• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Informationspolitik - auf ein neues

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

bin gerade stinksauer - habe entdeckt, dass auf Louis Awesomia klammheimlich ausgebaut wird, ohne dass man gefragt wurde, ob sich freiwillige finden. Entscheidet jetzt der Support eigentmächtig, wer ausbaut und wer nicht? Wird sowas nicht mehr angekündigt?
Der 2. Punkt - ein neuer Community Manager stellt sich im Teamvorstellungsthread vor.. Toll - aber da hätte es doch auch eine offizielle Ankündigung geben müssen? Eine, die alle Spieler lesen können und nicht nur die, die auch im Forum angemeldet sind?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe gestern im Saloonchat gefragt, welche Stadt ausbauen möchte, es meldete sich keiner. So habe ich nach Städterangliste die ersten drei eingeladen und werde das jeden 2. Tag austauschen. Das Problem verstehe ich nun nicht, seid doch froh, wenn es ausgebaut wird.
 

Gelöschtes Mitglied 561

im saloonchat? wo nicht jeder anwesend ist und mitliest? auch die städte die eingeladen wurden, waren über die einladung überrascht - Das Problem liegt an der fehlenden Information.
 

ClydeChampBarrow

Holzmagier
huch , sind denn schon alle forts ausgebaut?
fanta hat mir damals auf meine frage ob wir das ausbauen dürfen die antwort gegeben das wir erst alle anderen forts komplett ausbauen sollen , vorher dürfen wir awe nicht ausbauen
warum nun so unprofessionell ohne ankündigung?
das finde ich nicht gut und sehr eigentümlich
 

teetopp

Landstreicher
das prozedere in den meisten betrieben die ich kenne
alter chef geht, neuer kommt
verabschiedung und welcome mit häppchen, champagner und viel blabla, tränenreiches hinterherwinken, küsse und umarmungen für den neuen
ok, auf sekt und häppchen bin ich jetzt nicht scharf
aber hätte doch mal gern dem alten (firetouch) ein danke für sein jahrelanges engagement hinterhergerufen ^^
 

DeletedUser30264

Hallo Fanta

Wie läuft denn so etwas grundsätzlich ab?
Im Wiki finde ich unter dem Thema Fortausbau nichts zum Awe. Eine Ankündigung gab es nicht.
Setzt ihr voraus, das es einfach jeder weiss?

Als ihr die jeweiligen Bewerber eingeladen habt, hattet ihr da nur den Ausbau im Blick oder auch die Awe-FKs?
Ihr habt die zwei grössten BNDs von Loui eingeladen. Das schafft keine ATT.
Im Awe ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt und durch den Ausbau erhält die Übermacht dann auch noch Deff-Boni.

Wie lange bleiben die BNDs im Awe?

-----------------------------------------------------------------------------------

Gibt es irgendwo einen Thread, wo man fire für seinen Einsatz auch danken kann bzw. wo er sich verabschiedet oder verabschiedet wird?
Immerhin hat er sich seit Nov. 2018 für diese Community eingesetzt.
Wäre sehr schade, wenn ihr ihn einfach so still ersetzt/austauscht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kathleen, ich hab die Fragen bereits beantwortet.
Es gab Welten, da war der Ausbau in 24 h beendet, freut euch doch einfach mal über etwas.
Ja, mein Fehler, ich habe einem Ticketschreiber geglaubt, dass nun alle Forts ausgebaut seien. Ich habe es gestern nicht überprüft, da ich einen familären Notfall hatte. (Ja auch ich habe Familie.) Das tut mir leid, wir hätten den Ausbau natürlich als ein Event veranstalten können mit Bewerbungen schreiben, aussuchen, einladen usw. Oder ihr hättret einfach schon fertig sdein können.
Wie auch immer, meine Schuld, dass es keine Info hier im Forum dazu gab.
Stand der Dinge:
- ersten 3 Städte der Rangliste eingeladen, 2 haben nur angenommen
- jeden 2. Tag werden die Städte wieder aussortiert und drei neue eingeladen (so ich das nicht vergesse, aber ihr werdet mich schon daran erinnern)
- wenn das Fort fertig ist, werden alle Städte wieder entfernt, es gibt eine Party und das Fort wird umbenannt
 

DeletedUser30264

Fanta ich habe nur gefragt, wie es normalerweise abläuft.
Wer schon "ewig" bei TW ist, der kennt es.

Falls Mexico eine Ausnahme ist, postet es doch einfach ins Wiki unter Fortausbau.
Damit erledigen sich viele Fragen.

Deiner Familie alles Gute und bei einem Notfall... einfach TW aus.
Da muss ein Awe warten.
 
Oben