• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ingame Kleidungsrechner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27339

hi

ich weiß das wurde vor Monaten schonmal angesprochen aber es hat sich ja nichts getan, daher nochmal ein diesbezüglicher Fehlerthread

der Ingamekleidungsrechner braucht bei mir derzeit zwischen 25 und 40 Sekunden, das ist absolut inaktzeptabel und sollte behoben/beschleunigt werden (wenns geht bevor an Weihnachten neue Sets kommen!)

mfg
 

Titus Santana

Revolverheld
trotz sehr vollen Inventars auf W1 (9461 Items, 1688 Verschiedene) keine 5 Sekunden bei mir. Kann es sein, das es an eurem PC Liegt?
 

DeletedUser

trotz sehr vollen Inventars auf W1 (9461 Items, 1688 Verschiedene) keine 5 Sekunden bei mir. Kann es sein, das es an eurem PC Liegt?
entscheidend ist nicht die Anzahl der Items, sondern der Sets. denn die Gewöhnlichen Items haben sozusagen keinen Rechenaufwand. Bei Sets ist das deutlich aufwendiger.
ich hab auf Arizona 2172 verschiedene Items und dabei fast alle Sets (paar Waffensets fehlen, Banditenset noch nicht vollständig)
dauert bei mir auch nur 8-10 sec, ist aber meiner Meinung nach trotzdem zu lange...
wenn ich mir jetzt vorstelle, wie lange das bei meinem Kumpel an seinem (nicht ganz neusten) Laptop dauern würde...
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Bei mir ist es schon etwas schneller gewesen, aber seit dem letzten Update ist es wieder deutlich langsamer geworden.

Zwar sind inzwischen Teile hinzugekommen (in erster Linie vom Banditenset), aber der Unterschied dadurch ist nicht ferststellbar.

Ich bin übrigens immer fassungslos, wenn ich mitbekommen, daß Leute halbwegs komplexe Rechenaufgaben scheinbar via Script erledigen. Wirklich komplexe Aufgaben sind auf diese Weise ohnehin nicht realisierbar, ohne eine längere Kaffeepause einzulegen. :shootout:
 

DeletedUser27339

so auf w1 hat der jetzt es gar gepackt das Spiel abstürzen zu lassen

zu begin kam nochdiese Meldung:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Skript: http://de1.the-west.de/cache/tw2game.js?1418308121:41

dann nach paar mal weiter ausführen ging gar nichts mehr

nach dann erneut knapp 2minuten ladezeit hat er mir Kleidung rausgesucht
 

DeletedUser27489

Du kannst das Script abbrechen, dabei passiert nichts. Versuche deinen virtuellen Arbeitsspeicher zu erhöhen. Damit Speicherplatz bei deinem RAM frei wird, um das Script besser abarbeiten zu können.
 

stewue

Revolverheld
Naja also der Firefox braucht doch nicht mehr als 800 MB RAM (naja hab ich schon bei TW erreicht) :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben