• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Internationale Duell Meisterschaft - Smoking guns

mycomeback

Revolverheld
stimmt, war ein fehler von mir, habe das total vergessen, man muss ja erst eine charakterklasse wählen damit alles einzeln angezeigt wird
 

DeletedUser30192

leider ist es mir nach wie vor nicht möglich einen Account zu erstellen.

Ich gebe namen, zweimal passwort und email an setze die häckchen und dann lädt das ding vor sich hin. bitte hier um schnelle hilfe
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Leider gibt es aktuell Probleme mit dem Server.
Wir sind dran das zu beheben.
 

DeletedUser30192

danke für die schnelle antwort fire. was bedeutet das? ich versuche seit drei oder 4 tagen dort einen Account zu erstellen :D
Ist der Server denn schon für manche spielbar?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
danke für die schnelle antwort fire. was bedeutet das? ich versuche seit drei oder 4 tagen dort einen Account zu erstellen :D
Ist der Server denn schon für manche spielbar?
Leider ja.
Nur scheint es aktuell wohl irgendeine Login-Grenze zu geben.
mehr weiß ich leider auch nicht.
 

DeletedUser30192

gibt es da dann eine anpassung/reset sobald die Probleme behoben sind?
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
hiiiilfe!!! ich komm da nicht rein. egal ob als Romeo oder unter anderem namen T.T

wat`n schei.... schei... scheibenkleister :(
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
ich hab grad gehört, die sind da schon bis zu St 40. wie bitte soll das wer wieder aufholen? damit is dann der event schon am ersten tag, für alle die nich raufkommen zuende. oder wie stellt ihr euch das vor?
ich könnt echt kotzen....
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
aber was ist mit dem halben tag der mir nu fehlt, fire?
wie krieg ich den ersetzt, das hat nix mit fair zu tun. mir fehlen nu schon min 15 -20 lvl.
bei sowas gl recht für alle, oder ihr könnt euch sowas echt sparen. ich bin richtig stinkig, ob ich da nu reinkomm oder nicht.
bei 7 tagen vorbereitung hab ich nu nen tag weniger. was soll das fürn bewerb sein?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Halber Tag?!
Leute das Event geht 28 Tage!
Jetzt macht mal bitte halblang! Es sind gerade mal 3 Stunden vergangen!

Zumal bei dem Duell-event sowieso komplett unerhelblich ist, welches Level du bist!
Bist du zu groß, haste sogar vieleivht zu wenig Gegner!
 
Oben