• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Indianergürtel

  • Themenstarter DeletedUser27176
  • Startdatum

DeletedUser27176

Dieses Item wächst mit dem Level mit ist aber immer noch auf mindestens lv55 limitiert, die anderen Gürtel wurden auf 1 gesenkt der aber nicht.
 

DeletedUser24725

Der Indianergürtel ist noch nie mit dem Level gewachsen, die Werte sind fest. Wie kommst du darauf das der Gürtel mit Level wächst?
 

DeletedUser21572

Der Indianergürtel ist noch nie mit dem Level gewachsen, die Werte sind fest. Wie kommst du darauf das der Gürtel mit Level wächst?

Weils im Changelog zum Update 2.35 stand ;)

Der Indiandergürtel ist vermutlich Levelabhängig, weil er zu einem Set gehört. Einige der anderen Teile des Indianderset liegen auch im Bereich um Level 50.
 

DeletedUser

Der Indianergürtel ist noch nie mit dem Level gewachsen, die Werte sind fest. Wie kommst du darauf das der Gürtel mit Level wächst?
vielleicht deswegen? :)

300f634dbbde0445f3a1e1dc0cac9986.png
 

DeletedUser27176

Ich meine es nicht böse ruheloser, aber manchmal sollte man einfach mal wenn man keine Ahnung hat einfach die Klappe halten.

Danke für das Bild -Eddy-
 

DeletedUser24725

Jo, und ich bin fest davon überzeugt das es ein Bug ist, einfach mit den Ländergürtel mit geändert. Einziger alter Gürtel der geändert wurde.
 

DeletedUser27176

Darum wurden auch extra werte hinzugefügt, hmm?
Faszinierend.
 

DeletedUser26775

Also ich versteh das auch nicht so ganz, der Indianergürtel ist doch kein Ländergürtel, oder?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Oben