• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu IMMER: Duell 72 Stunden nicht möglich

Kalterengel

Greenhorn
Ich versuche schon seit Wochen! einen bestimmten Spieler zu duellieren, aber nie ist das möglich, es kommt immer die Meldung Duell 72 Stunden nicht möglich.
Klar kann das mal vorkommen, aber doch nicht Wochenlang, oder gibt es da einen Trick, um sich vor Duellen zu schützen ???
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich weiss nicht, ich bin viel zu faul, da dauernd drauf zu achten... die ganze Zeit mit Duellschutz rumzulaufen ist schon ein wenig paranoid, aber wers braucht :D
 

Graf Luckner

Frauenversteher
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
(Henry Kissinger)
:shootout:

Und noch der Hinweis:
Es kommt IMMER die Anzeige "Duell 72 Stunden nicht möglich",
selbst wenn die wahre Duellschutzzeit nur noch 5 Minuten beträgt,
so dass du nicht erfährst, wann du den Spieler tatsächlich wieder angreifen kannst.
War aber von Anfang an so, is wohl wieder so ein INNO-Feature. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Die richtige Interpretation der Anzeige "Duell 72 Stunden nicht möglich" lautet: "Der Spieler wurde KO duelliert". Es war nie geplant, aus der Anzeige "Duell 72 Stunden nicht möglich" eine Uhrzeit abzulesen, wann der Spieler wieder duellierbar ist.
 

misserfolg

Revolverheld
gut, dass du weißt was geplant war :D
und um noch ein paar korinthen dazuzugeben.... die anzeige bekommt man auch, wenn man sich selbst im ko schutz befindet, da man diesen aber nach 24 std selbst beenden kann ist somit die aussage in diesem falle falsch :D , da müsste dann eigentlich bis zum ende des eigenen zwangsschutzes stehen : duell 24 std nicht möglich ...
 
Oben