• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In der Lokomotive

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KentPaul

Revolverheld
--------------------------------------------------------------------------

Situation:Einige Leute sitzen gerade im Zug nach Carcer City. Es gibt viele andere Bahnhöfe dazwischen. Unter den Leuten sitzt auch KentPaul im Zug.

---------------------------------------------------------------------------
Ich lasse euch den Vortrittmit den Geschichten!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Sorserer sitzt stramm und steif auf seinem Platz und hüpft durch die fahrt leicht auf und ab, durch diese Bewegung sieht es sehr ungewöhnlich aus, als ob die Tatsache einen Indianer im Zug zu sehen nicht schon ungewöhnlich genug wäre. Er bemerkt KentPaul, der ihm quer gegenübersitzt und ihn leicht anstarrt. Sorserer erhebt das Wort: " Eine Rothaut im eisernen Pferd." Sorserer lächelt ganz knapp. "Ich bin auf dem Weg nach Carcer City um einen heiler für meinen Stamm zu finden. Eine Krankheit wurde uns von den Göttern der Mutter Erde geschickt. Was machst du in Carcer City?"
 

KentPaul

Revolverheld
Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht genau!

Ich habe in meiner Stadt als ich aufgewacht bin ein Stück Papier neben meinem Bett gesehen! Keine Ahnung von wem er war aber auf ihm stand:
"Es ist ziemlich warm zu dieser Jahreszeit, die rote Sonne erwärmt Carcer City, kehre in die Stadt der Sonne und erfahre mehr!"

Tja mehr weiß ich nicht! Welche Krankheit hat euer Volk erwischt?
 

DeletedUser

Die Herden des grossen Büffels ziehen nicht mehr und wir haben Beeren in den Wäldern gesammelt. Die Fische sind zu mager, weshalb wir uns im Wald nahmen was wir brauchten. Ich weis es nicht genau was uns wiederfahren ist. Ich bin ein junger Medizinmann und möchte mehr wissen vom weisen Mann. Er weis viel und kann mir zu mehr verhelfen. Hier, *reicht KentPaul ein paar Beeren* dies sind die Beeren welche ich für das übel halte. Ich bin unversert, da ich faste. Ich durchlaufe gerade meine Schamanische Ausbildung für welche ich fassten muss.

Wie ist dein Name weisser Mann?
 

DeletedUser

neben sorserer sitzt mit stolzer miene eine in leder gekleidete abenteuerin man sieht ihr eine indianischen abstammung an in ihrem gürtel steckt ein bowiemesser neben sich hat sie ein gewehr das aussieht wie ein bärentöter um den hals trägt sie an einer kette einen silbernen adler ihr blick ist aus dem fenster gewendet auf ihrem rechten arm zieht sich durch ihr ledernes gewand ein schnitt und unter dem ärmel sieht der teil einer narbe heraus
 

KentPaul

Revolverheld
Mein Name ist Paul! Aber viele kennen mich als KentPaul denn ursprünglich kam ich von Kent das ist ein Teil von England.
Und wie ist dein Name?
 

DeletedUser

*wendet ihren kopf nach paul um*
howdy *spricht ein wenig mit indianischen akzent*
ich habe viele namen nennt mich ruhig firehand oder revolverheldin was ihr mögt
 

KentPaul

Revolverheld
Entschulidigen sie aber ich habe ihn gefragt *Zeigt auf Sorserer*

Aber dein Name ist interessant!

*wendet sich wieder zu dem Indianer*

Ok also wie war dein Name?
 

DeletedUser

verzeiht
*nimmt ihr gewehr auf den schoß und mustert kentpaul mit ihren scharfen augen
 

DeletedUser

*lächelt* Ich bin Sorserer Was heisst Sonne ohne reue, suchend mit ehrgefühl, reinheit und endlos rasch. KentPaul, es ist mir eine freude euch kennenzulernen. *dreht sich zu firehand* Ich habe die Sprache der weissen übrigens von einem sogenanntem Priester gelernt. Wie kommt ihr zu diesen Namen, Sie sind keine reine amerikanerin.
 

DeletedUser

ich komme aus colorado aber ich bin unter den apatschen aufgewachsen und häuptling der meseralo apatschen. von welchem stammt mein bruder sorserer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

--auf der anderen seite des zuges--

howdy kumpels
ich höre euch schon die ganze zeit zu!
ich bin (old)ballermann, der name erklärt sich von selbst,
ich bin auf der durchfahrt nach big rock city
 

DeletedUser

Mein Stamm ist vor einigen generationen aus dem weiten Süden gekommen. Hinter dem Land genannt Mechiko. Ich selbst bin unter dem Himmel dieses Landes zur Welt gekommen. Inka hies mein Volk damals nun sind wir Idios.
 

DeletedUser

so ist mein bruder ein inka sein stamm wurde von den weißen brutal ermordet das soll ihnen nie verziehen werden es ist schlimm das sie von sich glauben besser zu sein das sage ich obwohl selbst einer bin wich fühle mich aber eher zum volk der indianer zugehörig
 

DeletedUser

plötzlich erscheint aus einer dunklen ecke eine kleiner mann.
"howdy!"
*nuckelt an einer whiskyflasche*
"euer gespräch ist aufschlussreich, aber ist wisst ihr ob die endstation carcer city ist?"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben