• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In Colorado Westriver stehen noch Häuser leer. Auch für Anfänger!!!

DeletedUser

Howdy Leute,
die wunderschöne Stadt Colorado Westriver liegt an zwei Flüssen an der Westgrenze des Bundesstaates. (Ganz links, zweites Kästchen von oben). Leider fegt bis jetzt nur der Wind durch leerstehende Häuser, die auf neue Bewohner warten um. Auch ich würde gerne hier nicht länger auf leere Straßen durch das Fenster meines Arbeitzimmer blicken. AUch wenn ich es als Bürgermeister eigentlich nicht sagen darf, aber wilde Schießerein :shootout: in den Straßen, laute Musik und Rauferein Abend für Abend im Saloon sind doch um einiges interessanter.
Jeder der noch eine Wohnung sucht, ist herzlichst eingeladen. Egal mit welchem Level oder Charaktereigenschaft. Ich bin selbst noch ein (relativer) Anfänger, aber ein ständig aktiver. Eine gute Aktivität ist (bis jetzt) das Einzige, was ich als Bedinung stelle.
So wie alle anderen Einzahlungen, Forumsaktivität usw verlangen wird es wohl früher oder später in Colorado Westriver auch sein, aber vorerst noch nicht. Ich bin Arbeiter und das Leidenschaftlich. Meine Ziele sind ein schnelles Stadtwachstum und mit etwas Glück das Fort, das direkt vor dem östlichen Ortseingang liegt.
Also, wenn jemand Interesse hat, so melde er sich bei mir!
Gruß. Midgardsson
 
Oben