• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Informationspolitik wieder am Tiefpunkt

DeletedUser

Ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber irgendwie sind die guten Vorsätze vom Beginn des Jahres wieder total dahin.

Bis auf devzet der ab und zu mal sinnvoll mitdiskutiert ist hier von geplanten Änderungen und Features absolut nichts zu lesen.

Ich würde gern mal wissen was gerade programmiert wird und wie lange es in etwa dauern müsste. Ist das denn soooo schwer mal ein paar Zeilen für die Community pro Woche zu schreiben?

Keiner findet es schlimm wenn dann mal was 4 Wochen länger wie geplant dauert, aber ich hab ja keine Ahnung was Ihr da überhaupt werkelt...

Ist das Duellsystem in Arbeit?
Werden die Fortkämpfe abwechslungsreicher?
Ist Warenhandel und Pokern schon fertig konzipiert?
Ist mit Forthändler und Sheriff was in Planung?
Sollen Verbrauchsgegenstände, Abnutzung der Items und Ökonomie kommen?

Das Ideen- und Diskussionsforum ist voll von genialen Ideen, nur die versauern dort scheinbar ohne Beachtung.

So langsam geb ich es auf hier meinen Senf abzugeben, ohne zu Wissen ob da oben was ankommt. Dann lassen wir einfach das Forum weiterlaufen als Plattform für Fragen wie "Hilf ich bin Ehrichter und worde tuelirt"
 

DeletedUser668

JA für mich auch sehr unverständlich was hier wieder passiert...
Meiner Meinung rettet Eike (Also devzet) dem Rest von Inno derzeit son bisschen den Arsch... würde ert nicht schreiben wäre hier wieder richtig was los ;)
Aber mal ehrlich an Eike und Hendrik und wer nicht noch alles mal was schreiben könnte... Ist es so schwer mal einen Beitrag pro Woche zu bringen? :(
Ihr seht doch am Beispiel devzet wie sehr wir uns über eine Teilnahme an Diskussion bzw an Ideen der Entwickler erfreuen und wie hochgepriesen das wurde... Aber nur devzet? Das ist definitiv zu wenig ;)
 

DeletedUser

Nein es ist nicht zu wenig, wenn er/sie uns wirklich auf dem Laufenden halten würde..
 

DeletedUser

wird mal Zeit dem ZAHLENDEM USER mehr Infos betreffend Spielentwicklung und Neuerungen zu geben....!!!!

Und die Leute nicht einfach dumm sterben lassen:mad:

anscheinend gibts bei the west nur mehr einen der programmiert und im forum sinnvolles schreibt
die anderen sind nur mehr zum lesen und löschen da wie es scheint........

also bitte mal mehr infos ...was in den nächsten updates geplant ist...und umgesetzt werden wird...

ich will keinen termin ich will infos...über die marschrichtung kann ja nicht so schwer sein ein wenig auf den kunden einzugehen.....
 

DeletedUser

wiki hat es ziemlich auf den punkt gebracht.

ich habe noch ca. 3 wochen pa...wenn sich bis dahin hier nix ändert, wars das für mich...wäre schade, sogar sehr schade!!!
 

DeletedUser

Geht diese Diskussion schon wieder los ?!

* kopf schüttel *
Leute Leute Leute.
Wenn dann bei den Ankündigen kommt, dass ein Update kommt, dann folgt wieder ein Aufschrei, wenn das Update zurück gezogen wird oder es krasse Veränderungen gibt wie damals die Erhöhung der Arbeitspunkte bei den Arbeiten.

Wisst ihr eigentlich mal so langsam was ihr wollt :confused: Oder könnt ihr nur auf den Mods / den Entwicklern rum hauen :confused:
 

DeletedUser

@ kleeblatt: ich glaube du hast da etwas missverstanden...ich bzw. wir würden nur gerne wissen woran inno so arbeitet und wann ungefähr damit zu rechnen ist. bleibt alles so wie es ist, wird sich tw über kurz oder lang von selbst erledigen...
 

DeletedUser

Hallo leader

Ich hab nix missverstanden.
Hat nicht Mik oder ein anderer Mod irgendwann irgendwo im TW-Forum gesagt, dass Inno sich von nunan mit der Informationspolitik zurück hält ?

Ich erinnere euch nur daran, wo Welt 7 und 8 gleichzeitig starten sollten. Mensch war das ein Aufschrei im Forum, dass die Ankündigung nicht eingehalten werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich sage es nochmal...bleibt alles beim alten, bin ich weg. auf w3 spiele ich sowieso schon ohne pa und auch auf w7 muss ich mir überlegen ob ich den acc. weiter spiele. denn die einzig wichtige frage ist....wozu???
 

DeletedUser

wieso sollen sie sich zeit nehmen wenn ein anderes projekt zur zeit am laufen ist? Das ihnen mehr geld einbringt als dieses hier.
Jeden tag den sie dort länger brauchen ist verlorenes geld...bei the west brauchen sie ja nicht so "eilig" reagieren. Weil es hier welche gibt die immer noch regelmäßig nuggets kaufen.
Auch wenn all die sachen ins spiel gebracht werden, spätestens nach 3 monaten wird das gleiche theater los gehen. "man ist das langweilig, könnte ihr nicht was anderes machen" usw.
Das ist halt bei den "billigen" Browsergames so. Ein freund von mir sagt immer das Browsergames Mädchenspiele sind....wo er recht hat da hat er recht :)


The west ist ja nicht das erste BG was es gibt. Es gibt tausende von BG´s die genau so eine geschichte vorweisen wie bei the west.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde auch, dass INNO sich einfach mal melden sollte!

Ich denke, dass es ein Fehler war, Grepolis zu steárten. Ich habe nämlich ein bisschen das Gefühl, dass The West dadurch deutlich vernachlässigt wird!
 

DeletedUser668

NE TW wird nicht vernachlässigt, sie programmieren doch :rolleyes: [/ironie]
Na ich weiß nicht, sie machen ja ws aber sehr schleppend halt ...

@ den Stadtsucher: Schreib das bitte in den richtigen bereich !
 

DeletedUser

Antwort: u.a. Zeitvertreib !

hmm, da muss ich widersprechen...welchen zeitvertreib hast du denn? dich zu freuen mal ein produkt/ gegenstand zu finden, mal einen ep ausreißer nach oben zu haben, ein duell zu gewinnen oder am fortkampf teilnehmen??? naja...

oder sagen wir es andersrum...das forum ist spannender als das spiel!!!
 

DeletedUser

oder sagen wir es andersrum...das forum ist spannender als das spiel!!!

Also für mich ist das Spiel spannender wie das Forum.
Ok dann erkläre ich es dir anders leader: Warum benutzen die Leute heutzutage Internet :confused:

P.S.: Diese Frage hat nix mit dem Thread zu tun u. hoffentlich erbarmt sich bald ein Mod u. macht hier dicht.
 

DeletedUser

P.S.: Diese Frage hat nix mit dem Thread zu tun u. hoffentlich erbarmt sich bald ein Mod u. macht hier dicht.

nur weil jemand nicht deiner meinung ist sollen die mods gleich zumachen???
BRAVO!!!

zwei dinge dazu:
1. spiele ich etwas kostenlos, erwarte ich auch nicht sonderlich viel
2. bezahle ich für etwas, erwarte ich eine gegenleistung...unteranderem auch das WEITERENTWICKELN und INFORMATIONEN!!! und am sinnvollsten beides zusammen:)
 

DeletedUser

ja wir sind die kunden!!!! und wir verlangen nach INFORMATION!!!!! :D

Input input....her damit....wir sind süchtig!
 
Oben