• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Inno Game Gürtel

kfbir

FK-Meister 2023
@Fanta. da ich da immer 1 oder 2 gratis machen kann, mache ich das pferderennen ohnehin, die anderen mag i net. sonst hätte ich gefragt mit wieviel prozent dropt das ding denn ?
@supa. wird das angekündigt, kann mich nicht erinnern oder muß man ständig aufpassen ?
beiden umfassenden dank !
 

Gelöschtes Mitglied 561

wenn du im zirkus - beim jeweiligen spiel auf die Tasche oben rechts im popup klickst, siehst du den täglich wechselnden gewinnpool - manchmals ist da der innogürtel dabei - ist halt in der selten bis sehr seltenen kategorie und somit relativ schwierig zu bekommen
 

kfbir

FK-Meister 2023
wenn du im zirkus - beim jeweiligen spiel auf die Tasche oben rechts im popup klickst, siehst du den täglich wechselnden gewinnpool - manchmals ist da der innogürtel dabei - ist halt in der selten bis sehr seltenen kategorie und somit relativ schwierig zu bekommen
danke, das ist für mich ein sehr wichtiger hinweis, war mir bisher nicht bekannt.
 

miss ballou

FK-Meister 2023
aber er müsste auch in irgendeiner Kiste sein, weil ich hatte ihn ganz zum Anfang auf Dako und da gab es den Zirkus noch nicht ;)
 
Oben