• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Indianer-Dörfer

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 174 91,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 16 8,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

DeletedUser

Hmm ich versteh dich nicht...
Könntest du Kommas, Punkte und Rechtschreibfehler, und die Grammatik natürlich, vielleicht ein bisschen korrigieren?
 

DeletedUser17019

Er meint sicher, ob die Indianerdörfer - ähnlich wie die normalen Städte - die Möglichkeit haben ihr Dorf auszubauen. Eben mit Büchsenmacher, Schneider und/oder Gemischtwarenhändler.
Wenn er aber etwas weiter vorn geschaut hätte, wüsste er, dass das schon einmal angesprochen wurde.

[..]
Kirche -> Waldlichtung
Büchsenmacher -> Bleichgesicht-händler
Schneider -> Squaw
Saloon -> Dorf-zentrum bzw. Tanzkreis
Stadthalle -> Zelt der Älteren
Bank -> Alter mann (vertrauenswürdig und so)
Bestatter -> Shamane
Wohnhäuser -> Zelte
Hotel -> Zelt für Felle

EDIT
Stadtverwaltung würde sich dann ändern in:
Gründer -> Häuptling
Stadtrat -> Die Älteren
Bewohner -> Indianer
EDIT

[..]
 

DeletedUser

ALSO Ich habe geschrieben ob es eine gute idee wäre wenn man als schneider,Büchsenmacher oder gemischtwaren händler arbeiten kann

Kapisch?
 

DeletedUser

Na ja. Wenn du ein Substantiv als Verb für eine Arbneit benutzt verwirrt das schon ein bisschen.
 

DeletedUser

indianer ja, aber bitte nicht avatar mäßig, also mit unterlegenen waffen besser.
 

DeletedUser

Ich bin uch für Indianer, vielleicht gäbe es dann auch Kämpfe, wo Indianer versuchen ein Fort zu vernichten.
 

DeletedUser

Immer auf die bösen Indianer:mad:
Die sollten ein Fort nicht ohne Grund angreifen...
 

DeletedUser

ist eh gute idee ich finde es sollte Indianer geben

aber noch was wird es den für stadt bilanz auch etwas bringen wenn ja ist es sehr gut wenn nein troztdem :confused:
 

DeletedUser16976

das wird dann wie mit den barbarendörfern bei DS.

wer $ oder ep will soll arbeiten.
ich finde diese idee sehr schlecht, man lönnte zwar indianerdörfer einbauen, aber diese nicht überfallen.

wie wärs mit der arbeit "Indianer überfallen" [viel ep, mittelmäßig Glück und sehr wenig Geld.] ?
 

DeletedUser18005

weiß jetzt nicht ob das schon erwähnt wurde..
aber es gab ja verschiedene stämme. Siux und so.. Man könnte ja die Karte in Zonen auf verschieden Stämme aufteilen. Ein Teil der Indianerdörfer sind von beginn der Welt an vorhanden. So wie die Gründerstädte. Sie bauen sich mit der Zeit automatisch aus und expandieren.

Man hat in nem Indianerdorf einige Möglichkeiten.
Man könnte es angreifen und dadurch Gegenstände finden. (Geld wäre unrealistisch). Es ist aber auch möglich handel mit ihnen zu treiben. Da könnte dann eine Beliebtheitsskala interessant werden. Bei einem alten Mann im Dorf kann man sich aufgaben abholen und dem dorf Gegenstände liefern oder Räuber (NPC) vom Hals schaffen. Dafür gibtss keine Belohnung sondern Zunneigung. Also werden die Sachen die man in ihren Shops kaufen kann billiger.
Greift man ein Dorf an macht man sich bei dem gesamten Stamm unbeliebt, aber bei einem Stamm der gegen diesen Krieg führt (Weltenvoreinstellung??) führt das vl. zu Belohnungen. Ausserdem sollten in ihren Shops nur Sachen zu finden sein die man sich von Indianern vorstellen kann.
ZB. Anhänger aus Tierknochen, (man könnte auch die Ureinwohnerwaffen aus dem Büchsenmacher entfernen und hier einfügen. Dann aber mit besseren Werten), Reittiere.

Oder als Arbeit: Von dem Schamanen lernen. Gibt dann entweder nix oder mit einer 10% Chance einen Fertigkeitspunkt auf irgendeine Fertigkeit (wird dann im Fertigkeitsmenü mit einem +x angeschrieben und kann nicht umgelegt werden.
 

DeletedUser18070

Also ich bin dafür. :D:D:D:D

Es sollten richtige kämpfe sein wo strategie gefragt ist. Es sollten ca. 10 Kämpfer maximal teilnehmen können. Städte solten dadurch auch punkte bekommen. Zwar nicht so viel wie von einem fort aber ca 1k sollte es schon sein. bei 10 Kämpfern werden alle on sein da ist die forgehensweise, gehorsamkeit und die taktik gefragt. In einem Country müsste es dann so ca. 10 indianerlager sein. Es wird leichter aufgebaut. :rolleyes: Einen nutzen bräuchten wir dann dennoch. entweder man baut dort den händler ein oder ein besserer schlafplatz wo die erholung nur wenig mehr wird. dafür aber die LP`S enorm schnell steigen.

Ich würde mal gern eure meinung dazu hören.
 

DeletedUser

idee ist generell gut, aber mann sollte vielleicht in gruppen übefallen und die beute mitnehmen :)
 

DeletedUser

1. Frage Meint ihr das so wie bei die stämme Barbarendörfer?
und
2. Frage Was kann man finden?

bin aber grundsätzlich dafür
 

DeletedUser

Das mit den unterschieldichen IndianerDörfern ist garnicht mal so unpassend!
Wie MadBrick schon erwähnt hat gibt es ja unterschiedliche IndianerStämme.
Meine Idee dazu wäre das z.B. die Irokesen immer feindlich gesind wären und die Pueblos meistens immer Friedlich!
Die Idee ist vl noch was überarbeitunsfähig
 
Oben