• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Internationaler Fußball - Die Ligen der Welt

  • Themenstarter DeletedUser25280
  • Startdatum

DeletedUser19391

Dollarman85, bevor der Flug los geht, muss aber erst noch das gemietet Haus angezündet werden. :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Okay, so langsam reicht es dann aber auch. Haltet euch bitte ein wenig zurück.
 

DeletedUser16762

fast vergessen:lol: die fifa zentrale wird vor dem abflug in schutt und asche gelegt...der sauhaufen hat es ja nicht anders verdient;)


e: um mal auf int fußball zurück zu kommen..seedorf ist neuer milan coach, ein held meiner jugend der typ, hoffentlich wird er auch ein großer trainer :)
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Ronaldo schießt 2013 in 59 Spielen 69 Tore. Messi hat in der Rückrunde in der Liga gegen jedes Team mindestens 1 mal getroffen, insgesamt 42 Tore in 42 Spielen, bei denen er zu einem nicht kleinem Teil auch noch angeschlagen reingegangen ist.
Achso jetzt wird der Weltfußballer der die meisten Tore gemacht hat oder was?
Aber sachliche Diskussion ist eh nicht mköglich weil sich alle wieder ihren Bayern Hass raushängen lassen...
 

DeletedUser16762

richtig, genau wie die wähler des weltfußballers alle nur aus bayern-hass den ronaldo gewählt haben:lol:

lebt sichs gut in der eigenen welt, in der jegliche kritik als neid umgedeutet wird und alle die besser sein könnten eh nur bescheißen, obwohl man selber ja beim bescheißen immer nur kleine lapalien am laufen hat, die jedem mal passieren können und die ja eigentlich von den vielen guten taten aufgewogen sind?


aber lassen wir das, wie du richtig schreibst sind sachliche diskussionen hier nicht möglich
 

DeletedUser

naja Ronaldo musste die letzten 5 Jahre zu schauen, wie Messie immer gewonnen hat. Er hat es am meißten verdient wenn man auf das Jahr zurück schaut. Für mich einen Hauch vor Ribery. :)
 

DeletedUser

Achso jetzt wird der Weltfußballer der die meisten Tore gemacht hat oder was?
Aber sachliche Diskussion ist eh nicht mköglich weil sich alle wieder ihren Bayern Hass raushängen lassen...

Ich glaube nicht, dass du hier irgendwo eine Aussage des Bayern Hasses von mir finden. Ehrlich gesagt sind die mir ziemlich egal, ich gucke lieber auf die eigene Mannschaft als auf eine, die nicht in Reichweite von meinem Team ist. Es ist halt einfach meine Meinung, dass Ronaldo der bessere ist, was ich damit belegt habe, dass er mehr Tore gemacht hat. Um Tore geht's doch im Fußball letzendlich oder habe ich da was falsch verstanden? Die einzigen, die diesen vermeintlichen Hass immer wieder rausholen sind irgendwie die Bayern selbst...:blink:
 

DeletedUser

Ronaldo hat einfach die größere Lobby. So einfach ist das. Dran ist es gescheitert. Aber das Messie auch noch vor Ribery steht ist schon eine Frechheit.

Lewa oder Müller hätten sicherlich auch einen Platz in der Weltelf verdient. Ramos und Iniesta ...das ist schon traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11878

Ronaldo hat einfach die größere Lobby. So einfach ist das. Dran ist es gescheitert. Aber das Messie auch noch vor Ribery steht ist schon eine Frechheit.

Lewa oder Müller hätten sicherlich auch einen Platz in der Weltelf verdient. Ramos und Iniesta ...das ist schon traurig.

Hä Ramos spielt doch bei der Hertha oder hat er ein zwillingsbruder ?
 

DeletedUser

Achso jetzt wird der Weltfußballer der die meisten Tore gemacht hat oder was?

Nein, der der die meißten Stimmen bekommt. In diesem Fall ist das Ronaldo.

Und nur wenn man mal kritisch nachfragt wen wahnwitzige Verschwörungstheorien ohne jegliche Beweise aufgestellt werden ist das noch lange kein Bayern Hass. Vielmehr gesunder Menschenverstand.
 

DeletedUser25714

Was haltet ihr denn so von der "Nations League", die die UEFA nach der WM in Russland starten will?
Ich hab noch nich alles komplett verstanden, aber ist das dann jetzt ein Ersatz für die EM in verschiedenen Ländern, oder will die UEFA da trotzdem dran festhalten?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das ist zusätzlich und ersetzt (alle zwei Jahre) die Freundschaftsspiele. Dürfte dann also keine Partien gegen Brasilien, Argentinien und Konsorten mehr geben, aber endlich mal gegen Spanien. So wirklich verstanden hat das aber selbst die UEFA noch nicht.
 

DeletedUser25714

Dass es zusätzlich ist, hab ich schon verstanden. Die UEFA hat aber mal die seltsame Idee gehabt, dass die EM künftig nich mehr in einem Land (oder zwei) stattfinden soll, sondern auf ganz Europa verteilt. Die Frage war, ob die Nations League dieses dämliche Konzept ersetzt und die EM dafür weiterhin "normal" läuft, oder aob beides verteilt stattfindet ;)
 

DeletedUser21827

Dass es zusätzlich ist, hab ich schon verstanden. Die UEFA hat aber mal die seltsame Idee gehabt, dass die EM künftig nich mehr in einem Land (oder zwei) stattfinden soll, sondern auf ganz Europa verteilt. Die Frage war, ob die Nations League dieses dämliche Konzept ersetzt und die EM dafür weiterhin "normal" läuft, oder aob beides verteilt stattfindet ;)

beides:)

die Nationenliga wird sogar "benötigt" um die 4 Teilnehmer (20 statt 16) zu ermitteln :rolleyes:
 

DeletedUser

Dass es zusätzlich ist, hab ich schon verstanden. Die UEFA hat aber mal die seltsame Idee gehabt, dass die EM künftig nich mehr in einem Land (oder zwei) stattfinden soll, sondern auf ganz Europa verteilt. Die Frage war, ob die Nations League dieses dämliche Konzept ersetzt und die EM dafür weiterhin "normal" läuft, oder aob beides verteilt stattfindet ;)

Die EM findet nur 2020 in verschiedenen Ländern statt. Das soll als besonderes zum 60.(?) Jahrestag der EM stattfinden.

Die Nations League hab ich so verstanden, dass man halt mehrere Ligen hat . Ich glabe 8 Nationen pro Liga, der jeweils erste kommt mit zur EM. Was dann aber passiert weiß ich nicht. Vielleicht steigt man sozusagen ab? Oder für die nächste Runde wird wieder die UEFA-Rangliste oder sowas genommen? Keine Ahnung.

Wenn man absteigt würde es für einige Nationen vielleicht sogar Sinn machen "freiwillig" abzusteigen. Wenn man als schwächste Nation in eine dieser Gruppen kommen würde könnte man sich durch einen Abstieg ein relativ sicheres Tiket für die nächste EM holen. Besser einmal absteigen und danach sicher bei der EM dabei als zwei mal vierter :rolleyes:
 

DeletedUser16762

für die kleineren verbände sicherlich sinnvoll, für die großen wird das nix...das gibt für deutschland zig spiele gegen ita, esp und vllt ned/eng/fra. auf dauer langeweile pur:o (nicht das ich die dfb11 sonst spannend fänd, aber so wird das ganze wohl selbst für den "fan" öde werden nach ein paar jahren)
 

DeletedUser16762

jetzt hat der krebs tito besiegt:(
hätte ihn gerne barca weiterentwickeln gesehen, dass war ihm schon nicht vergönnt und jetzt ist er auch noch mit nur 45jahren gestorben. richtig richtig traurige geschichte. RIP tito vilanova
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Oh je. Sein Gesundheitszustand ist völlig an mir vorbei gegangen. Der letzte Zwischenstand ist schon etwas her und war zwar nicht gut, aber auch nicht so schlimm :(
 

DeletedUser16762

gab auch nix glaube ich. letzte woche kam mal wieder, dass es wieder nicht so gut wäre und jetzt ging es scheinbar ganz schnell. krebs ist einfach so ziemlich die größte scheiße überhaupt:o
 
Oben