• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Internationaler Fußball - Die Ligen der Welt

  • Themenstarter DeletedUser25280
  • Startdatum

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Liverpool hat wohl die Meisterschaft vergeigt, die erneut an City gehen dürfte. Wahnsinn, die hätten gegen Chelsea glaube ich schon alles klarmachen können und jetzt haben sie ein 3:0 in bester Milan-Manier verspielt und brauchen eine Pleite von City. Schade, ich hätte es den Reds mehr gegönnt als dem Scheichklub, wobei Liverpool ja auch irgendwem gehört.
In Spanien hat der "Außenseiter" Atletico dagegen beste Chancen, nachdem Real schon wieder nur Remis gespielt hat.
 
Oben