• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Indianerdörfer

DeletedUser

ich bin für die idee an sich aber gegen die Idee meines vorposters
wenn jetzt 3 aus meiner stadt ein indianerdorf plündern wieso sollte dann die ganze stadt mit 30 mitglieder dafür bezahlen?
 

DeletedUser

Tauscht man dann mit Produkten oder kauft man die Sachen mit Geld? Ich bin fuer Produkte. Aber auch sinnvolle Handeln, nicht irgendwie ein Nadel fuer 50 Korn oder sowas.

Oder noch besser: Es werden Produkte eingefuehrt, die man nur durch Tausch mit den Indianern erwerben kann. Indigo zum Beispiel. Diese Produkte sind dann auch wichtig fuer Forts und Quests.
 

DeletedUser

Ich finde es eine Blöde ide Indianerdörfer auszurauben, aber eine gute Ide sind die Indianerdörfer die einen z.b. Quits geben, mit denen man dan auch handeln kann!
 

DeletedUser

Hey, echt coole Idee. Auch des mit den Grafiken; reife Leistung. Aber wie schon andere hier gesagt haben, würde ich das mit den Quests weglassen (gibt ja schon genug). Trotzdem: Hut ab!
 

DeletedUser

Gute Idee:)

Man könnte ja eine Skala mit Ansehen bei den Indianern einführen (evtl. jedes Dorf einzeln). Haben ja andere schon gesagt.

Erhöhen kann man sein Ansehen durch:

- Tauschhandel mit den Indianern (etwas) - dabei kann man auch spezielle Gegenstände finden
- Geschenke an die Indianer (mittel)
- Verteidigung der Indianer gegen Questgegner-Angriffe (so ne Art Daily-Quest vom Häuptling)

Das Ansehen sinkt wenn man die Indianer angreift. Dabei findet man allerdings auch Produkte, vielleicht sogar was wertvolles:rolleyes:.

Wenn das Ansehen sehr hoch ist bekommt man Vorteile wie z.B.

- einen kostenlosen Schlafplatz im Tipi (wenig Erholung, viele Lebenspunkte weil es einen Medizinmann gibt).

- Vergünstigter Tauschhandel und die Chance, sehr seltene und wertvolle Gegenstände zu erhalten, die nur über die Indianer erworben werden können

Wenn das Ansehen sehr niedrig ist bekommt man vom Sheriff regelmäßig Quests in der Art "Vorsicht! Da ist ein Indianer hinter dir! Ich glaube er will dich angreifen!"

Wenn man genügend oft Angreifer besiegt erhält man Belohnungen vom Sheriff.
Wenn die Indianer Städte überfallen dürfen wäre das realistisch aber auch richtig mies. Wenn einer das nicht kapiert leidet die ganze Stadt. Aber wenn sie z.B. 20% des Stadtkasseninhalts rauben oder (noch gemeiner) Produkte aus dem Fort stehlen, warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin eindeutig für Indianerdörfer...

Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung des Spiels. Manchmal denke ich das Spiel heißt eher "Duell-Party".

Tausch und Handel finde ich auch gut.
 
Oben