• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Im stillen Gedenken..coltcora

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Verabschiede ich mich hier von einer Mitspielerin, guten Freundin, eines Kumpels.. Sabine alias coltcora. / klabauterin

Sabine verstarb heute am 7.12.2017 in den frühen Morgenstunden im Alter von nur 53 Jahren.

Ich bin zutiefst schockiert und fassungslos!

Sie war durch ihr Temperament kaum im Spiel zu übersehen. Ich lernte sie und ihre Cousine 2010 hier im Spiel "hassen" und später lieben.
Es war immer bemerkenswert mit welcher Unbekümmertheit sie in Duelle ging. Es wurde nicht groß über Taktik oder Klamotte nachgedacht..war jemand doof, da gings "druff".
Nicht von ungefähr nannten wir sie öfter "Kamikaze-Cora" :D
Ein liebevoller Mensch..Herz auf dem rechten Fleck, der das auch machte, was er sagte..sie sagte.
So lebte sie auch, wie sie spielte..komme was wolle. Leider barg das auch manch Nachteil, der ihr jetzt zum Verhängnis wurde.
Es gibt nur wenig Menschen, die so konsequent ihren Stil durchziehen.
Sie wird fehlen. Hier, wie auch im wirklichen Leben.
Ihr Seele wandert nun auf und ich weiß, das es ihr dort, wo immer sie nun auch sei, besser geht.

Du bist nun sicher auch bei Jo, Bine. "Unchain my heart..Baby let me be"

Sie bleibt in meinem Herzen und ich hoffe, in manch anderem auch.

Wir werden auf Georgia für sie am kommenden Sonntag eine kleine Andacht halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
auch ich möchte mich hier offiziell von cora verabschieden. sie hatte das herz am rechten fleck , eine berliner göre halt.ein leben mit höhen und tiefen .... wir hatten einige persönliche momente, die ich nie vergessen werde.
zum fröhlichen teil gehört unser gemeinsamer start auf georgia im juni 2014. eine horde ex-travianer stürmte die welt und immer vorne bei cora mit ihrem spaten :) . sie hat unser gemeinsames spiel mit ihrem humor bereichert und hinterlässt eine lücke.
für mich wird sie immer ein teil von meinem leben sein.
 

DeletedUser28941

Halt mich kurz, da ich nicht gut in Worten bei sowas bin, aber Ihren Spaten am Kopf wird ich nie vergessen ;-)
Mach es gut Cora, wo auch immer du jetzt bist.
 

DeletedUser19718

Ich bin fassungslos!
Machs gut, Schnuttchen. Du bleibst mir unvergessen.

Eins meiner Lieblingslieder aus früheren Zeiten wird immer mit dir verbunden bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Ich kannte cora nur vom chat, aber wir hatten immer tolle Gespräche. Ihr Humor war einzig artig. Jetzt bringt sie die Engel zum Lachen.

R.I.P Cora
 

DeletedUser29569

Wenn ich das hier so sehe, bin ich tief berührt, welche Spuren sie hinterlassen hat. Ictus, du hast sie wunderbar beschrieben. Sie war liebevoll... Und wir beiden Weiber haben uns immer liebevoll bezickt, wie das eben in der Familie so ist. Das wird mir so fehlen. Ruhe in Frieden Base Cora
 

Saxxes

Landstreicher
ja Cora... leider bist du viel zu früh von uns gegangen... du hast hier eingesteckt und auch gut ausgeteilt, den kleinen beim Aufbau geholfen und warst immer eine gute "Rächerin" für viele.....

Die Chats waren mit dir Lust, aber auch Ernst und du hast deine Meinung vertreten und konntest streiten. Wir werden es sehr vermissen...

Bleib sauber... wo immer du auch bist.... immer eine Träne im Knopfloch....
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Am Sonntag um 10:00 Uhr wird auf Geo ein Gottesdienst abgehalten.
Alle sind eingeladen!
 

DeletedUser13061

Oh.... Es stimmt mich immer traurig, wenn man lesen muss, wenn ein/e Spieler/in verstorben ist. Mein aufrichtiges Beileid gilt hier ihren Angehörigen, Freunden, Bekannten und Spieler/innen die sie kannten.
 

abendbrot

Holzmagier
mach es gut Cora wo immer du jetzt auch bist
du warst eine hilfsbereite Freundin hier im Spiel, für jeden da
immer zu einem Spaß bereit oder zu einem kleinen zwist
wir alle werden dich vermissen und viel dich auch bestimmt im Herzen und im Gedächtniss behalten
 

Haumichwech

Landstreicher
Mein aufrichtiges Beileid gehört den Angehörigen. Es ist immer schlimm, einen lieben Menschen zu verlieren - dabei spielt es keine Rolle, ob dies im realen Leben oder in einem Spiel ist. Vermisst wird der/diejenige immer.
 

DeletedUser29134

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
 

GraueMaus

Holzmagier
show.php


Bitte Rechtsklick auf IMG
Ich weis nicht wie ich beginnen soll, es fällt mir schwer, ich kann meine Gedanken nur schwer in Worte fassen, auch wenn ich sonst nicht um Worte verlegen bin. Aber was soll ich sagen, wie soll ich die schönen Momente der vielen Jahre, die ich gemeinsam mit dir erleben durfte, egal ob hier in The West oder als Travi, egal ob bei nervenaufreibenden heißen Diskussionen oder beim gemütlichen Brunch bei Diddi in kurzen Sätzen zusammen fassen? Das kann ich nicht.

Dir Bauti/Colti ist leider nicht viel Zeit beschieden worden, weniger als wir dir alle gewünscht haben.

Du hast uns begleitet, hast uns an Sorgen und Freuden teilhaben lassen, hast oft ein nettes Wort gefunden wenn wir traurig oder müde waren, hast uns auch hin und wieder den „Kopf gewaschen“ wenn wir in unseren Übermut über das Ziel schossen, ja du warst einfach da für uns. Meine Gedanken kreisen durch die gemeinsame Zeit, lassen schöne Episoden lebendig werden, unausgesprochene Worte kommen mir in den Sinn. Und immer wieder die Frage Warum?

Warum habe ich mich nicht getraut den Kontakt vor allem in den letzten Monaten zu intensivieren? Warum habe ich immer gedacht, dass ich dich belästigen würde, wenn ich dich einfach im Chat ansprechen würde, obwohl du sicher dir das ein oder andere Hallo gewünscht hättest? Aber besonders stellt sich mir die Frage „Warum musstest du von uns gehen?“

All diese Fragen kann man nur schwer beantworten.

Obwohl ich schon in der ganzen letzten Zeit es vermisste, dich im Chat zu lesen, zu lachen über deine Jagden mit dem Spaten hinter unseren Mulli her oder deine verwirrenden Antworten auf unsere Fragen wie so manches geht oder was gerade war, so ist der Gedanke unerträglich, dass ich dies nicht mehr erleben kann, da du nicht mehr da bist.

Wir haben diskutiert, uns mit so manchen gekloppt, Witze gerissen, Rätsel gemacht und viel gelacht. Leider ist dies uns mit dir nun nicht mehr möglich, aber eins sei dir gesagt, die Gedanken von uns schweifen immer wieder zu dir zurück. Jeder von uns erinnert sich an die ein oder andere Episode und ja wir verbreiten sie immer wieder.

Den letzten Weg musstest du ohne uns gehen, aber unsere Gedanken an dich waren immer zu gegen und selbst wenn du uns jetzt mit den Spaten drohen würdest, wir reden trotzdem weiter, so das dir die Ohren noch lange klingeln werden, egal wohin dich dein jetziger Weg auch führt.

Zum Gedenken haben wir unsere Spaten angelegt, um dir die Ehre zu erweisen. Die Ehrengarde für dich ist bereit.

Nun aber Schluss mit meinem Monolog, verzeih mir Bauti, aber du weißt ja ich kann mich nicht kurz fassen.

In Gedanken nehme ich Abschied, aber vergessen, nein vergessen tue ich dich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
~ Der Tod bedeutet gar nichts ~

Ich bin nur still nach nebenan gegangen.
Ich bin ich, und Du bist Du.
Und was wir füreinander waren,
das sind wir noch immer.
Nenn mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprich mit derselben Leichtigkeit,
wie Du es immer tatest.
Verändere nicht deinen Tonfall.
Trage nicht Schwermut und Trauer in Dir.
Lache über die kleinen Dinge,
über die wir immer miteinander gelacht haben.
Freu Dich, lächle, denk an mich, bete für mich.
Lass meinem Namen den vertrauten Klang,
den er stets gehabt hat.
Sprich ihn aus ohne Rührung,
ohne dass der leiseste Schatten auf ihm lastet.
Leben bedeutet all das, was es immer bedeutet hat.
Es ist dasselbe, das es immer war.
Die Kontinuität ist ungebrochen.
Warum sollte ich denn aus dem Sinn sein,
nur weil du mich nicht mehr sehen kannst?
Ich warte auf Dich,
für eine Weile,
irgendwo ganz in der Nähe,
gleich um die Ecke...
Alles ist gut.

~+~ Henry Scott Holland ~+~
 

DeletedUser15222

Mein Beileid den Angehörigen.Freunden und Bekanten.
Schade das Berlin so weit ist.
coltcora wir sehen uns auf einer anderen Welt
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Danke, an die vielen, die Zeit fanden sich ihrer zu gedenken.
Es war einer ihr würdige schöne Stunde, die so hoffe ich, manch einer doch mit der ein oder anderen Anekdote und einem kleinen Lächeln erleben durfte.
Wer sich ihrer weiter gedenken möchte, der kann dies tun.
Der Wunsch ihrer Familie wäre eine Spende an das Hospiz in dem sie ihre letzten Momente in dieser Welt verleben durfte.


http://www.evangelisches-johannesstift.de/friederike-fliedner-hospiz/startseite
 
Oben