• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In der Lokomotive

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ja


machen wir ein neues auf


und da jetzt bitte immer im zug bleiben


und wenn man nicht gerade weis was schreiben


einfach mal nichts schreiben

denn sonst kommt sowas wie bei uderzo raus ....
 

DeletedUser

*Duneman steigt aus dem Zug aus* (ruft) DIE GEIER, DIE GEIER *mehere
Sheriffs rennen Richtung Zug, Duneman steigt wieder beim Lokführer ein*

(WICHTIG) AN ALLE LESER: ÖFFNEN SIE JETZT BITTE DEN THREAD In der Lokomotive Kapitel 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1372

Ja, genau..

Obwohl, vielleicht machen wir noch einen zweiten Thread mit der gleichen Geschichte um zu gucken, was los ist ?
 

DeletedUser

ja

aber wir schreiben ab da wo wir noch im zug hocken und dieses mal


verfolgen uns net gleich 100000 geier

die was dann uderzo alleine tot macht *todlach*

sry

uderzo


is net böse gemeint du
schreibst nur so viel .....
 

KentPaul

Revolverheld
Das stimmt versuch am Boden zu bleiben.

Und schreib nicht immer ey oder krass

nichts gegen dich aber das lässt die Geschichte total idiotisch klingen.
 

KentPaul

Revolverheld
Fragt wer von euch nen Sheriff ob er es closed?

Macht daweil ein neues auf mit dem namen: In der Lokomotive Kapitel 2 oder so ich bin bald wieder on tschau!
 

DeletedUser1372

Hi,

Die Sheriffe frage ich noch, wenn jemand on ist.

Thread hab ich aufgemacht.

Falls was falsch ist bitte sagen.

UDERZO
 

DeletedUser1372

Hi,

Dann könnt ihr im neuen Thread anfangen zu posten, ich kucke dann mal, ob einer der Sheriffs on ist.

UDERZO
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben