• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Internationaler Fußball - Die Ligen der Welt

  • Themenstarter DeletedUser25280
  • Startdatum

DeletedUser25280

Ob Glubschauge Özil bei Real oder bei Arsenal auf der Bank sitzt interessiert mich relativ wenig, der gehört mMn zu den Spielern die am meisten überbewertet werden.

Bale ist sicherlich ein großartiger Spieler, hohe Geschwindigkeit und top technik, das ist die beste Kombi die es im Fußball gibt ^^ Allerdings sind 100 Mio zu diesem Zeitpunkt einfach zu viel, er hat jetzt erst eine Saison auf sehr hohem Niveau gespielt und bevor man so ne Summe hinblättert sollte da schon ne gewisse Konstanz da sein, also wären wohl 70/75 Mio in Ordnung gewesen, da er zweifellos zu den Top 5 der Welt gehört (in der Form der letzten Saison)


Zu den Bayern, ich hoffe mal, das Martinez sich nicht operieren lassen muss, den bräuchten wir um endlich mal stabil zu stehen, wahnsinn was der leistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

warum schreibt eigentlich keiner etwas zu dem überteuerten transfer von bale zu real madrid. angeblich der neue teuerste transfer der geschichte mit 100 mio. ist der das wert? funktioniert das zusammenspiel mit ronaldo?

mesut özil flüchtet angeblich laut sky sport auf die insel zu manU oder arsenal.

Die Ablösesumme sprengt wirklich jeden Rahmen. Klar isser ein Ausnahmespieler, aber um jeden Preis. :confused:

Özil..hab iwo das Gerücht gehört..... Schlake will Ihn. Aber wie wollen die das Gehalt bezahlen. Boa kostet ja schon 7 Mio/Jahr. :whistle:
 

DeletedUser11339

Wenn man 50 Mio für einen Özil kriegt, dann kann man auch 100 Mio für einen Weltklassespieler wie Bale ausgeben ;)
 

DeletedUser

Nö,Bale ist Klassen besser,Bale ist einer der schnellsten Spieler,extrem Torgefährlich auch als Außenstürmer und hat einen der besten,wenn nicht sogar den besten linken Fuß auf der Welt,Özil wird nur so gut gefeiert,weil er bei Real spielt,Özil ist international zwar einer besten Spielmacher,aber da ist ein Isco genau so gut und der wird noch besser,Bale mag zwar keine 100 Mio wert sein(was kein Fußballer ist),aber ist doch besser als Özil
 

DeletedUser11878

ich frag mich nur was ein bale wechsel mit de bl zu tun hat ? bale kenn ich net mal und ob der 100 mille wert is glaub ich net wir sind hier im thema vorbei das is bl und nicht wechselbörse. sorry.zumal anmerk wechsel börse is menschen handel ddas is laut gesetzte verboten man sind ja net bei den römernda wurden sklaven verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich frag mich nur was ein bale wechsel mit de bl zu tun hat ? bale kenn ich net mal und ob der 100 mille wert is glaub ich net wir sind hier im thema vorbei das is bl und nicht wechselbörse. sorry.zumal anmerk wechsel börse is menschen handel ddas is laut gesetzte verboten man sind ja net bei den römernda wurden sklaven verkauft :)



Woooooot :confused:

Zum Thema Bale, barca kauft Neymar und Real muss dann halt nachziehen.
Was da bei denen abgeht ist kein Vergleich, wie bei uns BVB - Bayern.
 

DeletedUser25714

zumal anmerk wechsel börse is menschen handel ddas is laut gesetzte verboten man sind ja net bei den römernda wurden sklaven verkauft :)

Was für nen kruden Quatsch laberst du? Es ist kein Menschenhandel sondern Rauskaufen aus Verträgen. Wer keine Ahnung hat, sollte lieber mal ganz still sein. Und bezüglich des OT: Was is mit deinem Hertha-Fanboy-Gequatsche im Tippkick-Thread? OT at its best. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, also auch hier: lieber mal ganz still sein ;)
 

DeletedUser25280

Also, wenn man für Özil 50 Mio bekommt, dann sind 100 Mio für Bale vergleichsweise unterbezahlt :D
Özil wird gnadenlos überbewertet, wie schon CK geschrieben hat, man redet nur über ihn, weil er bei Real spielt, ich hab in der N11 noch nie ein herrausragendes Spiel von ihm gesehen, gegen Ghana fällt mir ein, hat er es entschieden, aber gut war das auch ned.
Der wird genauso von Löw bevorzugt, wie schon jahrelang Podolski und Mertesacker etc.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Also, wenn man für Özil 50 Mio bekommt, dann sind 100 Mio für Bale vergleichsweise unterbezahlt :D
Özil wird gnadenlos überbewertet, wie schon CK geschrieben hat, man redet nur über ihn, weil er bei Real spielt, ich hab in der N11 noch nie ein herrausragendes Spiel von ihm gesehen, gegen Ghana fällt mir ein, hat er es entschieden, aber gut war das auch ned.
Der wird genauso von Löw bevorzugt, wie schon jahrelang Podolski und Mertesacker etc.

Wenn Bale also 100 Mio wert ist, wie viel müsste franck ribery dann wert sein?? 200 Mio??

100 Mio sind sowas von übertrieben...

Und mal so ne Frage wer von euch hat ihn vor 1,5 Jahren gekannt?? Wer hat ihn schon spielen sehen von euch??
Ich glaub nämlich dass hier ziemlich viele auf den "Hype- Zug" einfach nur aufspringen aber eig. keine Ahnung haben
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11878

Das was mir am meisten stört ist real hat so viele schuldden muss aber den teuersten transfair machen ddas kanns doch nicht sein.
 

DeletedUser

.zumal anmerk wechsel börse is menschen handel ddas is laut gesetzte verboten man sind ja net bei den römernda wurden sklaven verkauft :)

Du vergleichst ernsthaft millionenschwere Fußballspieler mit Sklaven im Römerreich? Glaub mir jeder römische Sklave wäre froh wenn er auch nur ein Bruchteil davon verdienen könnte was ein Fußballspieler heute verdient.

Außerdem können die Fußballspieler, im Gegensatz zu Sklaven, immernoch selber bestimmen, ob sie einem Wechsel zustimmen und welche Verträge sie unterschreiben. Özil hätte auch bis 2016 bei Real bleiben können, schließlich läuft sein Vertrag noch bis 2016. Ziemlich makaberer Vergleich...
 

DeletedUser25280

Das was mir am meisten stört ist real hat so viele schuldden muss aber den teuersten transfair machen ddas kanns doch nicht sein.

Es ist eben so, das Real ne halbe Milliarde Jahresumsatz hat, und deswegen vom Financial Fair Play keine auf den Deckel bekommt, woher sie das Geld allerdings immer wieder nehmen ist ne gute Frage :D Wobei sich die Bales und Ronaldos zu nicht unerheblichen Teilen durch Marketing & Fanartikel refinanzieren

@ Dumbledore, hast du ihn den schon gesehen? Ribery ist nicht besser als Bale, und das Ribery doppelt so viel wert wäre ist vollkommener Quatsch, vor allem da Ribery 30 ist und Bale 24...
Außerdem hab ich nur gesagt, dass Bales 100 Mio im Vergleich zu den 50 Mio von Özil eigentlich wenig sind, da Özil einfach überbewertet wird.
Natürlich sind 100 Mio zu viel, aber auch Ronaldo und Kaka waren unnormale Summen... das ist das Geschäfft eben.

Und jep, ich hab Bale früher schon spielen sehen, auch live an den White Hart Lane.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da "Problem" daran ist, dass Real es machen kann. Durch Trikotverkauf und sonstiges machen wird Bale die 100 Millionen wieder reinbringen. Auch Ronaldos Transfer hat sich nach einem(!) Jahr schon ausgezahlt.

Soll aber nicht heißen, dass ich das gut finde... Wenn ich mir vorstelle, was man mit 100 Millionen alles machen könnte :whistle::whistle::whistle:
 
Oben