• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"%" in den Lebenspunkten

  • Themenstarter DeletedUser26933
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 16 29,6%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 38 70,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

DeletedUser26933

Howdy!

Meine Idee, wäre genauso simpel wie genial! ;)

Einfach hinter den Lebenspunkten, wie viel Prozent der aktuelle Lebenspunktestand ist.

Vorallem effektiv, wenn ich einen Trank nutzen will, der ja nach "%" gerechnet wird, das ich vorab weiß, wieviel es auffüllt..

Tony1903:D
 

shith

ne Danke, dann bringts ja nix mehr wenn ich LP-Klamms anziehe um Bonds zu sparen. Außerdem kann man das doch ganz leicht mit dem Taschenrechner rechnen ;) (aktuelle LP / volle LP) * 100 dann hast die %-Zahl die du gerade an LP hast und das andre ist dann nur noch ne Subtraktion^^
 

DeletedUser14976

sorry, aber bist du nicht mal in der lage 10, 20, 25, 50 oder 75% zu errechnen, bzw mit EINEM BLICK zu erkennen :lol::lol::lol:.
 

DeletedUser17000

Das selbst zu erkennen ist doch recht einfach. Daher dagegen.
 

DeletedUser12276

Unwichtig und mir eigentlich egal.

Für das "... wie genial" gibt es aber einen Punkt Abzug, deshalb dagegen :-)
 

Lord Alex der 1

Entdecker
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum ihr euch gerade alle aufregt!
Ist doch eine sinnvolle Idee und da ich stinkfaul bin gehts immer PI mal Dauemen ;) aber wenn es da stehen würde es doch einiges an Frust sparen vor allem wenn man es mal wieder eilig hat vor nem FK oder wann auch immer...
Fazit: würde mir Rechenarbeit sparen => :up:
 

DeletedUser19850

Bin dagegen, da der absolute Wert auch benötigt wird.Gerade vor FK ist er wichtig, wenn man mit soviel wie möglich LPs in den FK will, da hilft eine %-Angabe gar nichts.

Ausserdem ist doch Balken schon eine %-Angabe.
kleiner Tipp ist er zur hälfte gefüllt, liegen die LPs bei 50%
 

SammyK

Vorallem effektiv, wenn ich einen Trank nutzen will, der ja nach "%" gerechnet wird, das ich vorab weiß, wieviel es auffüllt..
und das bringt was?
angenommen du siehst jetzt, dass du 50% hast und nimmst einen Trank, der 10% auffüllt.
Das weißt du, dass du dann 60% hast... und was hast du davon?
dann musst du ja immernoch rechnen, wie viel LP du dann hast, oder?
 

Spliff Star

er will ja die LP Punkte beibehalten und dahinter die % als zusatz.

Das bringt dir dass du dann eben siehst,zb:aha ich habe 83%,dann wart ich noch mit nem 20% LP Buff
 
Oben