• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Independence Day

Lotterieleiter

Howdy ihr lieben Cowboys, Indianer, Soldaten, Duellanten, Errichter und Abenteurer!

Ihr wisst, am 4. Juli feiern wir ganz groß den Independence Day. Für das Essen und Trinken sorgt ihr bald selbst, aber wir bereiten euch ein grandioses Feuerwerk vor!
fireworks_low.png


Unserem Lotterieleiter fehlt nur das nötige Kleingeld, es richtig krachen zu lassen. Deshalb seid doch so nett und überweist ihm eine Kleinigkeit. Dafür hält er für euch besonderes Feuerwerk bereit.
forge_money.png


Damit es keine Schlägereien beim Einkauf des Feuerwerks gibt (wie jedes Jahr zu Silvester), werden 210 Spieler von euch in den Genuss einer Gratis-Lieferung von Feuerwerksbehälter kommen.

Was musst du nun tun?
Überweise an den Lotterieleiter am 1. Juli 2019 eine Spende in beliebiger Höhe! Die Höhe deines Betrages hat keinen Einfluss auf deine Gewinnchance! Aber der eingesammelte Geldsegen wird anschließend unter 3 Mitspielern aufgeteilt.
Unter allen eingesendeten Geldspenden verlost der Lotterieleiter:

item_51482.png
147 Feuerwerksbehälter: Erzeugt alle 11,5 Stunden 1250 Feuerwerkskörper, die abgeholt werden müssen.


item_51483.png
63 Effiziente Feuerwerksbehälter: Generiert alle 23 Stunden 2500 Feuerwerkskörper, die abgeholt werden müssen.


Achtet auf das Überweisungsdatum! Nur die am 1. Juli 2019 eingezahlten Geldbeträge kommen in die Verlosung.

Achtung! Bitte überweist von der Welt den Geldbetrag, wo ihr den Gewinn auch haben möchtet. Pro Spieler ist nur eine Überweisung erlaubt!


Wir wünschen euch viel Glück dabei!

Euer Eventteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lotterieleiter

Insgesamt gingen bei uns 952 Überweisungen ein! Durch diese Überweisungen konnte ein Betrag von knapp 9.000.000 generiert werden!

Die Verlosung hat bereits stattgefunden und all die, die etwas gewonnen haben, werden heute oder morgen einen Bericht erhalten, in dem steht, was sie gewonnen haben.
Solltest du einer der Glücklichen sein, die einen Geldbetrag gewonnen haben, dann schau im Laufe des Tages einfach auf ein Konto!
79 Spieler haben leider mehrere Überweisungen getätigt und konnten somit nicht an der Verlosung teilnehmen.

Der effiziente Feuerwerksbehälter wird in eurem Inventar als effizienter Herzbeutel bezeichnet! Die Grafik ist aber korrekt.

Mehrere Personen haben sich leider nicht an die Regeln gehalten und uns somit unsere Arbeit teilweise erschwert! Viel schlimmer, als das mehrfache Überweisen, sind allerdings diverse nicht angebrachte Wörter und Sätze, die als Verwendungszweck angegeben wurden. Dies bitten wir zukünftig zu unterlassen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
index.php

Liebe Spieler,

item_51485.png
während des Events hat das Eventteam einige Überraschungen geplant. Haltet Augen und Ohren offen, so manches Mal tummelt sich Eventy im Saloonchat rum.
item_51484.png

An Fortkämpfen teilnehmen soll sich im Saloon 21 auch lohnen, haben wir gehört, Henry bunkert dort seine Feuerwerkskisten.
item_51488.png

item_51486.png
Und schon vorab: Nicht jeder kann gewinnen. ;)
Lasst uns feiern und gemeinsam Spaß haben.
item_51487.png


Euer Eventteam
 
Oben