• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Informationspolitik wieder am Tiefpunkt

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dieses script gibt es seit Ewigkeiten. Und überhaupt kein Grund zum Meckern. ;)

PS: TWLeoTools ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25314

doch meckern denn inno könnte es durchaus so gestalten dass nicht für jeden mist ein script herhalten muss
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Könnte... letztendes findest du auch so das Rezept, was du suchst. Scripte erleichtern das umfangreiche Spiel, ich bin da echt dankbar für. Ich verschwende da keine Kraft in Meckern, sondern im Suchen oder Fragen nach einem script, was mir den Spielfluss erleichtert. ;)
 

DeletedUser25314

dann verschieb bitte meinen beitrag ins passende forum aber nicht löschen

ich hab mir soviel mühle mit dem screenshot und dem upload gemacht :(
 

stewue

Revolverheld
Der Beitrag in der TW Times über die Organisation und Kommunikation des Horseball-Events zeigt ja klar, dass Willkür seitens der Organisatoren herrscht. Möchte sich vielleicht ein CM dazu äussern oder möchte man die Kritik lieber wieder aussitzen?
 

DeletedUser15647

Könnte... letztendes findest du auch so das Rezept, was du suchst. Scripte erleichtern das umfangreiche Spiel, ich bin da echt dankbar für. Ich verschwende da keine Kraft in Meckern, sondern im Suchen oder Fragen nach einem script, was mir den Spielfluss erleichtert. ;)

Es gibt aber auch andere Spiele, die sich die Mods und Script ganz genau anschauen, damit sie Listen führen können, welche erlaubt und welche nicht erlaubt sind. Und die Scripts bzw Mods die sie für richtig gut erachten, bauen sie sogar in das Spiel ein, da sie der Meinung sind, dass es das Spiel weiterbringt oder eine Lücke des Spieles schließt.
Auch eine Möglichkeit der Spielerbeteiligung quasi ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Naja, deswegen ist die Informationspolitik ja nicht gleich wieder am Tiefpunkt. ;) Wird sicher nachgeholt.
 

DeletedUser28534

Na ja ich wollte keinen neuen Thread deswegen erstellen.
Danke dir
 
Oben