1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Internationale Duell-Meisterschaft - Smoking guns

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von firet0uch, 26. Feb. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    284
    Duellcontest.png

    Beim letzten internationalen Event haben wir uns dem Gold Rush angeschlossen und es war aufregend und ereignisreich. Nun ist es Zeit für neue Erfahrungen! Wir haben uns alle ein wenig ausgeruht, der Staub hat sich gelegt.
    Wir sind bereit für ein neues, unberechenbares, internationales Event! Nur um was wird es gehen? Wir haben an Fortkampf Meisterschaften teilgenommen und beim Gold Rush gelevelt was das Zeug hält. Nun ist es Zeit für eine Internationale Duell Meisterschaft!
    Es ist eine einzigartige Möglichkeit dich mit Spielern aus aller Welt zu messen. Also nimm deine Waffe und hab Spaß beim Event!


    Zu den Details:

    Die Meisterschaft teilt sich in zwei Stufen:


    Erste Stufe (05.03.2019 bis 12.03.2019 04:00)
    Diese Stufe dauert etwa sieben Tage, wie oben angekündigt. Während dieser Phase kannst du deinen Charakter optimal ausstatten, Geld sammeln und leveln. Du kannst an Fortkämpfen und Abenteuern teilnehmen, Arbeiten und Quests erledigen und natürlich auch NPCs und andere Spieler duellieren.
    Im oben genannten Zeitraum sind folgende Boni aktiv:
    Geldbonus: 500%
    Erfahrungsbonus: 1000%
    Glücksbonus: 250%
    Erhöhte Dropchance: 500%
    100% sind die Setting/Einstellungen, die ihr von euren normalen Welten kennt. Das heißt: Statt 10$ erhaltet ihr in dieser Phase 50$, usw.

    Zweite Stufe (12.03.2019 04:01 bis 02.04.2019 23:59)
    Diese Stufe dauert 21 Tage und startet direkt nach der Ersten. Alles was von unseren Spielregeln nicht verboten ist, ist erlaubt. Du kannst alle Spieler auf der Welt angreifen, bis auf deine eigenen Stadtmitglieder. Die Boni der ersten Stufe werden nicht mehr verfügbar sein.
    Nach dieser Stufe werden dann die Gewinner bekanntgegeben.


    Gewinnkategorien:
    Duell-Rangliste:
    Erster Platz: 2000 Nuggets + Spezielles Avatarbild
    Zweiter Platz: 1500 Nuggets + Spezielles Avatarbild
    Dritter Platz: 1000 Nuggets + Spezielles Avatarbild

    Die größe (positive) Differenz zwischen Siegen und Niederlagen:

    Erster Platz: 500 Nuggets

    Stadt mit den meisten Duellpunkten
    500 Bonds
    für jedes Stadtmitglied.


    Regeln:
    • Alle aktuell geltenden Spielregeln gelten auf diesem Event-Server. Dies beinhaltet auch Datenschutzrichtlinien und allgemeine Bestimmungen und Konditionen. Jegliche Regelverletzungen, wie auch die der Kommunikationsrichtlinien, werden wie auf deinem Server bestraft, auf dem du normalerweise spielst.
    • Wenn du wegen schwerwiegenden Regelverletzungen gebannt wurdest, hast du nicht die Möglichkeit wieder zurück ins Spiel zu gelangen! Bei einem Event hinterlassen Regelverletzungen irreversiblen Schäden und ein Zurückkommen/Entbannen wäre den anderen Spielern gegenüber nicht fair. Du kannst jedoch die genauen Gründe hinter deiner Sperre erfragen und wirst eine genaue Erklärung erhalten. Natürlich ist es aber erlaubt mit einem neuen Account erneut zu starten.
    • Kommunikation: Du darfst deine eigene Sprache in Stadtprofilen, Fortprofilen und deinem eigenen Profil verwenden. Da Saloon-Chats jedoch einen öffentlichen Raum darstellen und jeder die Möglichkeit haben soll Geschriebenes zu verstehen, halten wir euch dazu an in diesen Chats ausschließlich Englisch zu schreiben! Mehrfache Verstöße werden ermahnt und mit Chat-bans bestraft.
    • Du bist nicht gezwungen Teil einer Stadt zu sein. Jedoch ist es natürlich notwendig zum Duellieren.
    • Allianzen sind erlaubt, werden aber nicht bei Preisvergaben, etc. berücksichtigt.
    • Du kannst in mehreren Kategorien gewinnen.
    • Der Event-Server wird eine Nicht-Full-Premium-Welt sein. Folgende Premiumvorteile werden verfügbar sein:
      • Automation
      • Charakterbonus
      • Energiebonus
      • Regeneration
      • Höheres Einkommen
      • Greenhorn-/Speedbonus
      • Expresslieferung and Expressverkauf (Kaufen und Verkaufen in Stadtläden, ohne anwesend zu sein)
      • Wegzeithalbierung
      • Abholen von gekauften Marktgegenständen und von erwirtschaftetem Geld
      • VIP Bonus
    • Fortkämpfe, Abenteuer, Arbeiten und Quests sind erlaubt, werden aber bei Preisvergaben nicht berücksichtigt.
    • Der Zirkus und spezielle Events werden nicht verfügbar sein.
    • Solltest du während eines Duells ohnmächtig werden, so kannst du 8 Stunden keinen anderen Spieler duellieren und 24 Stunden nicht duelliert werden. Hebst du innerhalb der 24 Stunden die Sperre durch das Starten eines Duells auf, so kannst du natürlich auch schon wieder früher angegriffen werden.(24 und 72 Stunden wären die normalen Werte)
    • Du hast die Möglichkeit in Gamemaster-Städte verteilt über die Karte Items zu erwerben. In diesen vier Städten werden die meisten, für Duelle nützlichen Items angeboten.
    • Da dies ein spezielles Event ist, darfst du dich im Sinne von taktischen Entscheidungen selbst ins KO befördern.
    Duellcontest2.jpg

    FAQ
    Gibt es bereits ausgebaute Städte und werden gegründete Städte ausgebaut?
    Nein, selbst errichtete Städte müssen auch selbst ausgebaut werden. Über die Karte verteilt findest du allerdings vier Gamemaster-Städte, die bereits voll ausgebaut sind (,denen man aber nicht beitreten kann).

    Kann/darf ich meine Stadt verlassen?
    Ja, kannst/darfst du!

    Bekomme ich Kleidung oder andere Items gestellt?
    Nein, zur Verfügung stehen nur Items/Gegenstände aus den Stadtshops (Schneider, Büchsenmacher, Gemischtwarenhändler), aus Quests und aus dem Bondshop.

    Wie kann ich am Event teilnehmen?
    Sobald das Event beginnt hast du die Möglichkeit dir einen Account zu erstellen und dich einzuloggen auf dem Event-Server: https://events.the-west.net/
    Der Name der Event-Welt lautet: "Smoking guns".


    Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß und Erfolg bei diesen Meisterschaften! Solltest du Fragen oder Feedback haben ist HIER der richtige Platz dafür!

    Euer The West Team
     
    Tony1903, Maka1984 und Mr. Perseus gefällt das.
  2. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    284
    Erweiterung des FAQ:

    Werden Duelle der ersten Woche auch gewertet?

    Ja, ab Öffnung der Welt zählt jedes einzelne Duell.

    Darf ich andere Spieler auf der Welt werben?
    Ja, ist erlaubt.
     
    Tony1903 gefällt das.
  3. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    284
    Der Start der Duell-WM wurde auf etwa 12:30 Uhr gelegt.
     
  4. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    284
    Die Welt ist offen!
     
  5. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    297
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Die Duellmeisterschaft ist nun zu Ende.

    Wir gratulieren den Spielern der Stadt Loft von Deutschland zu einem hervorragendem 2. Platz.

    Die Spielerin Unwetterchen belegte in der Kategorie "Die größe (positive) Differenz zwischen Siegen und Niederlagen" den 1. Platz und gewinnt damit 500 Nuggets.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Alle Spieler, die auf dieser Eventwelt Smoking Guns aktiv unterwegs waren, erhalten eine Teilnehmerbelohnung.

    Bitte meldet euch (falls noch nicht gemeldet) nun per Ticket auf dem Eventserver bis spätestens 22.4. 2019 mit folgenden Daten:

    Server: German (de)
    Name: dein Name auf der deutschen Welt
    World:

    Danach wird die Eventwelt resettet und wir können nicht mehr sehen, wer dort gespielt hat.

    Noch mal ein großes Dankeschön an alle Mitspieler für die aktive Mitgestaltung. Ich denke, die meisten Spieler hatten großen Spaß!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Apr. 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.