• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback International Classic Event

zeitgleich mit dem genannten update bedeutet "zur selben Zeit" und nicht in den nächsten Tagen .....

... das ändert auch viel Hoffnung nicht ....
 
... ein Profi spricht für eine professionelle und kundenfreundliche Abwicklung .... lol .....

... wie ich sinnfreies Gerede hasse......
 
Zuletzt bearbeitet:

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Wie sieht es aus, bekommen wir die Teilnahmebelohnung noch? Wenn es Schwierigkeiten damit gibt, wäre es doch schön, das kurz mit zuteilen
 

FantaSixty

Held
The-West Team
Nein, die Verteilung läuft sicher problemlos, wenn es dann mal losgeht.
Zur Zeit läuft in Facebook noch ein Contest dazu, welchen Bonus der Preis bekommen soll. ;) Also das Malachitgewehr. :D
Das wird sich nun in den nächsten Tagen angesehen, dann der Bonus raufgespielt und dann wird verteilt. Ich habe nämlich da heute auch nach gefragt.
Also ich finde es ja gut, dass die Community dazu befragt wird. Nicht gut ist zweifelsohne die Dauer des Ganzen.
Was ich wiederum auch bissl verstehe, hätte man den Teilnehmerpreis im Vorfeld verraten, hätten sich viele nur deswegen angemeldet, aber gar nicht mitgemacht.
Letztendes zusammengefasst: Der Teilnehmerpreis wurde nicht vergessen, ist nur etwas länger in Arbeit, weil die Community mit einbezogen wird.
 

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
wenn die community beteiligt werden sollte, müsste die abstimmung hier und auf den anderen sprachversionen stattfinden und nicht auf facebook, da sich dort nur die wenigsten rumtreiben
 
nehmt einfach die werte von Hackebeill stufe 6 und ihr macht die Adventures zumindest für die Teilnehmer wieder bishern spannender......
 

FantaSixty

Held
The-West Team
Ey, ich wollte euch nur den Stand der Dinge mitteilen. Mehr nicht. Ausgedacht hab ich mir das nicht und ich finde es auch nicht gut. Aber es ist nun mal so. Es wird Wert auf Medienpräsenz gelegt.
Ich weiß schon, warum ich wochenlang hier so ruhig war. War eigentlich ganz angenehm. Dann lass ich mal wieder die Verantwortlichen antworten.
 

ruheloser

Entdecker
Nur wer auf Facebook zählt sollte sich bei Inno mal diesen Beitrag genau, ausführlich und bis zu Ende lesen. Facebook ist der letzte Dreck um sich zu präsentieren.
Bin eh mal gespannt wann die Leute mal aufwachen und erkennen was Facebook eigentlich ist.