• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Indianer-Dörfer

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 174 91,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 16 8,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

DeletedUser6486

Wie wärs wenn die Indianerdörfer garnicht von playern bewohnt werden, sondern von bots, welche dann regelmässig angriffe auf forts starten, damit die städte nicht einschlafen^^ weil die sich alle nicht trauen einander anzugreifen:D

wenn denn die forts kommen.
 

DeletedUser

Gute Idee.

Wie wärs, wenn nicht nur Indianerdörfer, sondern auch Forts zumindest Teilweise bots wären. Man kann sich dann als freier Spieler (evtl auch nach Charakterklasse) entscheiden: Fort - Indianderdorf....
 

DeletedUser

ich finde die idee gut

cracydog1988 hat da auch ne lustige idee so was wie ein kampf um: wer die besten indianer besiegt. eine reihe von indianerdörfern die ausgelöscht werden muss. dafür würde ich es gut finden wenn man bei rangliste einen button erstellt: Indianerkampf oder ähnliches und man sieht wie gut man ist und welchen rang man hat.
 

DeletedUser

Ich weiss nicht ob das schon vorgeschlagen wurde aber das ist jetzt eine etwas andere idee die mir in den sinn gekommen ist

also dass man indianer als charakter auswählen kann der aber keinerlei vorteile hat dieser kann dann jedoch nur einem indianerdorf beitreten in dem man aber alle gegenstände besitzt (wenn es voll ausgebaut ist)
dann dürften indianer aber nicht in städte beitreten und bewohner einer stadt keinem indianerdorf das mit den duellen würde aber gleich funktionieren.
lg
 

DeletedUser

zusammenfassung

nunja ich werd jetz mal ein paar sachen zusammenfassen und noch sachen hinzugefügt.

-Auf der karte ist ein indianerdorf

-man klickt darauf und schon erscheint es sammt allen gebäuden(grafisch bin ich net gut)
. Händler: indianerketten, äxte, bögen,uvm.
. Häuptlingszelt: Krieg anzetteln, Friedenspfeife rauchen oda so(erfogreich wenn handeln und noch anderes hoch is
. Aufklährer: wird für geld als attentäter, Dieb oder Spion
.Attentäter: zieht jenachdem wieviel man für bezahlt mehr leben bzw. die chance steigt das es funktioniert
. Dieb: klaut geld ev. auch inventargegenstände(sehr schwer) nicht die man in der hand hat
. Spion: findet fertigkeitspunkte herraus(je nach bezahlung mehr)

. Ehrenplatz: man kämpft gegen Krieger und steigt dort in rängen auf

is eigentlich schon viel aber ihr habt sicher auch ideen für gebäude

- wenn man einen stamm angreift krigt man dabei -carma bei diesem stamm aber raubt etwas aus(jenachdem wieviel glück) mit friedenspfeife rauchen krigt man dan +carma(sachen beim markt billiger)klappt aber net immer


sind net alle ideen von mir

MfG dumheit7
 

DeletedUser

find i ned schlecht

villeicht den gebäuden noch mehr wirkung verleien
 

DeletedUser

auch absolut dafür

in welcher form die indianer eingebünden würden ist dabei eher nebensächlich, aber ein spiel in dem indianer nur in städten wohnen aber keine dörfer haben ist irgendwie nur ein halb realistisches wild west spiel...

und den vergleich mit wounded knee find ich komisch, hier wird ja nun keiner getötet oder so...

indianer als eigenen char die dann relativ gleichwertige indianerdörfer hochziehen allerdings mit komplett eigenen waffen fänd ich schon gut.

die gebäude eines dorfes könnten dann aussehen wie folgt:

Stadthalle -> Häuptlingszelt
Kirche -> Geisterzelt / Medizinmanzelt
Wegweiser -> bleibt
Bank -> Schatzzelt (o.ä.)
Saloon -> Versammlungszelt
Schneider -> Gerbeplatz (o.ä.)
Büchsenmacher -> Schnitzplatz (waren ja nun eher holzwaffen)
Gemischtwarenhändler -> Indianerhändler
Sheriff -> Kriegerzelt
Bestatter -> Trauerzelt (Indianer hatten ja keinen Bestatter in dem Sinne, aber strenge Trauerriten)
Hotel -> Gästezelt
Wohnhäuser -> normales Zelt/Tipi/Wigwam eben

das ganze grafisch umgesetzt hätte man ein top äquivalent zur normalen stadt.

der indianerchar könnte dann ja 4 verschiedene stämme als unterklasse haben, männlich wie weiblich (z.b. navajos, apachen, sioux und cheyenne um mal bekannte zu nehmen die sich vom aussehen her doch gut unterscheiden) und als attribute lassen sich halt typische indianerfähigkeiten wie reiten, fingerfertigkeit, handeln, mit tieren umgehen oder verstecken verbessern...

behält man dann das aktuelle spielprinzip gäbs ja keine schlachten gegen indianer oder so, somit sollte also das wounded knee problem nicht weiter existent sein, aber eben das spiel um eine schöne erweiterung reicher :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich weiß nich ausrauben muss man sie ja nich immer...
vielleicht ja auch händler dörfer zu denen man gehen kann und dann seine sachen verkaufen kann ...

wenn das nich schon geplant ist^^

Vielleicht kann man ja beim Warenhandel die Indianer einbauen. Das gar nicht die Spieler untereinander handeln können, sonder mit Indianern. Die Indianer haben halt dann immer i-welche Gegenstände.
 

DeletedUser

Vielleicht kann man ja beim Warenhandel die Indianer einbauen. Das gar nicht die Spieler untereinander handeln können, sonder mit Indianern. Die Indianer haben halt dann immer i-welche Gegenstände.


Das ist doch Wirklich eine Geniale Idee, somit könnte man auch verhindern das sich andere Spieler untereinander absprechen können.
 

DeletedUser

dafür.
man könnte dann auch noch bestimmte Wildwest-Charaktere einbauen (Jesse James, Daltons, Billy the Kid,....), die umherziehen. genauere ideen müsste man noch entwickeln/habe ich aber auch grob :)
 

DeletedUser15648

Büchsenmacher -> Schnitzplatz (waren ja nun eher holzwaffen)

Mann könnte ja machen, dass Indianer keine Revolver o.ä. tragen können, dafür können die "normalen" keine Indianerwaffen tragen. Die Indianerwaffen müssen dann aber vergleichbar mit Revolvern sein.
 

DeletedUser

Ich fände es cool wenn die Indianerdörfer so Art Händler wären .
´-Sie haben immer andere Gegenstände
-Tauschen Gegenstände gegen GEgenstände mit EK Wert
->es werden nicht alle Kleidungen verkauft
-Bessere Preise wenn sie zufrieden sind
-> Essen und andere Materialien beschaffen um sie wohl zu stimmen
 

DeletedUser

Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber wäre des nicht ne gudde idee wenn man Als Arbeit GemischWaren händler Scneider und büchsen macher machen kann?:o:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Oben