• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In der Lokomotive

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

@uderzo


hättest wohl gern das du alle abknallst alleine xDDDDDDD


tja


mir is es egal xDDDDdd

----------------------------------------------------------------------------


uderzo der immer noch sehr mit duneman beschäftigt war kümmerte sich nicht um Paul


also

kümmerte sich Flo um Paul


er war bewusstlos


Flo ging in richtung stadt und kam mit einem koffer wieder


so gut


´verband die wunde


 

DeletedUser

*Sieht das Flooo abgelenkt ist.* Jetzt oder Nie *Rennt in den Stall bindet ein Pferd los und reitet sofort los. Kommt an Paul und Flooo vorbei* (im Vorrüberreiten) muss los adios Sunboy. (musste einfach wieder böse grinsen) Ich bin bald reicher als der Präsident wenn das so weitergeht.
(in Gedanken) Dieser Flooo wird mich sicherlich bald verfolgen. Ich sollte daher einen guten
Vorsprung einlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hey ich hab den vorhin aus Tommy's Hütte rennen sehen ich sehe dort mal nach
*als er dort war sah er die kiste und nahm sie zu den andern*
hey guckt mal was ich gefunden habe
 

DeletedUser

wie es der herr duneman schon dachte ritt ihm flo sofort nach


ihm war der mensch sowieso nicht geheuer

als er ihn wieder ein mal sah schrie er


bleib stehen

ich mach ein duell gegen dich



los ging es


bing bing bing



flo wurde getroffen und tat so als wäre er tod


als dann duneman kam knallte er drauf


....


er war schwer verletzt


er lies ihm liegen nahm das geld und ritt zurück zu Paul
 

DeletedUser

Das dumme ist das du ihn nicht verfolgen kannst du bist ja verletzt...oder doch.Los Leute wir gehen in den Zug und fahren dem typy hinterher.auf jetzt kommt.
*stützte Kent bis zum Zug*
Uderzo mach jetzt kein sche**.Bleib da oder komm mit!!!
ich fahr jetzt los.*als alle im Zug waren fuhr ich los*
 

DeletedUser

*Duneman lag am Boden. Stand auf knöpfte seinen Mantel auf den er aus einem bestimmten Grund zugemacht hatte. über seinem Hemd hatte er eine Metallplatte gehängt. Er greift in seine Tasche und zieht das Totem herraus.*
Sieh mal an er wusste gar nicht das ich das Totem seines Vaters dabei hatte. *Steigt auf sein Pferd und ritt Richtung Bahnhof. Jetzt aber hurtig bevor er das auch noch merkt.
 

DeletedUser

die sieht nicht so schlimm aus seh ich mir nacher an
was ahst du jetzt vor
 

DeletedUser

*gelangt am Bahnhof an, bleibt aber im Hintergrund zwischen einer Menschenmenge*
 

KentPaul

Revolverheld
separator.gif
Los fahren wir!
 

DeletedUser

*Steigt in den Furchtbar vollen Zug ein (weiß nichts von der Anwesenheit der Anderen) und setzt sich ziwschen meheren Leuten.* Viele Leute hier da falle ich sicher nicht auf. *Zug fährt los* Ha ha jetzt kriegen sie mich nicht mehr.
 

DeletedUser

gallopiert nebenher um sich mit kent halbwegs gut unterhalten zu können
 

DeletedUser

*Wird aufmerksam und sieht aus dem Fenster, wo er Firehand erblickt. Wird bleich.*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben