• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Inno + Funatics

  • Themenstarter DeletedUser14976
  • Startdatum

DeletedUser14976

Hi, mal kurzer auszug aus ner Nachricht:

"
Was den Wechsel der Mitarbeiter zu InnoGames angeht: Ja, das Funatics Team wurde von InnoGames übernommen. Einige Mitarbeiter arbeiten noch ganz oder in Teilen bei Funatics und auch nach deren endültigem Wechsel ist ein Weiterbetrieb von Cultures online geplant.
"

Hmm, übernehmt ihr Funatic und damit auch CO, arbeiten diese Mitarbeiter bei TW, habt ihr nur aufgestockt oder "alt gegen neu" :lol:.

CO würde euch gut stehen, weniger aufwand und trotzdem viel pay2win :p:lol::lol:.
 

DeletedUser24725

Passt gut zu Inno, wollte mir mal ihre Seite ansehen, nach 2 Klicks auf der Firmenseite tut sich gar nicht mehr dort, selbst Scrollen geht nicht. :lol:
 
Oben