• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback International Classic Event

misserfolg

Revolverheld
echt schade ist auch, dass sich niemand dazu äussert......im forum der event welt auch nicht. vll sollte man bevor das event startet nochmal die ankündigung mit dem tatsächlichem vergleichen ....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es steht nicht in der Ankündigung, dass nicht veredelt wird. Das war unsere, auch meine, Interpretation. Es steht nur da, dass dafür die Premiumfunktion deaktiviert wurde. Und das wurde sie.
Ich hab auch geschimpft wie ein Rohrspatz, so eben auf meine nette Art. Viele Freunde hab ich nicht mehr, und ihr seid schuld. :D
Aber, es ist wie es ist. Glücklich bin ich auch nicht, aber nun spiele ich so. Weil ich dort spielen möchte.
 

misserfolg

Revolverheld
ja, stimmt leider, denn auch der grüne rock hätte meiner meinung nach nicht auf diese welt gehört.für mich ist das alles nicht stimmig :), denn speedbonus z.b. hätte den wettbewerb viel weniger beeinflusst aber den spielspaß gehoben :D
 

Sheriff Steve

Landstreicher
das event ist schlecht umgesetzt:(
und die items die man gewinnen kann ist auch schwach
es sollten bessere und seltenere sachen als belohnung geben,wie z.B. ElGringos set, UnionOfficier set usw.
 

Savannah**

Knobelmeister
Im Forum stand, dass sie "einige Tage" für die Auswertung brauchen.
Nehme an, dass die Gewinner auch im Forum des Events bekanntgegeben werden.
Da kommst ja rein...
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Nein und ich finds auch ausbaufähig, dass zum angeben der Welt für die Gewinne keine Frist (von ner Woche z.B gesetzt wurde) und jetzt alle warten, weil manch einer für seinen gewonnenen Glückskeks keine Welt angibt :)
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Bis auf die Teilnehmerpreise, wurden alle Gewinne verteilt. Die Teilnehmerpreise werden aus heutiger Sicht zum Zeitpunkt vom Update 2.148 verteilt.
 

Sheriff Steve

Landstreicher
habe ich auch nicht,bin da unter einen anderen namen unterwegs und bin in der Stadt The Red Baron gewesen und all diesen spieler steht diese belohnung zu


  • 1 Platz der größten Kirche (Level) → Energiebox + Glückskeks (Gewinn für jedes Stadtmitglied)
  • 1 Platz der meisten gewonnenen Duelle → Motivationsbox + Glückskeks (Gewinn für jedes Stadtmitglied)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ah ok, sorry, hast du denn ein Ticket geschrieben und deinen Anspruch geltend gemacht? Sonst weiß ja keiner, wohin du deine Preise möchtest.
 

quis

Questmaster
Bis auf die Teilnehmerpreise, wurden alle Gewinne verteilt. Die Teilnehmerpreise werden aus heutiger Sicht zum Zeitpunkt vom Update 2.148 verteilt.
ich würde mal dezent diese Antwort wieder in Erinnerung rufen... Ist jetzt immerhin über einen Monat her, seitdem das Event beendet wurde, und die Teilnehmerpreise lassen auf sich warten.
 

Gelöschtes Mitglied 561

das besagte Update ist heute ja erfolgreich aufgespielt worden, ich habe also durchaus hoffnung, dass die Teilnehmerpreise in den nächsten tagen den weg in unser inventar finden
 
Oben