• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Internationale Duell Meisterschaft - Smoking guns

*JayBe

Goldgräber
bleiben die deullstufen und -punkte bestehen nach der ersten phase oder werden die zurückgesetzt?

finde so ein event immer toll, aber durch den markt gewinnt wohl am ende derjenige mit den meisten vasallen :(
naja freu mich trotzdem auf die welt.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
bleiben die deullstufen und -punkte bestehen nach der ersten phase oder werden die zurückgesetzt?
Ja, in der ersten Stufe gibt es eben nur Boni, sodass man sich selbst ausstatten kann und leveln kann wie man will.
finde so ein event immer toll, aber durch den markt gewinnt wohl am ende derjenige mit den meisten vasallen :(
naja freu mich trotzdem auf die welt.
Durch den Geldbonus der ersten Stufe wird jeder genug Geld haben.
Der Markt ist hauptsächlich offen, um das Craften von Buffs zu ermöglichen.
Seid euch außerdem gewiss, dass wir jeden potentiellen Gewinner auf Pushing und andere Regelverstöße überprüfen.
 

DeletedUser26933

Wer ist für die Verbreitung dieses Events verantwortlich? Der jeweilige CM?
Ich lese das dies ein "internationales" Event sein soll - wieso ist bis jetzt, ausschließlich, der deutsche Server mit diesen Informationen versorgt?
 

DeletedUser28553

Weil wir wohl einen schnellen CM haben? Bei den Polen ist es seit gestern auch angekündigt zB.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, für die Ankündigung in den Foren ist der jeweilige CM verantwortlich.
 

Karstenxxx

FK-Meister 2023
hmm hatte ja eig auf gleeiche klamms für jeden gehofft... aber nungut dann eben ohne mich ;)... werde nicht die zeit haben um aktiv zu klicken ^^
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wer ist für die Verbreitung dieses Events verantwortlich? Der jeweilige CM?
Ich lese das dies ein "internationales" Event sein soll - wieso ist bis jetzt, ausschließlich, der deutsche Server mit diesen Informationen versorgt?
Ihr habt den tollen Bonus, das in meiner Position CM und Event-Orga bei diesem speziellen Event vereint sind.
Bedeutet: Schnelle Infos, schnelles Fragenbeantworten und auch während dem Event sichlich mal den ein oder anderen Plausch im Saloon/Bundchat ;)
 

DeletedUser30192

hab nur ich das Problem, dass ich keinen Account erstellen habe oder auch andere? bei mir lädt das fenster einfach nur vor sich hin.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Accounterstellung auf der entsprechenden Welt ist erst ab morgen nach Start möglich.
 

mycomeback

Revolverheld
was ist denn mit dem alten acc wo man auf der eventwelt zuvor hatte???
kann keinen neuen erstellen und kann auch mich mit dem alten nicht einloggen!
habe den alten damals nicht gelöscht
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
was ist denn mit dem alten acc wo man auf der eventwelt zuvor hatte???
kann keinen neuen erstellen und kann auch mich mit dem alten nicht einloggen!
habe den alten damals nicht gelöscht
Du kannst den alten Account verwenden, wenn du möchtest.
Du kannst dir aber auch einen komplett neuen erstellen.

Beides geht aber erst nach Öffnung der Eventwelt.
 
Oben