln seit Jahren im Spiel ist? Kann das jemand erklären? Ich nicht.
Wieso gibt es auf jeder neuen Welt haargenau das gleiche? Warum verändert man nicht mal etwas an den Stories um einen Reiz für eine neue Welt zu schaffen?
Wann hatten wir das letzte mal einen CM, der nicht nur Innos Fehler beschönigte und im Marketing-Speech versunken ist? Gab es den je?
Jetzt bietet sich die Chance das zu ändern. Wir müssen das auch ändern! Wir müssen wieder alle gewinnen! We will make The West great again!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Gute Güte.... ich hab nur kurz vorbei gekuckt, weil ich fast schon dachte, Du hast das im Mecker-Thread geposted...
 

Birdie

Nobelpreisträger
Aber ja! Und anscheinend mit `nem allzeit bereitem Follower! Aus der Chat-Fundkiste:
"ist ja immer wieder schön zu sehen, wie pünktlich alle 3 tage hotch und shith vorbei schauen und einen zum schlafen schicken"
"dann haste wieder 3 tage ruhe. hab mich schon mal bei einem von denen beschwert, weil se zu spät dran waren

Ich hoffe, "Pünktlichkeit" kommt beim Bewerbungsinterview nicht zur Sprache :)

:cool1:
 

Denali

Entdecker
Wann hatten wir das letzte mal einen CM, der nicht nur Innos Fehler beschönigte

Naja, ich kannte Firet0ch als Spieler und nicht wirklich als CM. Als Spieler war er cool, nett, freundlich und es war wirklich lustig mit ihm zu schreiben... viele Stunden hab ich mit ihm gechattet.
Was hat den der Job aus ihm gemacht? Sicherlich sind Jahre ins Land gegangen, aber er ist nicht mehr derselbe als er einst war. Ob es am Job lag,... keine Ahnung aber ich weiss das er an TW gehangen hat, vielleicht immer noch dran haengt und wirklich das beste fuer TW und die Spieler wollte. Er ist kein CM mehr und ich habe die Bindung zu ihm vor Jahren verloren, aber das was er einst war ist mir noch sehr bewusst.

Was ist mit dir? Auch dich kenne ich als TW-Spieler mit Leib und Seele, wenn auch aus lang verblasster Zeit... du willst auch das beste fuer TW... kein Unterschied.

Ihr beide habt und hattet die Voraussetzungen fuer den Job... und es kann ein Karrierestein in die Industrie sein. Jeder der Joony etwas besser kennt, weiss was aus ihm geworden ist.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Also ich löse mal auf, das war alles satirisch. Ganz ehrlich, kein Mensch bei klarem Verstand würde Trump-Rhetorik in der aktuellen Situation für ein ernsthaftes Thema einsetzen. Der Beitrag war komplett überspitzt, bis ins letzte Detail. Ich hatte ein wenig Langeweile durch den Lockdown, Inno hat vor einigen Tagen die Stelle ausgeschrieben und ich gehöre doch zu den Spielern über denen ein geteiltes Meinungsbild vorhanden ist. Ich hatte meinen Spaß beim erstellen des Posts, ich konnte gestern eine Stunde lang darüber lachen, was für einen Quatsch ich schreibe. Ich hatte meinen Spaß auch dadurch, dass einige es wirklich für ernst genommen haben.
Aber mal ehrlich, meine Spielweise ist inkompatibel zu der eines CMs oder Supporters. Ich bin weit weg von neutral und durch ein besonders ruhiges Gemüt glänze ich auch nicht. Und ich möchte noch den Post von Denali erweitern.
Naja, ich kannte Firet0ch als Spieler und nicht wirklich als CM. Als Spieler war er cool, nett, freundlich und es war wirklich lustig mit ihm zu schreiben... viele Stunden hab ich mit ihm gechattet.
Was hat den der Job aus ihm gemacht? Sicherlich sind Jahre ins Land gegangen, aber er ist nicht mehr derselbe als er einst war. Ob es am Job lag,... keine Ahnung aber ich weiss das er an TW gehangen hat, vielleicht immer noch dran haengt und wirklich das beste fuer TW und die Spieler wollte. Er ist kein CM mehr und ich habe die Bindung zu ihm vor Jahren verloren, aber das was er einst war ist mir noch sehr bewusst.

Was ist mit dir? Auch dich kenne ich als TW-Spieler mit Leib und Seele, wenn auch aus lang verblasster Zeit... du willst auch das beste fuer TW... kein Unterschied.

Ihr beide habt und hattet die Voraussetzungen fuer den Job... und es kann ein Karrierestein in die Industrie sein. Jeder der Joony etwas besser kennt, weiss was aus ihm geworden ist.

Natürlich verändert dich sowas, wenn du die Kritik von allen kassierst und du keinen großen Einfluss darauf hast, etwas zu verändern oder zu verbessern. Um sich sowas anzutun muss man masochistisch veranlagt sein. Noch dazu ist das was ich hier mache nur aus Spaß. Eine Trennung von Spiel und Arbeit ist dann nicht mehr möglich. Ich finde es schon schwierig Beruf und Privat zu trennen durch das Home-Office. Wie soll das dann hier funktionieren?


Man sollte niemals nie sagen, aber ich sehe mich auf absehbarer Zeit nicht in so einer Rolle. :) Ich wünsche uns allen hier einen neuen CM, der den Job gerne macht und etwas vom Spiel versteht. Wenn ich mit meinem Post hier zumindest nur die Aufmerksamkeit darauf erhöht habe und dafür gesorgt habe, dass manche sich Gedanken darüber gemacht haben ob sie sich das vorstellen können, dann war es das verdammt noch mal wert. :)
 

Denali

Entdecker
kein Mensch bei klarem Verstand würde Trump-Rhetorik in der aktuellen Situation für ein ernsthaftes Thema einsetzen.

Oh... ich weiss nicht... ich wohne in den USA. Das was die Medien so berichten bekomme ich zwar nicht mit, aber ich habe Freude auf beiden Seiten. Ist eine Frage der Toleranz.

Die andere Frage: Ich würde NIEMANDEM empfehlen den Job als CM anzunehmen, schon garnicht wenn man TW mag. Als neutraler Beobachter von einem anderen Spiel mag es okay sein, denn dann macht dich so ein Job nicht kaputt.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Die andere Frage: Ich würde NIEMANDEM empfehlen den Job als CM anzunehmen, schon garnicht wenn man TW mag. Als neutraler Beobachter von einem anderen Spiel mag es okay sein, denn dann macht dich so ein Job nicht kaputt.
Ich musste gerade an diesen Satz denken weil Inno ja wieder auf der Suche ist. Das Spiel ist ziemlich ausgelutscht und es wird nicht mal mehr wirklich Mühe in das Kreieren neuer Sets gesteckt. Da stellt sich mir schon die Frage, was soll man hier noch groß tun? Von den großen neuen Ankündigungen von der Frau mit der Katze blieb nicht viel übrig. Nicht mal neue Katzenvideos kommen mehr. :( Der Zustand mit Cortina ist immer noch miserabel, man verkauft jetzt gefühlt ständig die Sommergeister, das Ergebnis? Ja als LP-Spieler ohne großen Sektorbonus und/oder veredelte Waffe macht man keinen Schaden mehr. Ganz besonders schlimm, wenn man dann noch auf jemand schießt der noch die Gringo-Waffen besitzt. Das Balancing wurde noch schlimmer, die Schere klafft immer weiter auseinander und eine Lösung ist nicht in Sicht. Man schließt ja mitterweile sogar die ersten Sprachversionen, wann wir unsere Migration nach .net haben werden? Keine Ahnung aber es wird passieren um die Kuh noch etwas länger melken zu können.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Zeit fuer eine neue Bewerbung :D...
Donald versucht es ja auch noch mal.
Nääää, echt nicht. Ich schätze zwar euren Wunsch nach einer Bewerbung von mir und danke euch für das Vertrauen in mich, aber echt nicht. Zum einen meine Spielweise ist immer noch in einer Art die eher inkompatibel mit der Neutralität die es als CM aus meiner Sicht bräuchte und zum zweiten erst echt
nicht in das Chaos was hier hinterlassen wurde.
 

Denali

Entdecker
Ausrede... :-):-)
der letzte CM hat doch reinen Tisch gemacht. Jetzt gibt es ein voellig neues Supportteam fuer einen Neuanfang.
 
Oben