• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback International Classic Event

BaggyBlue

Revolverheld
Warum Classic Speed World ? Am Nächste Sonntag ist ja Valentinstag am 14. Februar. Dann wird wider Herzen Verschenken na Toll heisst kann wider Freundschaft Liste ausmisten die wo auf Classic am Spielen sind und vergessen Herzen zu Schenken. Jedes Jahr vor Valentinstag :mad:
 

Paradoxum

Landstreicher
Was heißt Classic? Eine Welt wie zu Beginn von TW? Oder eine wie jetzt in abgespeckter Version?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Warum Classic Speed World ? Am Nächste Sonntag ist ja Valentinstag am 14. Februar. Dann wird wider Herzen Verschenken na Toll heisst kann wider Freundschaft Liste ausmisten die wo auf Classic am Spielen sind und vergessen Herzen zu Schenken. Jedes Jahr vor Valentinstag :mad:
Wo liest du etwas von einer Speedwelt?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, es war auch zunächst so angedacht, ich schrieb es hier ja auch irgendwo. Darauf kam aber von euch Feedback, und sicher auch von anderen Nationen, dass ihr lieber eine Classicwelt hättet und dass das sicher mehr Anhänger findet. So wurde nun eine völlig neue Eventwelt "geschaffen", nicht wirklich Cassic, sondern eher Old School. Der Name wäre wohl passender gewesen, aber das ist auch nur Wortspielerei. ;)
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Der Wanderzirkus ist die ganze Zeit über aktiv.
Inklusive der dort zu gewinnenden Sets? Ich spreche jetzt nicht von Jahrmarkts- oder Clownsset, sondern von den Truhen. Heute auf W1 wären dann zB Will Munnys und die Kiste des Adligen möglich.

Bleiben solche Sachen/Sets im Wanderzirkus?
 

BaggyBlue

Revolverheld
So viel ich weis ist es ein Kurzes Gastspiel. Set gibt es nicht steht weiter oben. 1 oder 2 Monate dann werten die Schwere Toren geschlossen von Clasic :O
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Huhu, ich glaub die Fragen von Wlan und mir sind etwas untergangen :) Daher mal ein kleiner Push

und mir fiel gleich noch etwas ein, was mich interessieren würde.
Finden die Abenteuer nur intern auf dem Event-Server statt? Bin mir da eigentlich selbst schon zu 90% sicher, dass die Antwort Ja lautet :D
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
danke schon mal für die Antworten, aber eine Frage fehlt noch @retlawAV :)
Nämlich ob die älteren Sets, die als Kisten im Wanderzirkus für gewöhnlich ab und an verfügbar sind, auch auf dem Eventserver sein werden.
Beispiel: Will Munnys oder Kiste des Adligen, etc.
 
Oben