• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Interaktive Quests, Arbeiten und PvP-Kämpfe mit dem Fortkampfsystem

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 132 93,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 10 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

DeletedUser9094

Diese Idee verdient es defintiv regelmäßig ge*push*ed zu werden!
 

DeletedUser

super
*push*
das könnte
auch bei grizzli jagen auch ein füren
so etwas wie ein fortkampf also
du bist alleine im wald und musst den bär K.O schiesen
der hat 2000 lp der bär kann sich auch verteidigen in den
er an dich anschleicht und dich mit den kralen verletzt.
was sagt ihr da zu?
 

DeletedUser

das könnte nacher so aus sehen. (aber mit waldhintergrund)
vb9kinib.jpg


sorry -=CHICKEN=- da ich kei fortkämpfer bin hab ich mir dein bild ausgelihenl.
 

DeletedUser17645

Ich bin immer noch dafür
Das ist das, was sich viele schon ewig als damals Schießereien, jetzt Bandenkriege etc. vorstellen und es bietet neue Questmöglichkeiten.

Außerdem wäre dann auch endlich eine weitere "Hauptbeschäftigung" vorhanden, neben Duellen, Fortkämpfen und Questen...
 

DeletedUser

Idee is Top!

Nur sollte es einen "Automatik" Modus geben wo der Char das alles selbst macht. Vllt nicht so effektiv wie man selbst aber er erledigt arbeiten.
Wenn man selbst dran sitzt kann man effektiver (schneller und mehr EP) arbeiten...
 
Oben