• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Immer auf dem neuesten Stand mit InnoGamesTV

DeletedUser27489

Liebe Community,

die vierzehnte Ausgabe von InnoGamesTV wurde veröffentlicht! Wir haben wieder mit unseren Game Designern, Community Managern und Entwicklern gesprochen, um euch die neuesten Informationen zu euren Lieblingsspielen präsentieren zu können.
In dieser Episode von InnoGames TV, zeigt euch eine Vorschau auf das Valentinsevent von The West, aber auch andere Spiele haben im Februar ein Event. Lead Community Manager Jordan zeigt das kommende Event für Grepolis. Auch Forge of Empires zeigt einen Ausschnitt zum Valentinsevent.

Aber es gibt noch mehr! Elvenar zeigt euch seine Kulturgebäude und hat für euch einen mehrmals benutzbaren Betakey versteckt. Aufmerksame Zuschauer können ihn gleich benutzen und los spielen, sobald sie ihn gefunden haben. David, der Lead Community Manager von Tribal Wars 2, enthüllt ein paar Basisinformationen über das Kampfsystem des Spiels.
Zu guter Letzt, bekommen Tribal Wars Fans die neusten Informationen zu ihrer Roadmap 2015, von dem neuen Game Designer Anwar.


Wir freuen uns auf euer Feedback!

Euer The West Team

Link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27489

Märzepisode

Liebe Community,

in der Märzepisode von InnoGamesTV stellt Stephanie das neueste Spielelement vor: das Itemverbesserungssytem.

Darüber hinaus bietet Elvenar in diesem Monat zwei spezielle Komponenten : eine Einführung in das grundlegende Kampfsystem und einen Beta-Key, der für 100 Benutzer geeignet ist. Aufmerksam schauen und ihr könnt schnell den Schlüssel direkt im Anmeldeportal aktivieren, sobald ihr ihn gefunden habt. Forge of Empires zeigt uns einen Ausblick in die Zukunft des Spiels. Auch der Lead Community Manager von Tribal Wars 2 erläutert das neueste Feature: Ressourcen-Einlagerung. Wie ihr sehen könnt, diese Episode ist voll neuer Funktionen. Die Stämme steht mit dem neuen Mentoring-System nicht zurück.


Schaut euch die März Folge an und gebt uns euer Feedback! Wir würden uns freuen, von euch zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27489

Ich habe im Video keinen Beta-Key für Elvenar gefunden. Ich fürchte, das war eine Falschmeldung. Oder er wurde schlicht und einfach vergessen. Letzte Möglichkeit: ich bin blind.
 

DeletedUser27489

Es gibt ihn doch. Nach x-mal ansehen, habe ich ihn gefunden.
 

DeletedUser27489

Aprilepisode

Liebe Community,

die sechzehnte Ausgabe von InnoGames TV wurde soeben veröffentlicht! Wir haben wieder einmal mit unseren Game Designern, Community Managern und Entwicklern gesprochen, um euch die neuesten Infos zu euren Lieblingsspielen präsentieren zu können.

Stephanie, die Gamedesignerin von The West bemalt Ostereier und stellt das neue Osterevent vor, es ist ja nicht mehr lange bis Ostern, stimmt euch darauf ein. Zusätzlich enthüllt Forge of Empires Lead Mobile Developer Tobias die Android App! Dazu geben wir euch die Chance ein brandneues Samsung Galaxy Tab 4 zu gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ist den Zeitpunkt zu finden, wann der Forge-König in dieser Episode erscheint (hier ist ein Hinweis: Es ist nicht im Forge-Teil). Sobald ihr ihn gefunden habt, sendet den Zeitstempel an TV@Innogames.com. Falls ihr zusätzliche Einträge möchtet, teilt das Video auf Facebook, Twitter und Google+ mit dem Hashtag #InnoGamesTV. Währenddessen stellen Timon und Oliver vom Elvenar Team euch ein Kernaspekt des Spiels vor: Der Händler. Doch Elvenar ist nicht das einzige Spiel, welches ein neues Feature vorstellt. Thomas, der Game Designer von Tribal Wars 2, zeigt euch, wie ihr euer zweites Dorf schneller erhalten könnt. Und der Lead Community Manager Jordan stellt des Grepolis Oster Event festlich vor.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ypLgYNTGy7g
Wir freuen uns auf euer Feedback!

Euer The West Team
 

DeletedUser27489

Juniepisode


die Juni-Ausgabe von InnoGames TV wurde soeben veröffentlicht! Wir haben wieder einmal mit unseren Game Designern, Community Managern und Entwicklern gesprochen, um euch die neuesten Infos zu euren Lieblingsspielen präsentieren zu können.

In der Juni-Episode von InnoGames TV erzählt euch der deutsche Community Manager Andreas einige Mythen und Mysterien von The West. Ferner präsentiert Grepolis das kommende Event "Kommandant für Rom". Dazu kündigt Diana den Start von Elvenar mit einem Giveaway für Gamescom Eintrittskarten an. Um teilzunehmen, müssen Spieler ein Bild mit einer Krone von Elvenar machen. Die Druckvorlage und weitere Anweisungen findet ihr im Video. Außerdem zeigen Timon und Oliver, vom Elvenar Team, den Zuschauern zwei Wege Elvenar zu spielen. Danach gibt Peer Spielern Einsicht in das Sommer Event von Forge of Empires und einen Überblick über kommende Gebäude. Während Tribal Wars 2 euch ein Tutorial vorstellt, wie man das Dorf eines Gegners übernimmt.


Wir freuen uns auf euer Feedback!

Euer The West Team
 

DeletedUser27975

Hallo zusammen,

in der Juli Episode von InnoGames TV bringen euch Game Designerin Stephanie und Lead Community Managerin Anna Neuigkeiten bezüglich einer neuen Questreihe.
Die Folge beginnt jedoch mit Elvenar, welche das neue Feature der "Fellowships" ankündigen. Timon und Oliver zeigen euch wie ihr dieses neue Feature nutzt und kündigen zudem eine Frage und Antwort Session am 10. Juli an. Wenn ihr daran teilnehmen wollt dann folgt InnoGames auf Periscope oder Twitch. Zudem verkündet Diana den Gewinner/die Gewinnerin des letztwöchtigen Gamescom Gewinnspiels. Der zweite Teil der Sendung geht mit unserem Erfolgstitel Forge of Empires weiter. Game Designer Peer erklärt darin das neue Sommerevent. Des weiteren feiert "Die Stämme" seinen zwölften Geburtstag. Und das Team von Tribal Wars 2 freut sich, die Veröffentlichung der iOS App ankündigen zu können.

Seht euch die neue Juli-Episode an und hinterlasst uns euer Feedback! Wir freuen uns darüber, von euch zu hören!


Euer The West Team

PS: Denkt bitte daran, dass ihr die Untertitel auch manuell aktivieren könnt, sollten diese für euch nicht automatisch eingeblendet werden.
 

DeletedUser27975

Hallo zusammen,

in der August-Episode von InnoGames TV zeigen euch Timon und Oliver eine Zusammenfassung der Elvenar Twitch/Periscope Frage-und-Antwort Sendung. Dabei geht es um die drei umfangreichsten Fragen die in dieser Zeit gestellt wurden. Danach zeigt euch Game Designer Peer eine exklusive Vorschau auf das kommende Zeitalter in Forge of Empires: Die Zukunft. Des weiteren präsentiert euch Diana den Gewinner des Forge of Empires Limerick Wettbewerbs. Tribal Wars 2 erklärt das neue Co-op Feature und Thomas von Die Stämme präsentiert einen neuen Wettbewerb, den "Tribal Wars Cup". Grepolis zeigt euch einen ersten Einblick in das neue Event: "Spartan Assassin".

Seht euch die neue August-Episode an und hinterlasst uns euer Feedback! Wir freuen uns darüber, von euch zu hören!


Euer The West Team

PS: Denkt bitte daran, dass ihr die Untertitel auch manuell aktivieren könnt, sollten diese für euch nicht automatisch eingeblendet werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27489

Septemberepisode

Howdy Community,

in der Septemberepisode von InnoGames TV gibt Stephanie die Gewinner des Questwettberwerbs bekannt und zeigt, woran sie gerade arbeitet. Danach stellt euch Elvenar zum allerersten Mal das System der guest races("Gastrassen") vor! Dieses Konzept ist eines der zukünftigen neuen Konzepte, an dem das Team momentan arbeitet und welches euch in den nächsten Wochen genauer vorgestellt werden wird. Danach präsentiert euch Tribal Wars 2 seine neueste Funktion: Tribe Skills("Stammesfähigkeiten"). Lead Community Manager David und Backend Developer Hilko demonstrieren dazu die Grundlagen. Auch Lead Community Manager Thomas hat etwas für euch vorbereitet und stellt euch das Castle Aussault ("Stürme die Burg") Event vor. Das bringt uns zu Grepolis. Diesen Monat zeigt uns das Team das weiterführende Event zum Kommandant für Rom Event: Spartanische Assassinen.Zu guter Letzt stellt euch Peer noch das nächste Event in Forge of Empires vor: Hero's Tale ("Heldensage"). Er erklärt euch den Sinn dahinter, welche Gebäude damit verbunden sind und wie es funktioniert.

Ja, diesen Monat zeigen wir nicht nur Gaming News. In der Tat zeigen wir euch auch Filmmaterial von der Gamescom und eine bevorstehende Kunstveranstaltung, mit dem Titel "Das Trojanische Pferd war ein Einhorn."


Schaut euch die neue Episode an, wir freuen uns schon auf euer Feedback!

Euer The West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27975

Howdy Community,

in der Oktober-Ausgabe von InnoGames TV findet ihr erste Informationen zu einer neuen Questreihe anlässlich des "Fossils Days".

Die Folge beginnt damit, dass euch Timon und Oliver vom Elvenar-Team die erste Gast-Rasse vorstellen: Die Zwerge!
Anschließend stellt euch Game Designer Peer von Forge of Empires das kommende Halloween-Event vor. Als verrückter Wissenschaftler verkleidet, erklärt er alle Einzelheiten und was ihr von der neuen Quest-Linie erwarten könnt.
Danach zeigt euch Camilo, ein Grafiker von Tribal Wars 2, wie aus einem Konzept ein fertiges Bild wird und erklärt diesen Prozess anhand einer neuen Spielseite.
Grepolis fasst die letzte QA-Session auf Periscope und Twitch zusammen. Game Designer Nils beantwortet euch dabei einige der Fragen.

Doch das ist nicht alles! Diesen Monat teilen wir auch ein wenig des Filmmaterials des Community-Manager-Treffens mit euch. Unsere Gastgeberin Diana zeigt euch einige Interviews, die sie mit den Community-Managern geführt hat.


Viel Spaß mit der neuen Episode, wir freuen uns schon auf euer Feedback!

Bitte denkt daran, die Untertitel im Video zu aktivieren, wenn ihr euch dieses anschaut.

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27489

November-Episode

Howdy Community,

in der November-Episode von InnoGames TV, wird Stephanie aus dem The West Team mit dem Spielevent Dia de Los Muertos gruselig. Dann stellen euch Timon und Oliver, aus dem Elvenar Team das neueste Feature: Alte Wonders!, vor.

In dieser Episode könnt ihr auch ein Kindle Fire Tablet gewinnen, um so die Veröffentlichung der Forge of Empire App auf Amazon-Geräten zu feiern. Diana erzählt euch dazu, wie ihr teilnehmen könnt: Ihr müsst einfach den Youtube-Channel von InnoGames abonnieren und Diana eine E-Mail an tv@innogames.com schicken und ihr erzählen, warum gerade ihr gewinnen solltet.

Doch das ist nicht alles für Forge of Empires, Game Designer Peer enthüllt das neue Zeitalter: die Zukunft. Danach erklärt Tribal Wars 2 das Update zum Balancing. Am Ende zeigt Grepolis das Halloween-Event, während Die Stämme eine Vorschau auf das neue Questsystem zeigt.


Schaut euch die November Folge an und gebt uns euer Feedback! Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27489

Dezember-Episode

Liebe Community,

die Dezember-Ausgabe von InnoGames TV wurde soeben veröffentlicht! Wir haben wieder einmal mit unseren Game Designern, Community Managern und Entwicklern gesprochen, um euch die neuesten Infos zu euren Lieblingsspielen präsentieren zu können.

In der Dezember-Episode von InnoGames TV, startet InnoGames die Weihnachtszeit mit der Ankündigung des Gewinners des Kindle Fire Wettbewerbs. Dann geben Timon und Oliver aus dem Elvenar Team eine kleine spezielle Vorschau auf ihre Pläne für das nächste Jahr! Darüber hinaus führt euch Game Designer Peer von Forge of Empires durch das kommenden Winter Event. Außerdem gibt euch David, der Lead Community Manager von Tribal Wars 2, eine kurze Zusammenfassung der letzten QA-Session auf deren Facebook-Seite. Weiters führt Grepolis die letzten Änderungen an der App vor und erzählt vom bevorstehenden Winterevent. Nicht zuletzt erklärt Die Stämme die überarbeitete Version vom Burgangriff. Thomas vom Team erzählt, warum das Event zurück ist.


Schaut euch die Dezember Folge an wir freuen uns auf euer Feedback!

Euer The West-Team
 

DeletedUser27489

Liebe Spieler,

wir wünschen euch für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit.

In der Neujahrs-Episode von InnoGames TV gibt es dieses Mal nur einen Zusammenschnitt der lustigsten Szenen bei den Dreharbeiten der verschiedenen Folgen.


Schaut euch die Neujahrs-Ausgabe an und gebt uns bitte wie immer hier euer Feedback! Gerne hören wir von euch!
 

DeletedUser27489

Februar-Episode

Liebe Cowboys und Ladys,
in der Februarausgabe von InnoGames TV, starten Timon und Oliver von Elvenar die Show mit einer Vorschau eines brandneuen Feature: Zaubersprüche. Wenn ihr nach neuen Möglichkeiten, Entscheidungen und Belohnungen sucht, ist dies genau das richtige für euch.
Außerdem enthüllt Forge of Empires drei Neuigkeiten diesen Monat. Die ersten zwei sind das Valentinstag-Event und das nächste historische Event. Die dritte ist Peer´s Weggang von InnoGames TV.
Doch das sind nicht alle aktuellen Nachrichten. Danach präsentieren Tribal Wars 2 noch das neue Feature zum umsiedeln von Einheiten, während das Team von Grepolis ein paar Fragen ihrer Q&A-Session auf Facebook beantwortet. Die Episode endet mit einer kurzen Vorschau des aktualisierten Bauernhofsystems, das nach entsprechendem Feedback und Fehlermeldungen überarbeitet wurde.


Schaut euch die Februar Ausgabe an und gebt uns euer Feedback. Wir freuen uns wie immer, von euch zu hören!

Euer The West-Team
 

DeletedUser27489

März-Episode

Liebe Ladies und Cowboys,

in der März-Episode von InnoGames TV, ist The West wieder dabei! Andreas fasst die Fortkampf Weltmeisterschaft zum Spiel zusammen. Aber das ist natürlich nicht alles. Die Show beginnt mit Elvenar, die eine neue Rasse für das Spiel ankündigen: die Feen. Timon zeigt euch, was euch erwartet. Darüber hinaus stellt Forge of Empires das brandneue Oster Event vor. Thi und Kai zeigen euch alles, was ihr wissen müsst, und zwar von den neuen Bauten bis zu den neuen Schreinen. Tribal Wars 2 hat seinen Auftritt mit einem Rückblick auf 2015. Danach präsentiert Tribal Wars ein neues Quest-System und ein neues Event: Jahrmarkt des Adels. Zu guter Letzt berichtet Grepolis über ihre neuen Foren auf dem Handy.


Schaut euch die März-Episode an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns von euch zu hören!
 

DeletedUser27489

InnoGames-TV April-Episode

In der April-Episode von InnoGames TV, Timon und Oliver starten die Show mit der Enthüllung der neuesten Feature: Turniere. Das lustige Duo erklärt euch was ihr jede Woche mit abgeschlossenen Provinzen machen könnt. Außerdem zeigen euch Thi und Kai vom Forge of Empires-Team zwei bevorstehende Events: Das Juri Gagarin Event und die 1.Mai Quest. Grepolis teilt sein Prüfung der Schleuderer-Event mit euch. Und zu guter Letzt zeigt euch Diana Bilder von der Cartoomics in Mailand.


Sehr euch die April-Episode an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns euch zu lesen!

Euer The West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27489

InnoGames-TV Mai-Episode

In der Mai-Episode von InnoGames TV, zeigen wir euch eine Zusammenfassung der diesjährigen InnoGames Kunstausstellung: “Computer Fieber”. Außerdem zeigen Kai und Thi vom Forge of Empires Team eine kurze Vorschau auf die Gilden Expeditionen und sie kündigen die neue historische Questreihe an. Danach beantwortet Timon vom Elvenar Team einige eurer Fragen in einer Q&A Session.


Sieh dir die Mai-Episode an und gib uns dein Feedback dazu! Wir freuen uns schon darauf!

Euer The West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27489

InnoGames-TV Juni-Episode

Die Juni-Episode von InnoGames-TV ist da!

Liebe Spieler,

in der Juni-Episode von InnoGames-TV beginnen Kai und Thi aus dem Forge-of-Empires-Team die Show mit dem Fußball-Cup-Event zur diesjährigen Fußball-EM. Danach hat Timon aus dem Elvenar-Team eine Ankündigung zum "Antiken Wunder". Zu guter Letzt stellt euch Timothy vom Tribal-Wars-Team das neue und verbesserte Event "Erobere die Wappen" vor und zeigt Euch, wie es funktioniert.


Schaut euch die Juni-Folge an, wir freuen uns auf euer Feedback!
Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27489

InnoGames-TV Juli-Episode

Liebe Spieler,

in der Juli-Episode von InnoGames-TV, zeigen wir euch den Gewinner unseres Video Contest. Aber das ist natürlich nicht alles! Kai und Thi vom Forge of Empires Team starten mit der nächsten zeitgeschichtlichen Questreihe, die als Schwerpunkt Maria Stuart, Königin von Schottland, hat. Danach enthüllen Timon und Rike vom Elvenar Team eine neue Gastrasse: Orks & Goblins. Dann feiert Die Stämme ihr 13 jähriges Jubiläum.


Seht euch die Juli-Episode an und und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns euch zu lesen!

Euer The West-Team
 

DeletedUser27489

August-Episode von InnoGamesTV ist da!

Liebe Spieler,

in der August-Episode von InnoGamesTV, nehmen euch Kai und Thi vom Forge of Empires Team mit dem neuen Sommer Event nach Polinesien mit. Dieses Jahr öffnet Grevas Sommer-Kasino und hier bei InnoGames TV erfahrt ihr alles darüber. Danach zeigen euch Steffen und Jonas vom Elvenar Team das allererste Event des Spieles! Darüber hinaus stellt das Tribal Wars 2-Team das neue Feature zur Massenrekrutierung vor. Und Nils gibt eine Zusammenfassung der Grepolis Updates.


Seht euch die August-Episode an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns auf eure Meinung!

Euer The West-Team
 
Oben