• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Installationsanleitung zur installation von Spielerskripten

DeletedUser

eine frage kann man diese tools auch wieder deinstallieren

ich benutzte Firefox
 

Hubsing

Entdecker
Gibt es hier aktuelle Erkenntnisse? Es gab ja schon Probleme mit Greasemonkey. Nach dem letzten FF-Update waren sämtliche Scripte aus dem Monkey verschwunden. Den habe ich dann de- und neuinstalliert und versucht, zumindest tw-db zu installieren. Leider schlagen alle Versuche fehl. Hat jemand dafür eine Lösung? Ich habe den aktuellen FF...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe nach dem FF-Update damals Greasemonkey neu installiert und bei mir gehen alle Scripte.
 

Hubsing

Entdecker
Als damals viele User Probleme hatte, lief bei mir alles anstandslos.
Erst vor 3 Tagen, als ich ein java-update für mein open office runtergeladen habe, bekam ich Probleme. Vermutlich lief nebenher ein FF-update oder chip.de hat mir unbemerkt ein update für den FF verpasst. Danach musste ich den FF komplett neu einrichten und es lassen sich auch mit neu installiertem Greasemonkey keine Scripte installieren. Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist.
 

DeletedUser24725

Und ich habe schon vor mind. 2 Jahren geschrieben das ihr den FF in die Tonne drücken sollt. Gibt genügend andere Browser die besser sind.
 

Hubsing

Entdecker
Danke für deine Hilfe. ;) Möglicherweise hast du recht. Ich kann mich jedoch an Zeiten erinnern, in denen der IE zu Recht verteufelt wurde und habe im Zusammenhang mit anderen Anwendungen die Erfahrung gemacht, dass Vor- und Nachteile der Browser sich mit jeder neuen Version ändern. Es gibt also keine Browser die ewig besser sind.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, die mir hilft. Ich werde ja sicher nicht der Einzige sein, der dieses Problem hat.
 
Oben