• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

InnoGames lädt zum Stammtisch ein! (20. April)

DeletedUser

Hallo zusammen!

Wenn du schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen von InnoGames werfen wolltest, hast du nun die Gelegenheit dazu. Wir würden Dich gerne zum offiziellen InnoGames Stammtisch einladen.
Wir möchten mit Dir über unsere Spiele sprechen, dir aber auch exklusiv die Möglichkeit geben unangekündigte Spiele anzusehen und zu testen. Das Ganze wird dann in einer angenehmen Atmosphäre (ist ja schließlich ein Stammtisch ;-) ) in Hamburg stattfinden. Für Euer leibliches Wohl werden wir bestens sorgen.
Die Teilnehmerzahl für diesen ersten Stammtisch ist zunächst einmal auf zehn Leute begrenzt.

Bewirb dich via Email an gamerstammtisch@innogames.de und erzähle uns ein bisschen was über dich! Was für ein Typ Spieler bist du? Welche Spiele spielst du am liebsten? (Rollenspiele, Shooter, Strategiespiele) Bitte beachte, dass du mindestens 16 Jahre alt sein solltest.

Nochmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Wann: 20. April ab 18 Uhr
Wo: Hamburg, genaue Location wird dann noch bekannt gegeben

Viele Grüße

Tim
 

DeletedUser

Es ist wieder soweit, am 25. Mai um 18 Uhr wird der zweite Stammtisch stattfinden. Da wir alle (Teilnehmer und Organisatoren) sehr angetan vom ersten Stammtisch waren, wollen wir den Stammtisch künftig einmal im Monat stattfinden lassen. Wer noch mit dabei sein möchte, kann sich ab sofort wieder über die oben genannte Email Adresse bewerben.
Ort wird auch wieder ein zentraler Ort in Hamburg sein (gut mit den Öffis erreichbar)

Wir freuen uns auf Euch!
 
Oben